Dienstag, 7. Oktober 2014

IMMER DAS SELBE. . .

Einen wunderschönen guten Morgen, all ihr Lieben,

es ist immer das selbe Phänomen , welches bei mir kurz vor einem bevorstehenden Markt zum Vorschein kommt!
Da sprudelt es in meinem Kopf nur so vor Ideen!
Das könnte ich auch noch machen und jenes würde da auch noch gut dazu passen......
Doch die Zeit rennt..... 


......und am Wochenende bin ich beim Markt des Alp-Spektakels dabei!
Wie ihr ja schon wisst ist der Fliegenpilz ein Lieblingsmotiv von mir! .....und
so sind verschiedene ***Pilzli`s*** entstanden!


Kleine Fliegenpilze zur Herbstdekoration....



 Pilze in einem Kerzenhalter! Diese kann man dann einfach an einem Ästchen festklammern!



Fliegenpilze auf einem kleinen Ästchen, als Hänger für`s Fenster!



Filzherzen mit einem......
genau *Pilzmotiv*!!!!!


Mini-Pilzchen dürfen auch nicht fehlen!


Eines davon, musste ich einfach behalten und so habe ich es in meinen Herbstkranz integriert.
Ein bisschen Glück an der Tür, für alle die bei mir ein und aus gehen!


Die Pilzlichter kennt ihr ja schon!
Na, meine Lieben, darf ich noch...... oder reicht es euch mit den Pilzen?
Ach... ihr habt es fast geschafft!


Das ***Glückspilzli*** im Glas!


Angefangen hat es mit einem ganz simplen Motiv......
und daraus sind immer mehr verschiedene Sachen entstanden!


Meine Lieben, ihr habt jetzt wirklich etwas Kleines verdient......
schließlich habt ihr so lange durchgehalten, mit immer dem einen Motiv vor Augen!
Ohhhh.... ihr Armen!!!!
Ich schenke euch für den heutigen Tag:


Ein Korb voll Glück!
*****************
**************

und ich drück euch aus der Ferne ganz herzlich!
 Bedanke mich tausend mal für euren lieben Besuch!
Habt einen glücklichen Tag.
Herzlichst
eure
Yvonne

Da noch so einiges auf meiner Liste steht, was bis am Freitag fertig werden muss, 
bleibt mir diese Woche wohl fast keine Zeit für`s Bloggen!
Also, bitte nicht böse sein , wenn ich mich etwas rar mache!
Die Post bringe ich noch schnell zu creadienstag und Pilzliebe !

