Dienstag, 2. Juni 2015

KUNTERBUNTE WINDLICHTER . . .

GRÜEZI IHR LIEBEN,

heute habe ich nicht`s Neues für euch meine Lieben!
Aber dafür diesmal schön bunt.....
Windlichter für das Gartenfest, habe ich wiedermal gefilzt!


Bunte Sommerfarben....
..... es fehlt nur noch rot, orange und ein Sonnen-gelb!......und die Farben werden auch noch gefilzt :-)
 .....und dann ist wohl meine Farbpalette perfekt!


....und wieder habe ich verschiedene Gläser aus meinem Fundus,
mit feiner Merinowolle umfilzt.


...so sind ganz unterschiedliche Windlichter entstanden.


Verziert wieder mit vielen kleinen Perlchen,
natürlich in der passenden Farben zu der Wolle!
Die Perlen habe ich auf einen feinen Silberdraht aufgezogen
und einfach um die Filzgläser gewickelt!


Nun muss nur noch der Sommer kommen!


.....und dann leuchten beim Gartenfest viele bunte, kleine Filz-Windlichter!


....und ich denke, wir alle freuen uns,
 auf so schöne, lauschige Sommerabende im Garten.


.....gemütliche Stunden mit Freunden.....
und ein warmes, buntes Licht,
welches uns durch die Abendstunden begleitet.


....und dieses kleine, romantische Windlicht, wird auf die Reise zu einer lieben Bloggerin gehen.
...und ich hoffe ihr damit eine kleine Freude machen zu können.
Mal schauen ......ob es gefällt!

Euch ihr Lieben, wünsche ich einen zauberhaften Tag.....
und heute irgendwann werde ich noch die fehlenden Farben filzen!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne
Meine Post bringe ich heute mit zu CreadienstagSchweizerlinkpartyKopfkino und
Lieblingsstueck4me

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    das ist wieder eine so wunderschöne Windlicht-Parade, sie sind alle soooo schön! Mit den perlenbändern drumherum, hast Du so toll gemacht, eins schöner als das andere :O)
    Das Windlicht am Schluß, ja, das wird sicher auch viel Freude beireiten bei der Empfängerin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, wie schön du das geschrieben hast: "und ein warmes buntes Licht,welches uns durch die Abendstunden begleitet"...das liest sich einfach wunderschön und genau solche Abede wünsche ich mir ganz viele:-) Deine gefilzten Windlichter sind wunderschön und werden genau dieses Licht leuchten.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Woche soll es ja richtig heiß werden, sicher kannst du dann deine tollen Windlichter mal leuchten lassen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderzauberschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Du bist doch eine Fleißbiene :O) Allesamt wunderschön! Das Gartenfest im herrlichen Schein der süßen Windlichter...., das ist an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen.
    Ganz herzlich Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen guten Morgen!
    Hier ist es grau und kalt, aber Deine Fotos zaubernd bei mir ein Sommergefühl :o)
    Sehr schön sind die Filzlichter geworden!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    tolle Deko für das Festle, wird bestimmt super gemütlich und schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,

    deine Windlichter sind alle ein Träumchen!!
    Wunderschön verziert und trotzdem zart und leicht!
    Eine ganz tolle Idee!!! Ich kann sie mir auch so schön hängend von einem Ast im Baum vorstellen!
    Hach, ich bin ganz verzaubert und verliebt!!!

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, meine liebe Filzmeisterin, wenn es DIR nicht gelingt, den Sommer anzulocken, dann weiß ich aber gar nicht mehr. Mit so viel schönen Marmeladegläserlämpchen. So lieb umwickelt. In den Perlen könnten sich doch die Sonnenstrahlen spiegeln. In der Wolle könnten sie sich sammeln. Ach, ich weiß keinen Rat. Bei uns ist´s auch lausig.
    Na, vielleicht klappt´s ja noch mit dem Sommer.
    Bis bald,
    Dein Fan Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Yvonne,
    die Windlichter sind so zauberhaft.
    Kann sie mir schon gut auf einem gedeckten Sommertisch vorstellen.
    Das Licht ist bestimmt besonders zart.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sie sehen alle ganz bezaubernd aus! Jetzt nur noch viel Sonnenschein und dann können wir wieder abends auf der Terrasse sitzen können!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne.
    Sehr niedlich uns schön sehen deine Windlichter aus. Und mit ein Teelicht drin wirken sie
    bestimmt noch schöner.. Das richtige für lauschige Sommernächte.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    diese Windlichter sind wirklich ein Traum. Das Richtige für die Abende auf
    der Terrasse.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Yvonne,
    die sind alle wieder so traumhaft schön geworden, diese Farben!
    Eine wunderschöne Deko auf jedem Gartentisch!
    ich wünsche Dir einen schönen Abend und
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liäbi Yvonne
    Die sind herzallerliebst, würde ich am liebsten alle nehmen, aber ich kann ja mit Freude auf mein Paket von Dir warten.
    Ich wünsch Dir eine gute Zeit Isabel

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Meine Wunschliste wird länger und länger......... ;-)
    Heb's guet und lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. die Windlichter sind wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    Die Windlichter sind Dir wunderbar gelungen :-)
    Jedes für sich ist sehr besonders, Kompliment !!!
    Du hast ein Händchen für das besondere ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    deine neuen Windlichter sind dir wieder mal sehr gelungen. Mir gefällt es total gut, wie du sie mit den kleinen Perlen verziert hast. Wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Immer wieder bewundere ich deine schönen Dinge. Ob Wichtel oder Elfen, die Windlichter sind auch wieder so hübsch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    wunder - wunderschön die Windlichter. Die Perlaendrahtverzierung passt super zum Filz. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterwerkeln. Hoffentlich kannst du deine Schönheiten bald zum Einsatz bringen.
    Ich bin eben wieder am betonieren :) , ich hab mich an einem Hocker versucht, der aber leider zerbrochen ist. Jetzt steht der zweite Versuch im Eimer, wenn er gelingt zeige ich ihn auf dem Blog.
    Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein.
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Die sind ganz toll! Je mehr Windlichter, umso schöner ;-). Ich mag sie auch und deine sind ganz besonders hübsch. Ich denke jetzt kannst du sie auch gut einsetzten....die Abende bei diesem Traumwetter, bieten sich da geradezu an ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    die Windlichter sind wirklich einzigartig zauberhaft! Das sieht bestimmt wunderschön aus, wenn sie in allen Farben vor sich hin leuchten! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Gartenfest!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne
    Zauberhafte Windlichter, einzigartig und schön auch in den Farben, so richtig zum starten in den Sommer!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne
    Zauberhafte Windlichter, einzigartig und schön auch in den Farben, so richtig zum starten in den Sommer!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  26. Jedes Windlicht ist in seiner Art und Farbe soooooo schööööön und liebevoll
    *ZAUBERHAFT* :O)

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, jedes einzelne, aber zusammen noch viel schöner - einfach zauberhaft.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!