Montag, 29. Dezember 2014

EIN KLEINES GIVEAWAY FÜR EUCH, MEINE LIEBEN!

EIN HERZLICHES GRÜEZI AN EUCH MEINE LIEBEN,

Ja, es ist an der Zeit euch Danke zu sagen!
Denn, ich habe allen Grund dazu!
Schon seit einem Jahr begleitet ihr mich!


Heute wird gefeiert!
Mit Kuchen und einem Geburtstagskerzchen, denn mein Blog ist ein Jahr alt!
Ach......wie schnell die Zeit doch vergeht.


Heute vor einem Jahr, habe ich meinen ersten richtigen Post in die weite Welt der Blogger hinaus geschickt!
Ehrlich gesagt war der Anfang für mich eher stressig! War ich doch mit dem PC eher überfordert und habe mich gefragt: "was hast du dir da bloß aufgeladen?"
Doch nun kann ich zurück schauen und ich bin froh das ich die Anfangsschwierigkeiten einigermaßen  gut überstanden habe!
Ja, ich bin sogar glücklich das ich es geschafft habe und so viel dazu gelernt habe, was den PC und das Bloggen betrifft!
Es hat sich für mich dadurch eine zauberhafte Welt mit euch geöffnet und
nur Dank euch macht es so viel Spaß und Freude!
Also, ihr Lieben da draußen vor euren PC, seid alle ganz herzlich gedrückt und empfangt ein ganz  liebes Dankeschön von mir!
Ihr seid einfach wundervoll!
Danke für eure immer so herzlichen Besuche bei mir, die lieben Worte, welche ihr immer hinterlässt!
Danke für die zauberhaften Bekanntschaften welche ich in diesem Jahr mit euch schließen konnte!
Danke, das es euch gibt!

Nun, möchte ich euch, meine wunderbaren Leser, eine kleine Freude machen!
Lange habe ich hin und her überlegt und passend zum nun endlich einkehrenden Winter,
habe ich euch als Dankeschön ein paar Winterlichter gefilzt!


Die Verlosung beinhaltet drei Preise!
Dreimal ein Licht!


Da der Winter erst gerade angefangen hat,
möchte ich euch ein bisschen Wärme schenken!


Als erster Preis,
 gibt es diese Filzlampe, aus Schweizer-Walliserwolle mit feiner Seide gefilzt!
Die Lampe hat einen Schalter und wird an den Strom angeschlossen!


Der zweite und dritte Preis,
ist ein warmes Kerzenlicht, ebenfalls aus Schweizer-Walliserwolle und Seide gefilzt!


In meinen Lostopf dürfen all jene, welche sich bei mir als Leser eingeschrieben haben oder noch einschreiben!
All jene, welche über 18 sind und in Europa zu Hause sind!
(also auch du, liebe Angelika! :-))))
Und all jene, welche sich an einem Winterlicht von mir freuen würden!
Da ich auf vielen schönen Blogs von euch gelesen habe, das ihr Weihnachtsurlaub macht,
geht die Verlosung bis und mit dem 18. Januar 2015, so haben alle eine Chance!


Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr dieses Giveaway-Bild mit auf euren Blog nehmen würdet und es bei euch mit mir verlinkt!
Dies ist aber kein "MUSS".

Nun, werde ich mal ein Stück Kuchen essen und auf euch und meinen kleinen Blog anstoßen!
(ob ihr es glaubt oder nicht..... den Kuchen habe ich selbst gebacken :-) ganz ohne meine lieben Männer!)


Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Nachmittag,
Viel Glück bei der Verlosung,
und es freut mich natürlich, wenn sich mein Lostopf so richtig prall füllt!


Ach, ja sicherlich hat es bei euch allen jetzt auch so richtig Schnee gegeben!
Also, meine Lieben macht einen Spaziergang durch die weiße, stille Winterlandschaft
und genießt die letzten Tage dieses Jahres!

