Sonntag, 6. Juli 2014

ICH AUCH. . .! ! !

Halli- Hallo alle zusammen,

als alle davon berichteten, hat es mich schon enorm in den Fingern gejuckt! Aber ich hatte einfach kein Zeitloch letzte Woche.... und wenn ich unter Druck stehe, dann tut sich bei mir gar nichts! Nein, im Gegenteil dann bin ich total blockiert!!!! Kennt ihr das???
Gestern, Samstagnachmittag... ohh... da hatte ich gar nix!!! Freude herrschte meinerseits! 
Sofort Stoffe hervorgeholt ....
Ausgesucht...Jupi... und dann ging es los!


Ich will euch ja auf keinen Fall langweilen, darum gibt es auch nur wenige Fotos! Denn man sieht ihn jetzt auf soooooooooooo vielen Blogs!


Genau den Hip Bag, meine ich!!!
Bei der lieben Schnabelina gab es letzte Woche ein  Sew Along. Da konnte man jeden Tag mit nähen, (stellt euch vor 331 Personen haben sich bei ihr eingeschrieben! Alle jeden Tag an der Nähmaschine!! WOW....)
nun ich habe das ganze am Samstagnachmittag nach geholt! 


Dank, der guten Erklärung und den vielen Bildern von Schnabelina, 
hab ich das auch ganz ordentlich hin bekommen!
Mit Aussen- und Innentasche! Also ein total praktischer Hip-Bag, welcher mich nun sicher oft begleiten wird! 


Auf die Gurten habe ich noch ein passendes Band genäht! Leider sieht man das auf meinen Bildern nicht so gut! 


Ja, und ein bisschen Schnick-Schnack braucht Frau!!! Weil es doch so viel schöner ist!
Liebe Schnabelina, ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für diese tolle Anleitung!

Auf die Schnelle hab ich auch noch ein paar Blümchen gefilzt..... und damit zwei tolle Gläser verziert!


Einer meiner Lieblings Sprüche!!!! 
Zum Glück habe ich so viele Träume!
....und wie sieht es bei euch aus?


Ich wünsche euch, das ihr eure Träume auch leben könnt....
Von Herzen noch einen wunderschönen Restsonntag und 
einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst eure
Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!
    Auch wenn im Moment überall diese sußen Taschen zu sehen sind, finde ich Deine besonders gelungen. Ich mag die Farben sehr und Deinen Anhänger mit den Glasperlen und der Elfe. Machst Du die Glasperlen selbst?
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      Danke für deinen lieben Kommentar!!! Mir gefällt meine Hip Bag auch besonders gut :-)))) So soll es ja auch sein!
      Nein die Glasperlen mache ich nicht selber!
      Immer wenn ich schöne sehe... ohh..dann muss ich die einfach kaufen! So hab ich eine tolle kleine Sammlung und meistens passt dann auch eine!
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  2. Liebe Yvonne,
    du Fleißige! Toll ist deine Hip-Bag geworden und die Blüten sind auch ganz bezaubernd.
    Träume habe ich auch noch sehr viele, zum Glück. :-)
    Es muss traurig sein, wenn es nichts mehr gibt, wovon man träumen kann.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike!
      das freut mich sehr... ach soooo fleißig nun auch nicht :-)))
      Träume sind etwas ganz wichtiges! ... und arm ist jemand der keine Träume mehr hat!
      Ich glaube ich hatte soeben Besuch von jemandem ganz lieben aus deiner Familie!!!! Hat mich sehr gefreut!
      Auch dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
      Herzlichst
      Yvonne

