Sonntag, 17. August 2014

TANZT MEINE SÜSSEN TANZT . . .!

Grüezi meine Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen wundervollen Sonntag!
Bei mir läuft im Moment alles ein bisschen drunter und drüber!!!!
Deshalb, bitte entschuldigt mich, wenn ich nicht gerade so fleißig kommentiere....natürlich schaue ich bei euch, und euren wundervollen Blogs immer wieder vorbei!!!! Aber es fehlt mir gerade ein bisschen die Zeit um allem gerecht zu werden! Ich denke, das ihr das ja auch kennt! ..... und die Zeit rennt einem manchmal einfach davon! Da gibt es so vieles was auch noch erledigt werden muss und was man vielleicht gerade für sehr wichtig hält!

Dazu kommt, das ich am  Abarbeiten meiner UfO`s bin ( unfertigen Objekten)
Aus meinen vorbereiteten Filz-Blüten, 
habe ich kleine, feine Elfchen gezaubert!


Ja, genau ihr erinnert euch richtig!
Das waren die kleinen Blüten im Glas! .... auf meiner...Yvonne mach fertig Liste :-))))


Eine Blüte wurde zum Hut..... die andere zum Kleid!!!!



Irgendwie erinnern mich diese kleinen Elfen, mit ihrem großen Hut, 
an die Zeichnungen von Sahra Kay! Kennt ihr Sahra Kay?
In meiner Jugendzeit, war ich total vernarrt in diese süßen gemalten  Mädchen!


Die kleinen Elfen tanzen nun in meinem Atelier an meinem Lüster!


Dazwischen brummen frisch und froh noch ein paar freche Bienchen!


Tanzt....ihr Süßen......tanzt!!!!


Von Herzen wünsche ich euch meine Lieben,
einen zauberhafte neue Woche!
Herzlichst eure
Yvonne

Diese kleine Post geht wieder mal zu Kopfkino

Kommentare:

  1. Lieblich! Wunderschön! Deine kleinen Wichtel sind herzallerliebst! Ja ich kenne auch Sarah Kay! Ich hatte das Mädchen auch überall, auf dem Federpenal und auf dem Stift und was weiß ich, wo noch!
    Mir rinnt auch die Zeit so davon, ich glaube, dass der Tag heutzutage gar keine 24 Stunden mehr hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Liebe,

    die sind wieder sooooooooooooo schön....da möchte man sich doch glatt danebenhängen *schmunzel*

    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    auch dir von Herzen eine gute neue Woche.
    Ein paar Verschnaufpausen wünsche ich Dir auch.
    Ja manchmal gibt es einfach so viel zu tun, dass man für Hobbys weniger oder gar keine Zeit hat.
    Das verstehen wir natürlich....

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Elfchen sind süüüüß geworden!
    Lass' sie tanzen und entspann Dich beim Zuschauen.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich zauberhaft, liebe Yvonne.

    Klar kenne ich noch Sarah Kay.
    Ganz süße Figürchen hat die gezeichnet.
    Ich grüble schon die ganze Zeit, wie der Fotograf hieß, der in der selben zeit so verschwommene Bilder gemacht hat.

    Ich dachte ich schaffe heute meine Jacke, aber irgendwie ist mir soo viel dazwischen gekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      der Fotograf hieß David Hamilton und war Engländer! Kann mich auch noch gut an ihn erinnern!
      Herzlichst
      Yvonne