  
Mit einer herzlichen Umarmung aus der warmen Stube
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag !!! Ich weiß noch wie aufgeregt ich bei meinem ersten Post für 1 Jahr war, und als ich den ersten Kommentar erhielt, Wahnsinn... :-) natürlich möchte ich sehr gern so ein schönes Licht von dir, und hoffe , falls ich eins Gewinne, dass es mir auch wieder Licht ins Jahr 2015 bringt ;-). Dein Bild wird natürlich verlinkt . Liebste Grüße von Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    wenn ich an meinen allerersten Post zurück denke, grins, grauselig. Ich wollte das einfach mal probieren.
    Und was ist jetzt, meine Kameraausrüstung wird immer größer und größer, nur damit die Bilder toll werden.
    Ich freue mich riesig das Du Blogst, denn sonst hätte ich ganz wunderbare Dinge bei Dir verpasst.
    Ich drücke Dich einfach mal virtuell und gratuliere recht herzlich.
    An Deinem zauberhaftem Give away nehme ich sehr gerne teil und werde das Bildchen gleich verlinken.
    Bei uns ist der Schnee schon fast wieder weg (ich hoffe aber das noch mehr vom Himmel fällt.
    Und jetzt wünsche ich Dir schon einmal einen guten Rutsch ins kommende Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Jubiläum... und ja ich würde auch gerne in deinen Lostopf!
    LG Marcel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne ...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))))
    Die Zeit rennt , es ist tatsächlich schon 1Jahr her ... Ich freue mich das wir uns hier kennengelernt haben , denke täglich an Dich , weil die kleine Filzkugel an meinem Schlüsselbund hängt und das nutze ich auch jeden Tag .
    Du hast ja ein ganz zauberhaftes Give away .... Ich liebe diese gefilzten Teilchen ....daher nehme ich gerne an Deiner Aktion teil und das Bildchen kommt mit .
    Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Neue Jahr mit ganz vielen schönen Dingen , Gesundheit und Zufriedenheit ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne

    Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Du machst wirklich so wunderschöne Sachen und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir. Bleib wie Du bist und mach genau so weiter.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne ...
    zunächst einmal herzlichsten Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag :).Wie schön, das wir uns hier kennengelernt haben.
    Ich komme immer wieder gerne auf deinen schönen Blog und mag deine gefilzten Teilchen sehr....Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil und versuche mein Glück...

    Ich wünsche dir schon mal,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Yvonne! Mir ging es genauso wie dir und jetzt schreibe ich den Blog schon im 4.Jahr, Wahnsinn! Ich mag deinen Blog sehr, die Dinge, die du liebevoll "werkelst" und uns Lesern ganz bezaubernd präsentierst. Dafür möchte ich hier an dieser Stelle "danke" sagen! Ich hoffe, es folgen noch viele Bloggerjahre aus dem Wichtelhüsli :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere Dir herzlich und freue mich, Dich auf Deinem Blog immer wieder zu zu besuchen.
