Freitag, 5. September 2014

ENDLICH . . . ENDLICH . . .

Endlich.... sind sie fertig :-)
Meine Lieben, Grüezi zusammen!

Ich habe wieder ein Ufo fertig,
und bin so froh, denn mein Berg arbeitet sich langsam aber sicher ab!

Meine zauberhaften Filzblüten, haben noch ein paar schöne Perlen bekommen! 


..und ich habe zwei davon für Windlichter verwendet!


Dieses Mal, habe ich die Gläser nicht umfilzt, sondern mit einer schönen, alten Häkelspitze verziert!


Diese wundervollen Spitzen, habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen!
Ein bisschen feinen Vogelsand habe ich in das Glas gefüllt, so steht die Kerze gerade und etwas erhöht!


So richtig schön kommt das Kerzenlicht erst Abends zum Vorschein..... und verbreitet eine romantische Stimmung!


Hier nun Glas Nummer 2! Die Spitze ist etwas grösser!


Auch hier habe ich das Innere der Filzblüte mit vielen kleinen Perlen bestickt! 
Übrigens die Struktur, welche ihr auf den Blütenblättern seht, ist reine Seide, welche ich eingefilzt habe!
Das gibt der Blüte von mir aus gesehen, einfach mehr Leben und schimmert auch noch so wundervoll!



Ich liebe diese rosa Farbtöne meiner Hortensien und es freut mich riesig, das ich es geschafft habe genau diese Wollfarben für meine Filzblüten zu finden!


Aus meiner dritten Blüte, habe ich eine Anstecknadel oder Brosche gewerkelt!


Auch hier gefällt mir die Farbkombination sehr gut! 
Was sagt ihr dazu?


...und das war mein Ufo Bild! Könnt ihr euch noch erinnern!


Mit diesem letzten Bild, welches ich bei heiterem Sonnenschein machen konnte,
wünsche ich euch von Herzen eine wundervolle Zeit!
Genießt das Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Bis bald und gebt euch sorg!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ganz toll sehen diese Blüten aus. Eine schöner als die andere. Die Windlichter gefallen mir super. Daumen nach oben!
    LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Yvonne,
    was hast Du für liebevolle Blüten gezaubert, die Farben sind alle unglaublich schön und Deine Windlichter sind wirklich richtig romantisch.
    Wunderschön!
    Ich bin immer wieder begeistert!
    Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    ich wünsch Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, ich bin am Sonntag auf einem Kunsthandwerkermarkt und freu mich schon sehr.
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja alle drei wahnsinnig schön!!!! Ich könnte mich nicht entscheiden... Ich würde das filzen auch super gern mal ausprobieren aber leider hatte ich noch nie die Möglichkeit dazu... Außerdem braucht es sicher viel Erfahrung um so tolle Blüten zaubern zu können :-) LG und schönes we vicky

    AntwortenLöschen
  4. Scheeee Yvonne ♥♥

    Die Farben mag i total gerne....

    Bis bald
    Deine Tina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, Dein Windlicht mit der Häkelspitze und der wunderschönen Blüte ist wirklich ganz besonders romantisch und zauberhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne!
    Ich finde Deine hübschen Filzblüten sehen aus wie Malven!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Yvonne
    Also deine Windlichter sind einfach zauberhaft und so schön romantisch. Ich würde sie auch bei mir aufstellen. Die Farben sind ganz Meins.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne, wunderschön deine Blüten und ich mag doch die Hortensien auch sehr!
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne, wunderschön sind deine Blüten geworden. Einfach ein Traum! LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yvonne
    Schön hast du alles wieder gebastelt, die Idee mit den Windlichter sieht romantisch aus, danke fürs zeigen!
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Yvonne,
    wunderschön sind die Filzblüten und die Windlichter geworden!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Yvonne,
    Deine Filzblüten und Teelichter sind wunderhübsch geworden!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Yvonne, da wärst du mir beinahe wieder enthuscht - aber jetzt habe ich mich gleich eingetragen bei dir, damit ich dich nicht wieder verpasse - denn du machst wirklich so zauberhafte Dinge. Ich würde ja auch so gerne wieder filzen - aber das ist immer so aufwändig, schade. Und deshalb bewundere ich deine Arbeiten mit vollster Inbrunst - und die Blümchen sind dir ganz wunderbar gelungen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    wieder zurück aus dem Urlaub hab ich eben deine Werke bewundert. Die Filzpantoffeln sind der Hammer!! Soooo schön!! Und die kleinen Elfen, - weißt ja, dass ich die bewundere - hier steht ja seit einer Weile eine Süße von dir und erfreut jeden, der an ihr vorbei geht :) Und die Blüten, die du jetzt zeigst : Wunderschön. Besonders die Idee mit den Gläsern - werd ich mal "Klauen" und nachmachen....
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne ...
    So schöne Windlichter :))) , die Spitze in Kombination mit der Filzblüte ist klasse ...genau mein Ding :))
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    du bist meine Filzkönigin!
    In allen Dingen, die du zauberst, steckt soviel Liebe zum Detail, wunderschön.
    Die Elfen habe ich natürlich auch schon bestaunt.
    Ich würde dir zu gerne mal in deinem Atelier über die Schultern schauen, kann mir gut vorstellen, wie du ganz in Gedanken versunken, an deinen Werken arbeitest. :-)
    Sonnige Grüße sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    du zauberst und holst die Natur ins Haus - nur, deine Blüten vergehen nicht - das ist so schön!!!
    Hab eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. .......oh wundervolle Filzblütenspitzenwindlichter *schmaaaach*
    Ich stell mir grad eine Schwimmkerze drin vor, würde bestimmt auch sehr schön aussehen.
    Du Liebe, ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und freu mich schon auf den nächsten Post *gg*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!