Dienstag, 16. Juni 2015

ROSENELFCHEN. . . .

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ich bin ganz berührt, über all eure lieben Kommentare zu meiner letzten Post!
....und schwelge auf einer rosa Wolke,
 denn das ich euch eine Freude mit dem Rosenherz machen konnte,
beflügelt mich richtig :-)!
Der Wonnemonat Juni, ist für mich auch jedes Jahr der Rosenmonat!
...und so war es für mich auch ganz klar:
 *eine Rosenelfe zu filzen!*


...und hier steht sie nun,
meine Rosen-Lady!


...ein schmuckes Kleidchen hat sie bekommen,
aus feiner Merinowolle und Seide!


...kleine, zarte Seidenröschen zieren ihre Taille!


Ihre Haare sind aus Maulbeerseide!....in einem wunderschönen Naturton!


...und auch die Frisur habe ich mit kleinen Röschen geschmückt!


Es hat mir besonders viel Spaß gemacht mit der Filznadel
eine edle Frisur zu formen und zu gestalten!


Meine kleine Filzrosenelfe,
wird mich nun immer an den zauberhaften Rosenmonat Juni erinnern!
Denn schon bald werden all meine traumhaft schönen Rosensträucher verblüht sein,
und für mich heißt es dann wieder warten auf ein neues Rosenjahr!


....euch Lieben wünsche ich nun einen wundervollen Tag,
mit vielen zarten Farbtupfern auf eurem Weg.


Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Meine rosige Post bringe ich nun zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    einfach nur wunderschön!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, deine kleine Rosenelfe ist ein wahres Prunkstück.
    Ganz wunderschön und zart - zart wie die Blätter der Rose.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ui deine Rosenelfe ist wieder sowas von liebllich, mit so vielen hübschen kleinen Details...wunderschön
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Zau-ber-haft! Ganz, ganz wundervoll! Einfach schön - und so zart - deine Rosenelfe! Hachz man meint fast sie lebt und schwebt durch sämtliche Rosengärten. Meine Rose blüht noch nicht, aber sie hat dieses Jahr auch wieder ganz viele Blüten am Start!
    Das letzte Bild deiner Elfe ist so schön, dass ich es mir immer wieder ansehen möchte!o))
    Sonnige Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön ist dieses Rosenelfchen geworden, die Frisur und die winzigen Blütchen darin!!
    Liebe Grüße und eine gute Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    deine Rosenelfe ist einfach nur zauberhaft. Diese vielen kleinen hübschen Details.
    Du bist echt eine Künstlerin... ♡
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen - einfach zauberhaft!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne!
    Was für ein zauberhaftes kleines Persönchen! Sieht schon bald eher aus wie eine Prinzessin. ..
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, damit Du Deine Rosen genießen kannst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    deine Rosenelfe ist ein Prachtexemplar.
    Unglaublich, wie du ins Detail gehst. :-))
    Sei herzlichst gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    Oh wie schön sieht deine Rosendame aus und mit diese kleinen, liebevollen Seidenröschen in ihrem Haar machen sie einfach zauberhaft schön. Diese Dame könnte doch auch perfekt auf meine Röschen aufpassen:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Du bist eine Künstlerin, liebe Yvonne. So etwas Liebes! Bezaubernd! Und sooo schön fotografiert. Bald kannst du ganze Märchenfilme drehen mit deinen Figürchen. Wie wär's?
    Und Kinderbücher illustrieren, juhuh.
    Bis bald, gönne dir selbst bitte auch ein paar Seidenröschen, ja???
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, deine Rosenelfe ist der absolute Traum. Man kann direkt die Liebe zum Detail spüren.... ich liebe die Farbkombination rosa grün ganz besonders. Riesen Hochachtung.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Wesen ist da entstanden....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Rosen-Reslie hat es mir wieder angetan! Sie ist vollkommen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Deine Rosenelfe ist ganz allerliebst und so bezaubernd! Ein wunderhübsches Wesen hast Du da geschaffen :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. SO ein zartes und bezaubendes Wesen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  17. Soo viel kleine niffeliarbeit.... Wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    die ist aber wirklich ganz bezaubernd geworden. Boah eh, ein richtiges Kunstwerk. Traumhaft schön, die würde ich sofort nehmen. Ich bin ganz verzückt.
    Auch Deine herziger Post hat mich sehr berührt. Danke für diese liebe Geste
    Liebe Rosenelfe verliebte Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Ein Traum, so filigran, ich bin hin und weg.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. liebe Yvonne,
    Deine "Rosenkönigin" ist einfach wunderschön!
    Die Frisur so liebevoll gestaltet, auch die Farben des Kleides sind zauberhaft.
    Du bist eine Künstlerin, auch mit den traumhaften Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Yvonne,
    dieses Rosenelfchen scheint mir ein kleines Pummelchen zu sein, aber deswegen nicht minder hübsch.
    Ganz im Gegenteil, hier ist dir wieder ein süßes, kleines Kunststück gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Dein Rosenelfchen ist goldig! Die Farben gefallen mir besonders gut - einfach wunderschön!
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    zuckersüß sind sie geworden, deine Rosenelfen - wir hätten hier auch einen ganzen Torbogen voller passender Blüten. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    diese Fee ist aber allerliebst geworden!!!!! Bei dem Anblick komme ich auf Wolke sieben zum schweben, einfach schön, diese Farbenharmonie.
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Imke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    oh mir fehlen schon wieder die Worte, das ist wieder zauberhaft Deine Fee.
    So liebevoll hast Du sie gemacht, sie kommt aus dem Zauberwald.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    Du bist mit Herzblut dabei das sehe ich. Die kleine Elfe ist ja ein Gedicht.Ganz zauberhaft mit den kleinen Röschen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  27. Mit Haaren aus Maulbeerseide...das ist wunderschön! Ich habe mal Maulbeerseide versponnen und das ist ein tolles Material. Dein Rosenelfchen ist ein ganz besonders schönes geworden. Auch die Farben lassen sofort an Heckenrosen denken, die wild am Wegrand wachsen und so zart duften, wenn man dran vorübergeht. Da kann man wirklich denken, dass gleich ein Rosenelfchen um die Ecke spitzt.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    Du bist so eine Künstlerin, ich bin jedes Mal wieder völlig entzückt, wenn Du eines Deiner Werke präsentierst. Und irgendwie toppt jedes Neue das bereits Dagewesene - wenn das überhaupt möglich ist. :-) Aber diese kleine Rosenelfe ist unfassbar süss...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  29. Deine Elfen sind ja sowieso immer ein Traum, aber diese Rosenelfe ist etwas ganz Besonderes.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Ist die aber hübsch! Das glaube ich dir, das es riesigen Spass gemacht hat, die zu zaubern. Toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    Traumhaft schön ist Deine Rosenelfe :-)
    Du bist eine wahre Künstlerin ♥️
    Die Frisur passt super, klasse gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. ohhhhhhh, eine Rosenelfe - zaaaauuuuuberhaft und wuuuuunderschööööön :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!