    Die Windlichter sind so traumhaft. Ich nehme Dein Bildchen mit und gerne nehme ich an Deiner Aktion teil.
    Noch einen schönen Tag und alles gute im Neuen jahr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    alles Gute zum ersten Bloggeburstag! Das ist was besonderes, der erste. Bei mir ists ja noch ne Weile hin, aber wenn die Zeit weiter so rast, dann ist es wohl schon übermorgen soweit.
    Dein Giveaway ist von Herzen schön und deshalb hospe ich gern in den Lostopf.
    An dieser Stelle verabschiede ich mich für dieses Jahr von dir und bin mit Sicherheit 2015 wieder voll da. Kommt gut ins neue Jahr und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    auch ich reihe mich sehr gern in die Runde der Gäste ein und gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag! Es ist schön, daß ich Dich hier in der Bloggerwelt gefunden habe und wir nun schon ein Weilchen "gemeinsam" hier einhergehen! Es ist immer eine große Freude, bei Dir zu sein und ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit Dir und Deinem so schönen Blog!
    Die Lichter sind traumhaft schön und da möchte ich auch gern mein Glück versuchen :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ...und natürlich auch vom Holzwurm und den beiden Walnuss-Wichtelchen ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Jahr Blog! Ich dachte du wärst schon viel länger dabei als ich, schon wegen deinen vielen Mitglieder.Ich bin noch lange nicht über 100.
    Seit ich meinen Blog habe April 13 konnte ich ebenfalls sehr viel lernen und neue Bekanntschaften
    schliessen. Ich wünsche dir noch geruhsame schöne letzte Tage im Jahr und einen guten Rutsch ins 2015!
    Ich hüpfe ebenfalls gerne in den Lostopf ich mag deine selbstgemachten Sachen gerne, danke für deine Mühe! Alles Liebe von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man ja gar nicht anders als mitmachen, liebe Yvonne! Zum Glück hab ich deinen Blog in den unendlichen Weiten des Webs gefunden! Herzlichen Glückwunsch und verzauber uns auch nächstes Jahr mit deinen schönen Dingen!
    Herzliche Grüße und ein gesundes 2015 wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    Noch mit gaaaanz roter Nase vom rasanten Schlitteln auf dem Zugerberg pausiere ich hier wieder einmal in meinen Lieblingsblogs und was sehe ich da.....nein, keine Schneelandschaften und Tannenbäume....Du hast Blog-Geburtstag!
    Einen ganz knuddelig festen Drücker und alles Gute zu deinem 1 jährigen!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein! Deine Filzlichter sind ja wunderschön und bei diesem Wetter zaubern sie sicher ganz viel Wärme in die Stube!
    Schön, das du uns immer mitnimmst auf deinen wunderschönen Reisen und in dein Atelier! Danke dafür!
    Ganz viele liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ruck-zuck die Blogger-Welt mit deinen wunderschönen und besonderen Filzereien erobert!
    Wer wars mal wieder??? . . . . die SCHWEIZER halt ;O)
    Herzlichen Glückwunsch,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe, liebe Yvonne,

