Samstag, 4. April 2015

FROHE OSTERN MEINE LIEBEN ! ! !

GRÜEZI IHR LIEBEN,
Ja, morgen ist es endlich soweit :-)
und wir dürfen auf ***Osternestchen suche*** gehen!
Ich hoffe bloß das Wetter spielt mit!


Ich durfte bereits eine süße Osterüberraschung 
von meiner lieben Freundin in Empfang nehmen!


Ich freue mich immer riesig, wenn eines ihrer herzlichen, selbstgemachten Pakete hier bei mir eintrudelt!


Mit viel Liebe hat sie mir ein zauberhaftes Osterglas gebastelt!
Ist es nicht herzallerliebst!


Es ist einfach wundervoll, wenn man eine so liebe Freundin hat!
Natürlich nicht nur wegen den Geschenken!  :-))))
Ein ganz herzliches Dankeschön meine Liebe, für diese zauberhafte Osterüberraschung,
und schön das es dich gibt, meine liebe Freundin in den Bergen!


Da passt doch gerade die Tafel, welche ich letzthin in einem kleinen, feinen 
Geschäft entdeckt habe!
Oder was meint ihr?


Gestern sah es bei und so aus!!!!!


Nein, nein die Fotos sind nicht im letzten November entstanden!
Es sind Aprilbilder!
Ja, und bekanntlich macht der April,
 was er will!!!!!!


So hoffe ich nun, das der liebe April auch noch etwas Sonne will!
Möglichst morgen am Ostersonntag!


Euch allen, meine Lieben,
wünsche ich von ganzem Herzen
 ein frohes und buntes Osterfest
im Kreise eurer Lieben!
Genießt die Feiertage und habt viel Freude und Spaß beim Nestchen
suchen!
 Herzliche Ostergrüassli 
von eurer
Yvonne

Ach, ja...... fast hätte ich es vergessen!
Jetzt kann ich es nämlich verraten!....denn meine Überraschung ist gelungen :-)))
Die dritte Gewinnerin meines Oster Giveaway war
die liebe Gerti vom zauberhaften Blog *die kleine Malwerkstatt*!
Besonders freut mich, das alle drei Pakete rechtzeitig vor Ostern bei den lieben Gewinnerinnen angekommen sind!

Kommentare:

  1. Schön, wenn man soooo eine Freundin hat ... tolles Geschenk! Die Fotos sehen wirklich aus wie im November, leider ist bei uns auch so ein Wetter. Hoffe, zu Ostern wird es besser.
    Ich wünsche dir auch wunderbare Ostertage und
    ♥ -liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    eine hübsche Osterüberraschung hast du von deiner Freundin bekommen, herzallerliebst!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das ist wirklich eine süße Osterüberraschung und so perfekt in Szene gesetzt.
    Frohe Ostern auch für Dich und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Glas! Und der Spruch hat seine absolute Berechtignung....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    Ich wünsche Dir FROHE OSTERN und ess den Inhalt des Glases von Deiner lieben Freundin nicht gleich auf einmal auf. Sonst wird Dir schlecht und Ostern ist gar nicht mehr schön!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Yvonne,
    da hast Du eine so schöne Überraschung bekommen! Der Spruch auf dem Schild, der hat sehr viel Wahres, der gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, heute leider aus dem Regen, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne
    Ja es ist schön, wenn man so liebe Freunde um sich weiss. Das macht den Alltag federleicht ;-). Die von Herzen frohe Ostern und viel Spass beim Nestchen aufstöbern....
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,

    Was für ein zauberhaftes Geschenk. :) Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest! <3

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne ...
    Ein wirklich wunderschönes Osterglas :)))
    Auch Dir wünsche ich schöne Stunden im Kreis der Familie und schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yvonne,
    so ein hübsches Geschenk, da würde ich mich auch freuen.
    Darf ich Dich fragen wo man denn diese zauberhaften "Glasknöpfe" bekommt?
    Deine wunderschönen Filzeier sind dieses Jahr der absolute Osterdekoknaller!
    Hast Du meine Mail erhalten?
    ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest, viele Nester und ein bisschen Sonnenschein
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne .
    ..
    Ein wunderschönes Osterglas hat dir deine Freundin geschickt :)))