      Löschen
  6. Herzallerliebst sind deine Wichtelchen!
    Ich steh ja etwas auf Kriegsfuss mit dem Nassfilzen, bei mir kommt nie etwas "gscheites" heraus...... Deshalb habe ich es eigentlich ganz aufgegeben.
    Umso mehr staune ich immer wieder, was alles aus wenig Wolle gemacht werden könnte!
    Lg - nimm dir die Zeit, dort wo du sie brauchst....
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön....!!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, Deine Elflein strahlen immer so eine wundervolle magische Atmosphäre aus, da fühle ich mich immer ein bischen ins Traumland versetzt.
    Ja, Sarah Kay war der grosse Klassiker damals:-) aber da gefallen mir Deine Püpplein ehrlich besser!
    Hab eine schöne Woche
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft sind deine kleinen Blumenelfen geworden. Natürlich kenne ich Sarah Kay, aber denk mal an meine Gänseeier, die ich zu Ostern bemalt habe. Erinnerst du dich noch an die Blumenkinder von Ida Bohatta? Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
    Genieß den Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. einfach bezaubernd, deine Elfchen.. ich bin begeistert!.. ich wünsch dir einen guten Wochenstart... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yvonne,
    soooo unglaublich süß was aus Deinen Blüten im Glas geworden ist.
    Sarah Kay kenn ich auch, aber es müßte für Deine lieben Elfen einen ganz eigenen Namen geben, die sind so einzigartig.
    Ich wünsch Dir ein paar Durchschnaufpausen und einen guten Wochenanfang.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Deine Elfen sind zauberhaft. So eine schöne Idee mit Blüten. Als Blüten sind sie schon schön. Aber so einfach wunderbar.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ach du meine Güte, liebe Yvonne!
    Sind die aber niedlich geworden.
    Gell, das kennst du ja inzwischen schon von mir -
    ich bin mal wieder völlig verzaubert von deinem Werk! ;0)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, Deine Elfen ... besonders der Elfenreigen sind allerliebst geworden! Ich bewundere Dein Geschick. Und zum Thema UFO's musste ich heftig lachen, weil mir der Ausdruck gefällt und ich selber deren mehrere Baustellen ( so nenn' ich dies ) habe.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Yvonne,
    Deine Blumenelfchen sind so herzallerliebs,t immer wieder! Ja, Sarah Kay geförte früher zu meinen Lieblingsfiguren, ach, ich mag sie noch immer :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und hoffentlich sonnigen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne ...
    Die sind ja sooo süß die kleinen Elfen ...
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Deine Wichtelmädchen sind ja supersüß.
    Fehlen nur noch die Jungs dazu. ;o)
    Von Sarah Kay hab ich mir letztens grad ein kleines Heftchen und nen Bleistift gekauft.
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    herzallerliebst sind deine elfenhaften Tanzmädchen <3 und die Hummelchen dazwischen *o* ich kann mich gar nicht satt sehen ******** Wunderschöööön ;-)
    Und es geht mir wie dir mit Glennkill, immer wieder kommen durch liebe Blogger/innen alte Erinnerungen hoch. Ich liebte auch Sarah Kay heiß und innig und hab sogar noch alte Büchlein von früher.
    gaaaanz <3liche Grüße und einen bezaubernden und feenhaften Tag wünsche ich dir, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüüüüß

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Deine Elfen sind ja einfach zauberhaft!! Mich erinnern sie an meine Kindheit - einmal hatte meine Mutter zum Geburtstag ein Schatzsuche vorbereitet. Sie endete in unserem alten Schuppen, der voller Staub und Spinnenweben war. Dort tanzten im Kerzenschein (es war dunkel, denn ich habe Ende Oktober Geburtstag) selbstgemachte Elfen von der Decke. So ein Zauber!! Jedes Kind durfte eine mit nach Hause nehmen. Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Yvonne
    Niedlich süss diese kleinen Wichtel.
    Sarah Kay liebte ich in meiner Schulzeit auch sehr, ich hatte überall auf den Heften ihre Bilder.
    Wie die Zeit doch vergeht ...
    Ich wünsche dir eine liebevolle schöne Zeit!
    Es grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süsser Elfenreigen.... Ganz zauberhaft!
    Ich kenne Sarah Kay auch noch, gab es nicht auch Abziehbildchen zum sammeln?
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    so eine schöne Lampe, zum Aufhängen zauberhafter Dinge, hätte ich aber auch gerne!
    Ja, wie schon angedeutet, deine Sahra-Kay-ähnlichen Elfen sehen wirklich zauberhaft und hinreissend aus, ja ich sehe sie tanzen! Und die Bienchen sind auch richtig schnuckelig, das hast du toll gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    ooch sind die süüüüüß!! Total niedlich!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Yvonne,
    der Postmann kam heute ins gelbe Hausund brachte mir ein Päckchen vorbei. Oh, was war ich sprachlos, soviele schöne Dinge für mich und dann noch ein umfilzter Stein!!! Vielen, vielen Dank, ich hab' mich soooo gefreut. Alles wurde ausgepackt und bestaunt und nun steht es da und ich freu' mich riesig. Und da ich ja nun herbstlich dekorieren werde, passt das alles ganz wunderbar. Sei ganz lieb gedrückt und hab vielen Dank!
    Noch bin ich etwas im Urlaubsmodus, aber ich werde die Sachen demnächst zeigen.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Manu
    P.S.: Die Schokolade ist noch nicht aufgegessen - ich bin so stark! *grins*

    AntwortenLöschen
  27. Boah, sind die schön! Und ja, ein bisschen Sahra Kay sehe ich da auch - hab sie auch geliebt.
    Zauberhaft, deine Elfenschar!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!