    ein ganz, ganz großes und herzliches "Happy Blogbirthday" ♥♥♥♥
    Du hast aber auch so einen schönen und herzwärmenden Blog....ich schaue hier immer wieder sooooo gerne vorbei *schwärm*
    Also so ein Licht wäre ein Traum.....da hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen ;-)
    Das Bild nehme ich auch mit :-)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und feiere noch ein bisschen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wenn ich das gewusst hätte, bei Kaffee und Kuchen...wäre ich doch schnell vorbei gehüpft, nun hüpfe ich ins Lostöpfchen, natürlich erst nachdem ich dir zum 1. Jahr gratuliert habe und mach bitte weiter so ich geniesse es jedesmal deine schönen Bilder zu betrachten und freue mich darüber.
    Liebi Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich komme Dich immer wieder gerne hier auf Deinen Seiten besuchen und bestaune die vielen zauberhaften Dinge, die Du machst. Mit Vergnügen hüpfe ich in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück und gewinne eine Deiner wunderschönen Filzleuchten.
    Ich wünsch Dir viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr und weiterhin so schöne kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    und bis bald
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne
    Herzlichen Glückwunsch zum. Bloggergeburtstag! Ich freue mich auch total, dass ich dich gefunden habe! Fürs neue Jahr wünsche ich uns noch viele gemeinsame herzliche bloggerstunden!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yvonne,
    wenn ich singen koönnte und Du mich hören könntest, dann würde ich Dir ein "Happy Birthday" singen.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und ich finde es einfach toll, dass Du eine Bloggerin geworden bist und uns alle mit Deinen zauberhaften Sachen, Deinen wunderschönen Fotos und Deinen lieben Worten immer wieder verzauberst.
    Ich persönlich freue mich, dass ich Dich virtuell kennen lernen durfte und freue mich jeden Tag an meinem Taschenbaumler und der kleinen süßen Elfe von Dir.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen und mach einfach weiter so.
    ganz viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Gerti
    P.S. Ich hüpfe natürlich in Deinen Lostopf, nehme natürlich auch Dein Bildchen mit.
    So ein wärmendes Licht wäre wirklich genau das richtige für mich.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum 1. Bloggergeburtstag:-)
    Da können wir Geburtstagskinder uns die Hand reichen.
    Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben, Du machst so bezaubernde Sachen und es ist eine Freude bei Dir zu lesen.
    Mach so weiter !!!
    Auch ich möchte gerne ins Lostöpfchen hüpfen, das Bild nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2015,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    komm mal her, lass Dich in den Arm nehmen und einmal herzliche Drücken. Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, wie aufregend! Irgendwie habe ich gedacht, dass Du schon viel länger dabei bist, sieht immer alles so perfekt aus!
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir uns hier gefunden haben und jeder einzelne Post von Dir ist ganz, ganz zauberhaft!
    Ich mach es mir mal in Deinem kleinen Lostöpfchen gemütlich, obwohl, das wird bestimmt riesengroß (werden müssen ;o)).
    Dann feier noch schön, ich stoße virtuell mit Dir an!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Nachdem ich mich jetzt endlich bei Dir eingetragen habe, werde ich keinen
    Deiner schönen Posts mehr verpassen.
    Gerne springe auch ich in den Lostopf und nehme selbstverständlich gerne
    Dein Bild mit.
    Genieße die letzten Tage des Jahres.
    Liebe und herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Mei, liebe Yvonne, bist du süss (mein Computer will mir gerade kein scharfes "s" schreiben). Erwähnst mich auch noch extra. Da fühl ich mich ja wie auf Wolken Sieben - aus Seide und Schweizer Wolle gefilzt.
    Und jetzt eine ganz dicke Umarmung und herzlichen Glückwunsch. Ich hab ja nie geschaut, wann du angefangen hast mit dem Bloggen, dass es jedoch nuuuuuuur ein Jahr ist, das ist ja grandios. Du machst das doch perfekt. Denn Kuchen hast du wohl schon fast verdaut, wahrscheinlich mit der Energie von tausend neuen Ideen für Blog und Wolle. Tja, das hält fit, prima.
    Ich drück MIR jetzt ganz fest die Daumen, dass ich nicht im Lostopf verkomme, sondern herausgezogen werde, hihi... und hab dich auch ganz lieb verlinkt: Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Versuchung!
    Bis bald und eine schöne Schlittenfahrt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Yvonne, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Es macht immer wieder Freude deine hübschen Kleinigkeiten und Großartigkeiten zu bewundern.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück ^_^
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Wie gut, dass du dich vor einem Jahr zum "bloggen" entschieden hast! Ich freu mich auf das nächste "Bloggerjahr" mit dir,( mache sehr gern bei deiner Verlosung mit) und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne, oh ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag und wünsche dir und mir natürlich auch eine weiterhin so zauberhafte verfilzte Zeit mit dir und deinen tollen Kreationen. An deinem Give away würde ich gerne mitmachen, will aber nicht, dass du bei den Portogebühren in Ohnmacht fällst, deshalb verzichte ich schweren Herzens. Ich drücke dich aber ganz dolle von Herzen! Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      nein, nein du kommst auch in meinen Lostopf! Hier wird nicht gekniffen wegen des Portos! Ich werde die Pakete dann von Deutschland aus verschicken......wohne so grenznah! Also das ist absolut kein Problem!
      Drück dich!
      Yvonne