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yvonne,
    das sind ja herzige Sachen! Wudnerschön sind die Fliegenpilze! Ob als Herz, als Baumschmuck oder - am schönsten - als Glückspilz im Glas! Eine wunderschöne Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...deine Pilzli sind aber allerliebst...ich kann mich gar nicht satt sehen.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    den Korb voll Glück nehme ich gerne entgegen. Dankeschön!
    Deine Werke sind wieder ganz bezaubernd, besonders der Herbstkranz.
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, Fliegenpilzli sind auch nur beim einfachen Hinschauen ein wahres Rauschmittel. Mir ist ganz schwindelig vor...
    Begeisterung natürlich; und ich wünsche dir, dass du die Königin der Kundenherzen beim Alp-Spektakels wirst.
    Wie weit ist das von Basel? Ich schicke meinen Bruder mit Familie hin.
    ...ganz berauschte Grüßle
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe,
    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! * freu****freu*******
    Von Basel aus sind das etwa 250 Kilometer mit dem Auto!
    Ich lass mich überraschen :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    so viele Glückspilze... da kann ja nix mehr schief gehen. :)))
    Am allerschönsten finde ich ja persönlich die Herzen mit dem Pilz, das "Glück" im Glas und das wunderschöne Windlicht.
    Zu Schade, dass ich nicht mal eben zu diesem Alp Spektakel gelangen kann... (und Herr Frosch ist erleichtert - bleibt der Geldbörse der "Ruin" erspart *gg*).
    Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Ideen und viel Freude auf dem Alp Spektakel.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    ich bin berauscht von so viel Glück! Das gefällt mir total, denn Glück kann man ja bekanntlich nie genug haben.
    Dir wünsche ich für das Alp-Spektakel viel Spaß und ganz viele nette Kunden.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Sachen hast du da gezaubert. Ich glaube auch, dass da nichts schief gehen kann. Ganz klasse. Falls du deine schönen Sachen noch weiter verlinken möchtest: Libellein hat eine Linkparty zu Pilzen eröffnet. LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,
    die kleinen Fliegenpilze sind toll und genau zur rechten Zeit!
    Bei uns in Deutschland ist heute Pilzsprieß-Wetter.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pilz-Versammlung ist allerliebst! Vor allem die Idee, sie in Kerzenständer zu stellen finde ich toll!
    Viel Spaß auf dem Markt und liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    Wunderschöne Fliegenpilze hast Du da gezaubert :-)
    Allerliebst anzuschauen...
    Die Herzen sind auch super geworden.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    ui ui ui wieder soooooo schööööne Schätzchen ;o)
    Herzallerliebst deine Glückspilzchen ;-) ;-)
    Ich *DANKE* dir für den Korb voll Glück und wünsche dir für deinen Markt auch gaaaanz viel davon.
    Wir warten bis nächste Woche wenn du uns entspannt davon berichten kannst.
    Sind wir doch auch grooooße Glückspilze weil wir dich im großen Bloggerland gefunden haben ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine Süße, ich bin ja schwer begeistert. Und ich kann gar nicht genug kriegen von deinen süßen Fliegenpilzlein! Dein Kränzlein gefällt mir am allerbesten, ach schade, dass ich sie nicht in natura bewundern kann. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt, viele Besucher und nette Kundschaft! Bin ganz begeistert von deiner "Pilz-Vielfalt". So viele kleine Glücksbringer ...... Mein Favorit ist der Pilz im Glas!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yvonne,
    so viele kleine wunderschöne Fliegenpilze hast Du gezauberst, einer schöner, wie der andere.
    Die Fliegenpilze auf den Kerzenhaltern, was für eine süße Idee.
    Auch von den Herzen bin ich voll begeistert (besonders das hellblaue hat es mir angetan)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt, ich wäre gern gekommen! (aber Du weißt ja, ein bisschen weit ist es schon, aber vielleicht eines Tages)
    Vielen Dank für Deinen Korb voll Glück, ich nimm mir ein bisschen, kann man ja immer brauchen.
    Ich freu mich schon wenn Du vom Markt berichtest (wirst Du doch?)
    auch ich drück Dich aus der Ferne
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Die Pilze im Glas, sind meine Favoriten. Wobei ich die Herzen auch ganz wunderbar sind. In deiner Werkstatt würde ich mich nicht satt sehen können. All diese hübschen Dinge...
    Liebe Grüße,
    Und viel Spaß auf dem Markt. Vor allem Erfolg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, was machst du für wunderschöne Sachen? :-) Einfach toll :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, herzliche Dank für den schönen Post! Ich kann mich kaum satt sehen an den schönen Bildern und den tollen Ideen! Auch danke ich dir herzlich für den Korb voll Glück. Ich wünsche dir für ganz viel Marktglück, liebe Kunden und natürlich schönes Wetter!
    Liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Und Danke für die Idee mit den weißen Geweihen für Schmuck - jetzt weißt Du, wie mein nächstes Projekt aussehen wird:-) Deine Fliegenpilze sind herzallerliebst (was anderes kann man gar nicht dazu sagen). Für den Markt am WoE viel Freude und Erfolg. Ich habe mich jetzt gleich mal als Mitglied Deiner Seite eingetragen, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse. Liebe Grüße ZamJu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne
    Also mit sovielen schnusigen Glücksbringer kann nichts mehr schiefgehen! Dein Markt wird bestimmt ein Riesenerfolg und ich hoffe, dass ganz viele Besucherinnen ein bisschen Glück nach hause tragen (natürlich in form von deinen süssen Pilzen). Leider bin ich am Weekend weg - sonst hätte ich bei dir ingegüxlet. Aber vielleicht gibts ja ein anderes Mal!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, was hast Du wieder für tolle Sachen gefilzt! Ich liebe Fliegenpilze über alle Maßen, bin aber leider nicht begabt im Filzen (vielleicht habe ich es auch nicht ausgiebig genug versucht...)!
    Die Schweiz ist mir für einen Marktbesuch leider zu weit, doch am kommenden Wochenende ist hier bei uns in Vaterstetten Wollmarkt. Ich hoffe sehr, dass ich da ein bisschen fündig werde...
    Dir ganz viel Glück und Freude für einen erfolgreichen Markt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    das sind aber niedliche Pilzchen. So süß sehen die aus, gar nicht giftig wie die echten!
    Die auf dem Kerzenhalter finde ich klasse. So kann man sie überall wunderbar anstecken.
    Und danke für den Korb voller Glück, eine schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf dem Markt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne, ganz wunderhübsche und zauberhafte Glückspilzli!
    Besonders das Glücksbringerli am Ast hat es mir angetan... Traumhaft <3
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    ich liiiiiebe Fliegenpilze!! Deine sind zuckersüß!! Besonders die an den Kerzenhaltern - und der Fliegenpilz im Glas! Vielleicht probiere ich es doch noch einmal aus, einen klitzekleinen Pilz zu filzen...
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß auf dem Markt.....bestimmt ist hinterher alles verkauft:)
    Kunterbunte liebe Herbstgrüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!