    Auch Dir Frohe Oster und eine schöne Zeit im Kreis der Familie...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    bei dir sah es aus wie im November und bei mir wie im Dezember. April, April, der macht was er will!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    Ein tolles Geschenk von Deiner Freundin ...
    Mir gefallen solche Ostergläser sehr :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht! So gruusig es auch draussen ist, aber die Landschaftsbilder gefallen mir trotzdem sehr!
    Auch ich wünsche dir frohe Ostern - vielleicht lässt sich ja die Sonne blicken.......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne
    Schöne Ostern wünscht dir von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, und wie ich mich gefreut habe! Leider war mein PC jetzt 2 Tage kaputt, sonst hätte ich schon längst in einem Post Deinen schönen Gewinn gezeigt, aber heute hat mein Sohn alles repariert, der Gute,
    und die nächsten Tage werde ich alles zeigen.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Fest inmitten Deiner wunderschönen Dekoration und mit Deiner lieben Familie.
    Alles Liebe Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne, ich sehe ihr habt ein garstiges Aprilwetter, so schlimm ist es bei uns nun doch nicht, denn viele Obstbäume blühen schon! Die Filzeier haben ihren Platz gefunden und erfreuen unser Herz! Ich sehe im vorigen Post, du hast herzigen Hühnerzuwachs bekommen, der ist toll!
    Ich wünsche dir ebenfalls "Frohe Osterfeiertage mit ganz viel Sonnenschein!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ein schönes Geschenk von Deiner lieben Freundin. Etwas ganz Besonderes.
    Deine Fotos sind toll, auch wenn sie mehr nach Herbst aussehen. Da zeigt der April was er kann.
    Hab ein wunderschönes Osterfest und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
    Das ist ein wirklich schönes Hasenglas.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    hab ein schönes Osterfest und falls bei Euch heute nicht die Sonne scheinen sollte, schick ich Dir noch schnell ein paar Sonnenstrahlen mit auf den Weg.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  21. Ja das Schild passt wirklich gut! Ein wunderbares Geschenk hat dich erreicht! So bezaubernd und viele schöne Naschereien drin!
    Heute hat bei uns die Sonne geschienen, teilweise, aber sehr kalt war es! Ich freue mich schon, wenn ich im Garten sitzen und die freie Natur genießen kann!
    Frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    die Hasen sind wieder mal so schön,
    wünsche Dir einen schönen Ostermontag,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, liebe Yvonne.... der April ist so gestrickt! Bei uns wechselte heute das Wetter [fast] stündlich und ebenso die Temperaturen. Verrückt aber da müssen wir einfach durch.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,
    aaaaach du bist sooooo klasse !!!!! Hab ja gestern schon den vorletzten Post von dir gelesen und kam nicht mehr zum kommentieren, drum erst der von heute :
    Dein Freundingeschenk ist herzallerliebst !!!!!
    Aber deine Wetterbilder sind naja, wirklich eher novemberlich ;-/
    Ich hoffe ihr hattet doch noch etwas Sonne am Osterwochenende und du konntest und kannst es nun auch noch, mit all deinen Lieben genießen :-)
    noch einmal die süße Häschenparade angeschaut und dann weiter gehoppelt,
    gaaaaanz <3liche Ostergrüße :O) .....

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    ein wunderschönes Ostergeschenk!! Und tolle Bilder! Deine Hasen sehen aus, als hätten sie sich zu einer Osterhasenversammlung getroffen:) Und die Nebel-Bilder finde ich ganz zauberhaft, auch wenn mir jetzt eher nach Frühling ist:) Aber häufig, wenn es morgens nebelig ist, scheint ja trotzdem später die Sonne:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne!
    Die Bilder sind ja echt mystisch, aber hier macht der April auch was er will, aber über Ostern wenigstens mit blauem Himmel und Sonne, wenn auch kalt.
    Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  28. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!