      Löschen
  27. Liebe Yvonne,
    da haben wir ja fast zur selben Zeit mit dem Blog begonnen. Einen ganz herzlichen Glückwunsch hinterlasse ich dir hier. Schön das wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben, wenn auch bis lang nur virtuell. Ich freue mich sehr, wenn wir uns auch im kommenden Jahr lesen und danke dir für deine immer so netten Kommentare und guten Wünsche bei mir.
    Ein wunderschönes Giveaway hast du dir da ausgedacht, an dem ich sehr gerne teilnehme. Dein Bild ist schon verlinkt.
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich hoffe wir lesen noch viele Beiträge von Dir.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  29. ...und es ist so schön bei Dir! Liebe Yvonne, da bedanke ich mich ganz herzlich für die schönen und liebevollen Posts und gratuliere dir von Herzen zu Deinem wundervollen Blog. Vielen Dank, dass Du so eine schöne Verlosung machst, da freue ich mich sehr darüber.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Yvonne,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Und ich kann Dich so gut verstehen, denn bei mir wird es demnächst auch ein Jahr. Ich schau' immer wieder gerne bei Dir herein und bestaune Deine tollen Filzsachen, weil sie so zauberhaft sind. Deine Winterlichter strahlen wunderschön in die Dunkelheit des Winters und natürlich bin ich gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße und komm gut rüber ins neue Jahr.
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    auch von mir Glückwunsch zum Blogger Jahr.
    Ich bin jetzt noch nicht so lange bei Dir Leser, doch
    das ändert sich jetzt im neuem Jahr.
    Es sind immer er schöne Post von Dir.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag! Schön hast Du ihn Dir eingerichtet. Ich schaue supergerne bei Dir vorbei. Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne, jöö, ist das Chüechli herzig! Herzlich Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Da haben unsere Blogs ja zusammen Geburtstag (meiner startet gerade ins 5. Jahr). Ich wünsche Dir viele weitere tolle Blog-Jahre mit interessanten Themen und Begegnungen! Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein Jahr geht viel zu schnell herum. Ich blogge noch nicht ein ganzes Jahr, aber es ist sehr schön und man lernt soviele nette Leute kennen, wenn auch nur virtuell,(fast). An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, als Leserin habe ich mich auch eingetragen und das Bildchen nehme ich auch mit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Da sind unsere Blogs ja beinahe gleich alt!
    Ich bin schon lange eingetragene Leserin bei Dir, wenn's auch leider nicht oft für einen Kommentar reicht, denn mit dem Handy von unterwegs treibt mich das fast zum Wahnsinn!
    Doch ich bin immer völlig fasziniert von Deinen kleinen Kunstwerken und bewundere Dich für Deine Fingerfertigkeit.
    Dein Bildchen steht schon in meiner Sidebar. Und jetzt hebe ich mit Dir das Glas, - prost!
    Auf noch viele kreative Jahre!
    Liebe Grüße,
    Marlies
    P.S.: Eine wirklich tolle Verlosung. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne
    Erst ein Jahr? Ich dachte wir "kennen" uns schon viel länger! Es hat halt einfach gepasst - von Anfang an, gell!
    Also herzliche Gratulation liebe Yvonne! Es ist immer wieder eine Freude deine liebevollen Posts zu lesen und deine Werkeleien sind immer vom Feinsten! Sehr gerne hüpfe ich ins Töpfchen - und bitte sei nicht böse wegen dem verlinken. Seit Wochen kann ich einfach nichts mehr verlinken und sogar mein PC-Mann hat den Grund noch nicht gefunden! Darf ich trotzdem im Töpfli bleiben?
    Vielen Dank auch für deinen so lieben Kommentar bei mir - ich habe mich sehr gefreut! Und gell, der Winter ist jetzt da in seiner ganzen Pracht! Wir haben über einen halben Meter Neuschnee und es schneit und schneit und schneit! Einfach hamnmermässig schön und cool! Heute machen wir einen gaaaanz langen Spaziergang durchs Riet und geniessen einfach!
    Ich wünsche dir auch eine gute Zeit und nochmals alles Liebe und Gute fürs 2015 und natürlich weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog (und uns!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      das ist doch kein Problem!!!! Du bist schon im Lostopf!....und bleibst auch darin :-) ob verlinkt oder nicht...... Danke für deine so lieben Worte und viel Spass im Schnee!!!!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  37. Liebe Yvonne,
    gerade eben habe ich dich per Zufall entdeckt, und bin spontan begeistert!
    Du hast ja soo wunderschöne Sachen hier, unglaublich.
    Danke, dass du uns teilhaben lässt, ich werde öfters wieder vorbeischauen!
    Liebe Grüße von Almut