      Löschen
    2. Das freut mich für dich. Ich habe ihr nämlich deinen Blog empfohlen.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. Hallo Yvonne,
    das wäre aber echt schade gewesen, wenn Du uns diese hübsche Hip-Bag vorenthalten hättest.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    ganz super sieht deine Gürteltasche aus...und eine schöne Stoffkombi hast du gewählt dafür.
    Ich werde sie auch noch nähen...aber wie du schon schreibst....unter Druck klappt es bei mir auch nicht;-)...und manchmal hat man einfach zuwenig Zeit, weil anderes wichtiger ist!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Einfach wunderbar deine Hip-Bag! Vor lauter Aufträgen bin ich leider dieses mal nicht dazu gekommen mitzumachen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-). Ich lasse mich erst einmal von den vielen tollen Werken inspirieren und gehe dann erst einmal in die Ferien (da könnte man sie zwar am besten gebrauchen;-) ) Vielleicht finde ich in der Bretagne auch einen ganz besonderen Stoff dafür.
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja niedlich.
    Und Träume leben... sollte selbstverständlich sein, schade das wir nicht immer die Gelegenheit haben.
    Lebe deine Träume
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    deine Tasche ist so schön geworden, besonders gut gefällt mir das Bändchen.
    Deine gefilzten Blumen sind wunderschön, eine meiner Lieblingsfarben
    einen schönen Sonntagabend noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Deine Version vom Hipbag gefällt mir sehr gut. Ja Träume habe ich auch noch einige, wie wäre es doch öde und langweilig wenn wir keine Träume mehr hätten...
    Liebi Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    Deine Tasche ist suuuuperschön!! Die kleine Elfe passt richtig toll dazu :-)
    Ich will ja erst noch die Schnabelina-bag nähen... irgendwann... also wenn ich Zeit hab... immerhin ist der Stoff schon zugeschnitten ;-)
    Träume sind wirklich wichtig! Hör niemals auf zu träumen! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne, finde ich sehr schön, dass du die Zeit für deinen Hipbag gefunden hast. Ich schreib jetzt einmal über meinen ersten....
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    die Tasche ist der Hammer!! Sooo schön. Die Farben...einfach Klasse !!
    Ja, das kenn ich, wenn ich mich unter Zeitdruck fühle gelingt nicht so viel. Aber manchmal hab ich auch dann eine Idee, und bei der nächsten Gelegenheit fang ich schon mal an. Auch auf die Schnelle.
    Und Träume ? Ich versuche, mein Leben so zu leben, dass ich viele "traumhafte Momente" hab. Gelingt halt auch nicht immer....aber immer öfter :)
    Und nochmal zu deiner Tasche...die ist Traumhaft!! ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Yvonne,

    ich beneide dich immer wieder für dein großes handwerkliches Geschick!
    Die Tasche sieht perfekt aus! Und am Allerschönsten ist der Schnick-Schnack.
    Auch deine Blüten sind herzallerliebst.
    Ich danke dir wie doll und verrückt für deine immer immer immer lieben Worte bei mir.

    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt musste ich natürlich sofort gucken kommen, liebe Yvonne! :o)
    Die ist wunderschön geworden und überhaupt nicht einfach, - was Du da redest, äh schreibst!!! *kopfschüttel*
    Wunderhübsche Stoffe hast du dafür ausgewählt und ganz besonders gefällt auch mir der Glasperlen-Elfen-Angänger! Das eine sehr hübsche Idee als Betüddelung, muss ich mir unbedingt merken!
    Gefällt mir sehr, sehr gut, Deine HipBag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhhhhh.............daaaaaaaaaaaanke fühl mich geschmeichelt! :-))))
    Schlaf gut!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Bin jetzt zufällig über deinen Blog gestolpert und finde hier sooooo schöne Sachen, dass ich mich gleich als Leser eingetragen habe....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, ja man sieht sie momentan überall ... aber es war mir eine besondere Freude, auch Deine sehen zu dürfen, denn sie ist ausgesprochen hübsch! ♥ und so freue ich mich mit dir, dass du ganz plötzlich zeit, alle Materialien zu Haus und nun eine supertolle HipBag hast!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,

    Eine tolle Farbkombination, braun und türkis ist schon super, aber mit etwas Apfelgrün, einfach umwerfend.
    Viel Spaß beim spazieren führen, meine hat mir auch schon gute Dienste geleistet. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wirklich toll geworden! Und der kleine Anhänger rundet die Sache noch ab.
    Ganz liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    wow, das sieht toll aus. Ich sehe es hier zum ersten Mal und werde dann gleich mal rüberschauen, mal sehen ob ich das auch hinbekommen würde. Das süße Band mit den passenden Perlchen gefällt mir super dazu. So schön hast Du das gemacht.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    wie ich sehe, war das ein sehr erfolgreicher Sonntag für dich, hast du magische Kräfte?
    Ein tolles Teil hast du dir da hingezaubert!
    (ich hab´ nicht mal eine Nähmaschine)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen all ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare! Ich habe mich riesig darüber gefreut... wow, das hätte ich nicht gedacht das euch allen meine Hip-Bag soooooooooooo gut gefällt! Ich fühle mich durch eure lieben Zeilen sehr geschmeichelt und es gibt mir auch den Ansporn wiedermal eine Tasche zu nähen! *SMILE*
    an euch alle ein ganz herzliches Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!