Donnerstag, 21. August 2014

BLÜMCHEN . . . DIE ZWEITEN . . .

Halli----- Hallooooooo.......

.....ich war beim blau / gelben Riesen..... !!!! Nur Servietten, Kerzen, Stoffmalstifte, ein paar Gläser und Kleiderbügel, zwei Orchideen ein paar Meter Stoff und..... ach herrje.... es war doch wieder mehr im Einkaufswagen als ich eigentlich wollte!!!! Frau eben!!!!!
Somit kann ich euch jetzt endlich zeigen was ich mit meinen großen Häkelblumen gemacht habe!
Denn es hat mir ja das Wichtigste gefehlt!
Et Voilà!!!!


 Nun, muss ich aber ganz ehrlich sein zu euch!
Die Idee hab ich geklaut!


....und zwar, habe ich es bei der lieben Nicole im Frühling gesehen!
Diese zauberhafte Idee, hatte sich dann in meinem Kopf festgesetzt und ich wollte unbedingt auch so reizende Kleiderbügel!


Vielen lieben Dank für deine Inspiration, Nicole!


In meinen Knopfvorratsgläsern, habe ich auch viele süße Knöpfe gefunden,
welche ich gut verwenden konnte! 
So ist meine Sammlung, mal wieder um ein paar Knöpfe kleiner geworden!


Ich freue mich riesig, über meine neuen Kleiderbügel!


Vielen lieben Dank, 
an euch meine Lieben,
das ihr vorbei geschaut habt und euch meine kleine Werkelei angeschaut habt!


Nun, ist wieder eine Arbeit aus meiner Liste fertig geworden!
Uff............ ich bin ja soooooooooooo froh, denn eigentlich würde ich gerne etwas ganz neues anfangen!
Aber... nein ..... zuerst wird abgearbeitet! 
Ich halte mich eisern an mein Versprechen!


Diese Spätsommer-Bilder, habe ich bei meinem letzten Hundspaziergang extra für euch gemacht!


Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen farbenfrohen, wundervollen Tag!
Genießt die kleinen Wunder der Natur und
lasst es euch gut gehen!


Mit einer herzlichen Umarmung und einem dicken Dankeschön für euren
zauberhaften Besuch.
eure
Yvonne

Mit der Post gehe ich nun noch zu Häkel-Liebe !

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    diese Bügel sind der Hingucker schlechthin und peppen jeden Kleiderschrank auf.
    Eine ganz tolle Idee, auch wenn sie geklaut ist.
    Deine Blumenbilder sind wieder allererste Sahne.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so süße Kleiderbügel stehen auch noch auf meiner niemals enden wollenden Liste! Ich glaube ein Leben reicht gar nicht aus um all die Sachen umzusetzen.
    Aber ich bin beruhigt, daß ich nicht die Einzige mit so einer Liste bin.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Mmt bunten Büten sind sie auch schön..... Ich habe mir welche nur in weiss gemacht. Gefallen mir auch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, die Kleiderbügel mit den Häkelblümchen sind eine reine Augenweide. Da sieht es jetzt hübsch aus in Deiner Garderobe.
    Den Schmetterling hast Du ja wundervoll auf das Bild bekommen. Das sieht so hübsch aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yvonne,
    auch wenn die Idee "geklaut" ist, die Kleiderbügel so wunderschön geworden.
    Die Fotos mit den Schmetterlingen sind auch so toll, meine Schmetterlinge lassen sich nicht so leicht fotografieren.
    Du bingst mich auch auf eine Idee, ich hab schon öfters Kinderkleiderbügel bemalt und sie noch gar nicht gezeigt, vielleicht irgendwann mal.
    ganz liebe Grüße
    Gerti
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yvonne,
    die Blümchen sind einfach bezaubernd, und eine schöne Idee an den Kleiderbügeln :O)
    Deine Schmetterlings-und Maisbilder sind fantastisch!
    Danke dafür!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe, liebe Yvonne,

    die Blümchenkleiderbügel sind wirklich ganz, ganz herzallerliebst anzuschauen....ich muss das auch ganz unbedingt mal nachmachen ;o)
    Danke für diese schönen Spätsommerbilder....sie tun einfach gut ♥

    Ich schicke Dir herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    die sind ja süß geworden. Und es macht solch einen Spaß, diese Bügel zu verschönern.
    Bei mir ist es wie eine kleine Sucht geworden...
    Ein Schrank ist nun fast voll mit den Bügeln.
    Dir einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne ...
    Deine Blümchenbügel sind klasse . Habe sie auch schon bei Nicole bewundert ...und Deine Idee mit den kleinen Knöpfen gefällt mir gut.
    Da braucht man gar nichts mehr draufhängen , sehen sehr dekorativ aus :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    ja, beim Möbelschweden landet bei mir auch immer jede Menge mehr im Einkaufs-Wagen!!
    Ich glaube das ist irgendein Zauber oder so...an mir liegt´s jedenfalls nicht ;)
    Die "Bügelidee" ist super, sehen toll aus mit den Blümchen, so richtig süß!!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne,
    ist meistens so, wenn "Frau" mal zum Schweden fährt, kommt Frau mit mehr raus als sie ursprünglich vorhatte..., geht mir auch so...!!!
    Übrigens die Kleiderbügel sind klasse geworden... ;0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    was bist Du fleißig, so schöne Kleiderbügel, ganz toll.
    Dein umfilzter Stein durfte heute mit dem neue Dalarnapferdchen vom Schweden auf mein Fensterbrett ziehen und da sehe ich immer sofort, wenn ich ins Zimmer komme - einfach schön. Danke!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    Toll, toll, toll. Sorry, aber diese Idee muss ich weiterklauen ;-)..... Und ich muss sofort wieder zum blau-gelben Riesen fahren....!
    Danke und glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    ja genau, bei der lieben Nicole habe ich diese aufgehübschten Kleiderbügel schon bewundern dürfen,
    deine sehen aber auch fantastisch gut aus! Und "Die kleinen Wunder" gefallen mir ebenfalls!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne, natürlich muss ich auf meiner samstäglichen Blogrunde auch bei Dir vorbeischauen. Die Kleiderbügel sind ja echt süß. So schön sieht es in meinem Kleiderschrank leider nicht aus. Spätsommer sagst Du? Es ist August! Eigentlich sollte Hochsommer sein!!! LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, die Idee mit den Kleiderbügeln ist ja allerliebst. So etwas kann man auch immer ganz prima verschenken. Leider bin ich " Handarbeits technisch" nicht so fit, mir liegen die floralen Geschichten;-)))) Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Da hast du täglich Blumen im Schrank die dich jeden Tag anstrahlen wie die Sonne so schön!
    Ein tolles wunderschönes Wochenende wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, ui die würden in meine Garderobe auch gut passen. Idee ist gespeichert;-) und ich hoffe, in den Wintermonaten wieder mehr häkeln zu können....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    jetzt leuchten deine süßen Blümchenbügel mit den süßen von Nicole um dir Wette *hihi*
    Ich hatte vor Jahren alle dicken Holzbügel aus dem Kleiderschrank verbannt um mehr Platz zu haben, aber für die Garderobe im Flur werde ich mir auch noch welche mit Blümchen aufhübschen ;-)
    Deine Spätsommerbilder sind soooo schön, ich muss dich doch auch grad mal umarmen ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!