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.ich finde du stellst so Zauberhafte Dinge her. Ich finde es richtig toll. Mach weiter so. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  39. Ich blogge (Führung eines elektronischen Tagebuches) lange bevor das InterNet für Jederman zugänglich war.
    Es freut mich immer wieder wenn in meiner Blogliste neue Sachen zu sehen sind. Das inspiriert mich.
    Und auch wenn ich nicht filze, inspirierst Du mich mit Deinen wunderschönen Arbeiten immer wieder aufs Neue. Vielen Dank dass Du es mit "uns" teilst.

    Weiterhin viel Spaß am bloggen und vorallem an der Handarbeit wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  40. oh, liebe Yvonne, etwas so Zauberhaftes von dir, da möcht ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.. Ich finde deine Filzsachen sooooo toll und darum drück ich mir jetzt gaaaanz doll die Daumen.. liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 15.. wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Yvonne.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und weiterhin viel Freude am bloggen.
    Ein Jahr geht schnell vorbei,freuen wir uns aufs neue Jahr. Ich springe dann auch schnell in dein Lostopf, die Windlichter seehn hübsch aus.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und laß es dir gut gehen.
    Dann bis 2015 in aller Frische. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Yvonne,
    herzliche Glückwünsche auch von mir zum ersten Blogger Geburtstag !
    Dein Blog gefällt mir, ich habe mich gleich als Leser eingetragen.
    Mein Blog steckt noch in den Anfangsschuhen, ich übe noch.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Yvonne,
    deine Lichter sind bezaubernd, eine tolle Verlosung.
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ja aller Anfang ist schwer, ich hab auch sehr viel dazu gelernt was ich vorher gar nicht kannte.
    Es kommt eins zum anderen und man möchte auch alles ausprobieren was die anderen so alles machen :)
    Nun bin ich zwar noch nicht so lange bei dir, dennoch lass ich mir dieses schöne Giveaway nicht entgehen und nehme gerne dein Bildchen mit.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten annehmlichen Rutsch in´s 2015 und werde dich auch dann wieder besuchen.
    ♥lichste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne - zum ersten Bloggergeburi:-)! Schön, gibt es Dich und Deinen Blog. Uns würde echt was fehlen...! Herzlichen Dank übrigens für die tolle Verlosung! Die Windlichter sind wuuuunderschön! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne

    gratuliere dir. Du hast einen wirklich schönen Blog.
    Und eine tolle Verlosung hast du da.
    Ich werde trotzdem nicht mitmachen, da schon ein ganz ähnliches Licht hier bei mir steht. Deshalb möchte ich die Chance den anderen lassen und wie es aussieht hat es genug andere :-)

    Ich komm immer gerne zu dir.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Du hast einfach tolle Sachen gemacht. Ich bin ganz begeistert. Die Windlichter sehen super aus und deshalb nehme ich auch einen großen Anlauf und hüpfe in den Lostopf. Ich freue mich schon darauf, noch viel von Dir zu lesen und habe mich deshalb auch gleich bei Dir eingetragen.

    Einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2015 wünscht
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Yvonne!
    Wow - was für tolle Preise!
    Prost, ich stoße mit dir an!
    Auf den ersten Atelier-Wichtelhüsli-Bloggeburtstag!
    Und springe hinein in das Lostöpfchen, solange noch genügend Platz vorhanden ist!
    (denn es ist schon ganz schön voll hier, toll)
    Aber nicht ohne dir vorher einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße zum Jahresende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,
    ich kannte deinen blog noch nicht, bin aber begeistert von deinen gefilzten Projekten.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.
    Alles Liebe,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yvonne,
    Über Klaudia bin ich auf deinem schönen Blog gelandet. Und daher gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag! Die Lichter sind ja wunderschön und ich würde mich als großer Schweizfan sehr darüber freuen. Mach weiter so!
    LG und einen guten Start ins neue Jahr (bei uns ist der Schnee so langsam wieder auf Abwegen), Rike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Yvonne,

    da möchte ich mich doch unbedingt noch einreihen in die lange Liste der Gratulanten.
    Mein Bloggeburtstag ist auch in den nächsten Tagen. Ich liebe deinen Blog und vor allem deine herzliche Art und freue mich schon auf ganz viele schöne Posts von dir!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste und davon reichlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Yvonne!

    Zum Bloggeburtstag meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe so viele tolle Dinge hier auf deinem Blog entdeckt. Er steckt so volles Kreativität.
    Dein GiveAway habe ich herzlichst gerne bei mir verlinkt.
    Auf ein schönes 2015, in dem ich hoffentlich wieder viel bei dir lesen kann.
    Und gerne hüpfe ich auch mal in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne,
    erstmal ein gutes und schönes 2015 für dich. Ich hoffe du wirst ein wunderschönes
    Jahr erleben.
    Und dann möchte ich dir natürlich auch gratulieren.
    Ich freue mich immer wenn ich deine schöne Arbeiten sehe.
    Mach weiter so!
    Und jetzt hüpf ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Und grüße dich ganz herzlich
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne,
    kennst du das Lied:
    " WIE SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST; WIR HÄTTEN DICH SONST SEEEEHR VERMISST " und genau sooooo ist es mit deinem wundervollen Blog ( der Blog steht natürlich für dich !!!! )
    und ich gratuliere dir zum Einjährigen !!!!! ( bei mir ist es auch in ein paar Tagen soweit und ich war bestimmt genauso aufgeregt wie du ;-) )
    Natürlich nehme ich seeeeehr gerne an deiner Verlosung, mit deinen wuuuuuuundervollen Lichtchen, teil *schmaaaach* und dein Bildchen kann ich auch mitnehmen ( hätte ich vor einem Jahr noch passen müssen *grins* )
    Also, Bildchen unter den Arm geklemmt und hüüüüüüpf...... plums im Lostöpfchen gelandet *seeeehrfreu*
    vergessen:
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne
    Oooohhhhh da muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen, soooo toll! Hast du eigentlich keinen Shop?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,
    ganz kurz kenne ich nun Deinen Blog und habe schon viel Schönes entdeckt.
    Ganz herzlich gratuliere ich Dir zum ersten Bloggeburtstag.
    Deine Windlichter sind super schön und ich möchte auch mein Glück versuchen
    und ins Lostöpfchen springen. Gerne nehme ich das Bildchen mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  56. Gratulation zum Blog Geburtstag und auch ein GUTES NEUES JAHR!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yvonne
    Und hier gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Zum Glück hast du vor einem Jahr mit Bloggen begonnen und zum Glück habe ich dich gefunden. Du bist wirklich mit deinem Blog etwas ganz Spezielles und ich freue mich immer wieder über deine so liebevoll geschriebenen Posts, über deine filzigen Schönheiten, über deine kreativen Sachen, ......
    Die Windlichter sind einfach wunderschön...... Vielleicht winkt mir das Glück auch im 2015.....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  58. HALLO YVONNE, wow.....ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Du kannst echt ZAUBERN. Ich möchte auch in deinen Lostopf hüpfen. Leider habe ich keinen Blog.
    Mit lieben Grüßen
    ....eine andere Yvonne :))

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Yvonne,

    ich bin eher zufällig auf deinem Blog gelandet und was soll ich sagen, ich bin begeistert...was du alles zauberst. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und ich schau jetzt auch mal häufiger vorbei.

    Für 2015 wünsche ich dir alles Gute :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Yvonne,
    happy birthday Deinem schönen Blog. Es ist toll, dass es Dich und ihn gibt, es macht immer wieder Freude, Deine wunderbaren Sachen zu bestaunen.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, Bild nehme ich auch mit.
    Und dann wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.

    Bin erst seit heute Leser deines schönes Blogges geworden und folge dir auf GFC.

    An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Yvonne,
    heute kann ich dir endlich zum Blog-Geburtstag gratulieren. Einige Tage lang konnte ich keinen Kommentar versenden. Der Laptop wollte einfach nicht mit mir zusammen arbeiten. ;-)
    Auf jeden Fall gratuliere ich dir gaaanz herzlich. Ich freue mich sehr, dich gefunden zu haben.
    Da ich keinen Tag auf Kerzen verzichten kann, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Deine Objekte spenden bestimmt ein ganz bezauberndes warmes Licht.
    Fühl dich umarmt!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag.

    Ich bin mir sicher da folgen noch ganz ganz viele.

    Ich hüpfe schnell mit in Dein Lostöpfchen und versuche einfach mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Yvonne,
    bisher war ich nur stille Leserin bei Dir, aber jetzt wird es Zeit, mich zu "outen" (und das nicht nur wegen Deiner tollen Verlosung)! :-) So schöne Sachen machst Du immer, ich bin hin und weg.
    Zu Deinem Bloggeburi gratuliere ich Dir ganz herzlich, mach einfach so weiter wie bisher, das wird sicher alle Deine Leser freuen.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir! :-)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Yvonne,
    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und bin richtig begeistert von deinen wunderschönen Sächelchen! Vielleicht habe ich ja Glück und kann eines davon demnächst in Besitz nehmen! ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vor allem: "weiter so" !!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Yvonne,

    vor laute Urlaub hätte ich doch fast Deinen Bloggeburtstag hier übersehen!!!

    Also herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

    Und so ein tolles Giveaway! gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen! und Bildchen wird gleich verlinkt!

    Also nochmal alles Liebe!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Yvonne,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! :))
    Da hüpfe ich gaaanz schnell mit ins Lostöpfchen und nehme dein Bildchen sehr gerne mit.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  68. Happy Birthday, liebe Yvonne!
    Ich hab´gerade deinen Blog entdeckt und hüpf gerne ins Lostöpchen. So jetzt werde ich mich hier noch ein wenig umsehen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1.Bloggeburtstag! Wie schnell doch so ein Bloggerjahr vergeht, gell!
    Gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Yvonne, jetzt habe auch ich noch deine Verlosung entdeckt..... Sehr gerne bin auch mit dabei. Deine Filzsachen sind einfach wunderschön, da muss ich doch dabei sein.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    VerenA

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Yvonne, Herzlichen Glückwunsch! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Yvonne,
    jetzt hätte ich deine Verlosung tatsächlich fast übersehen! Die Windlichter sind wunderschön - wie alles, was du so zauberst und netterweise hier zeigst!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Yvonne,
    entschuldigung! o je, das geht ja gar nicht, dass ich Deinen 1. Bloggeburtstag total überlesen habe und gratuliere Dir dafür umso herzlicher zu diesem ganz besonderen Tag. Ich wünsche Dir und mir und uns noch viele, gemeinsame Bloggerjahre in den unendlichen Weiten mit viel Wohlgefühl.
    Und nun springe ich ins schon fast volle Lostöpfchen *quetsch* , nehme Dein Verlosungsbildchen gerne mit in den Drosselgarten
    und grüße Dich sehr herzlich
    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Yvonne,das ist heute ein guter Tagesanfang... Gerade eben habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt...da bleibe ich doch noch ein bisschen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich würde dich gerne auf meinem Blog verlinken,wenn das recht ist ...und noch viel lieber in den Lostopf hüpfen...
    Liebe Grüsse
    Regula Nussbaumer ( herz-lich.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Yvonne,
    da gratuliere ich Dir auch noch recht herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Die Windlichter sind traumhaft schön, da versuch ich auch noch schnell mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Yvonne
    Darf ich auch noch in den Lostopf hüpfen?
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Yvonne, und schon bin ich hier. Zum Glück hast du nochmals auf dein Give Away aufmerksam gemacht, ansonsten hätte ich es glatt verpasst.
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, schön, haben wir einander hier gefunden.
    Ich hüpfe nun noch ins doch schon ziemlich volle Lostöpfchen und schaue einfach mal nach, ob die lieben Mädels mir noch ein wenig Platz machen:-)

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Yvonne,
    hui, ist schon ganz schön eng hier. Aber ich hüpf gerne auch noch ins Töpfchen, merci.
    Alles, alles Gute zu deinem Bloggeburi! Und ich freu mich, auch weiterhin von dir viel Filziges zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Yvonne,

    ui, jetzt hätte ich beinahe Dein wunderschönes Giveaway verpasst. Wie gut dass Du noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast. Ich denke mir ist dieser Post durch die Lappen gegangen weil wir doch zu dieser Zeit umgezogen sind. Gerne quetsche ich mich auch noch mit hinein und hoffe auf die Glücksfee :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist wunderschön und ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von Dir. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und kann nur sagen: Weiter so!!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Yvonne,
    so viele schöne Kommentare. Ich freu mich für Dich. Hast Dich ja auch direkt in unsere Herzen gefilzt.
    Ich hoffe, dass noch viele Jahre folgen!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, auch von mir noch herzliche Glückwünsche. Irgendwie hatte ich diesen Post verpasst :-) Mir gefallen deine Sachen sehr. Alles Gute für dich und liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  83. Meine liebe Yvonne
    Auch ich gratuliere dir zwar elendig hinterher, dafür aber umso ♥♥♥♥♥♥licher zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Weiterhin ganz viel Spass in der Bloggerwelt wünsche ich dir und ich freue mich natürlich auf weitere so wundervolle Posts von dir, wie du sie uns immer zeigst. Und jetzt hüpf ich doch noch ganz hurtig in dein Lostöpfchen. Danke sehr für die Verlosung!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Yvonne!
    Wie gut, dass ich dein Giveaway noch entdeckt habe, in letzter Minute sozusagen! Die Filzleuchten sind ja wundervoll und würden prima in unser Wohnzimmer passen. Sehr gerne quetsche ich mich noch ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Yvonne,
    auch ich beglückwünsche dich zu deinem Jubiläum! Ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt unterwegs und konnte mich sofort mit dem, was du über deine Anfänge schreibst, identifizieren. Ich kämpfe auch noch mit der Technik. Deine gefilzten Kreationen sind wunderbar und obwohl ich mich erst zierte, springe ich nun doch noch in den Lostopf. Die Lichter sind einfach zu schön!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!