Freitag, 11. Juli 2014

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN. . .

Halli-Hallo ihr Lieben,

ja, wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an!
Gerade wir kreativen Menschen merken das oft bei der Materialwahl unserer Werke!
So erscheint uns dann etwas viel spannender, interessanter, gewagter und vielleicht auch exklusiver!
Ich habe die natürliche Schafwolle in Verbindung mit Glaskugeln und Schmuckteilchen gebracht! 
Das Rustikale, mit Glitzer und Glimmer in Verbindung gesetzt!




Entstanden ist eine kleine Kollektion von Schlüsselanhängern oder  Taschenbaumler!




Natürlich mit meinen Lieblingsmotiven!
Herz... Frosch... Schnecke...und Krone!


Auch mein geliebtes *Glückspilzli* durfte nicht fehlen!


Immer wieder filze ich kleine Filzkugeln, denn die lassen sich für so viel schönes verwenden! 
Für die Schlüsselanhänger müssen die Kugeln sehr hart gefilzt sein, denn so ein Anhänger wird ja auch strapaziert und die Kugel soll ja nicht zerfallen!


Mir gefällt die Kombination, von der natürlichen Filz-Wollkugel mit den schönen Schmuckteilchen super gut!


.... und jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden welchen Schlüsselanhänger, ich nun für mich behalten soll!


Zum Glück habe ich noch etwas Zeit, bis meine Märkte beginnen! 
So kann ich es mir gut überlegen, welchen ich für mich behalten möchte!


ohhhhhhjeeeeeeeeeeeeee..... Frau mal wieder....
...wer die Wahl hat, hat die Qual!

Wünsche euch einen schönen Freitag und 
ein erholsames Wochenende!
Genießt es!

Herzlichst eure Yvonne

Guckt mal was der Regen dieser Woche hervor gezaubert hat!


Ist das nicht allerliebst?
Ein Schmuckstück der Natur!

Meine Post geht heute zu artof66. mal schauen was es da so alles gibt!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne - die sind aber super schön! Ja die Spannung macht es aus… E ganz schöni Feriezyt und liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  2. . . . die werden sie dir aus der Hand reißen - so schön wie die sind!!! Mir gefallen auch alle - könnte mich nicht entscheiden. Diese Kombi ist wirklich saustark ;O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne ...
    Haaaaben wollen ....... ich bin hin und weg ... besonders von dem Anhänger mit der grünen Kugel und dem Frosch ...
    Ich schicke Dir eine mail ....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    da würde mir die Wahl auch sehr schwer fallen....die sind alle wunderschön!! Ja, eine tolle Kombination mit dem Filz und dem Metall.
    Und der Regen hat süße Pilze hervorgezaubert. Wenn es nur zwei oder drei bleiben, gefallen sie mir auch, wenn sie sich allerdings zu einer Fläche ausbreiten, dann muss ich mich schon zwingen, die "schönen" Seiten von Pilzen zu erkennen....es sei denn, sie wachsen nicht in UNSEREM Garten...dann mag ich sie auch :)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die sind ja wirklich wunderschön geworden. Mir gefällt die Kombi von Filz und Metall auch suuuper.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Total gute Kombi. Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich schaue regelmäßig vorbei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    Wie toll sind die geworden. Das Glückspilzchen ist ja so putzig, aber auch der Frosch.... ach ich könnte mich gar nicht entscheiden, einfach alle sind so hübsch geworden.

    Sei ganz lieb und fröhlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Yvonne,
    einer schöner als der andere - da fällt die Entscheidung wahrlich schwer.
    Meine Oma sagte in so einem Fall immer: "Dann zähl es doch an den Knöpfen ab."
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Yvonne,

    süß Deine Pilze - frisch aufgestanden sozusagen., Dieses Jahr wird es bestimmt ein gutes Pilzjahr geben, regnet es doch viel und das lieben sie ja.
    Deine Werke sind zauberhaft und ich käme auch ins schwitzen mich für Eines zu entscheiden. Find den Frosch mit dem Krönchen schnuckelig. Da ist Deine Liebhaberei mit Frosch und Krone in Einem vereint.
    Tolle Werke und ich wünsche viel Spaß beim Ausführen.

    Liebe Grüße an Dich :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    die Teilchen sind wunderschön, eines schöner als das andere.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. :-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft sind Deine Anhänger geworden. Die Kombination von Glas, Filz und silberfarbenen Schmuckteilchen gefällt mir sehr gut, besonders das Fröschchen hat es mir angetan, herrlich!
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, diese Taschenbaumler sind wunderschön! So einen würde ich gleich für mich kaufen.....
    Sagst du uns, wann und wo du auf einem Markt anzutreffen bist....?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    Sooo schön! Wunderschön die Kombination von Glas, Filz und Metall. Gestern habe ich mir auch eine Halskette gemacht. Sommerliche Farben habe ich benutzt. Ein kleiner Aufsteller in diesen grauen Tagen....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. so eine wunderschöne Kombination, mir gefallen alle unglaublich gut - meine Favoriten der Pilz und die Schnecke
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Die Anhänger sind allesamt wunderschön. Aber mein Herz hat der Froschkönig erobert. Zum Verlieben!!!
    Bin gespannt, für wen Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    ich wüßte auch nicht, für welchen Anhänger ich mich
    entscheiden sollt. Alle sind so wunderschön. Ich be-
    wundere deine Kreativität und bin restlos begeistert.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Froschkönig, Froschkönig, Froschkönig!!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,

    mir veschlägt es einfach nur noch die Sprache!
    So Detailverliebt und herzallerliebst ♥
    Ohne große Worte - einfach wunderschön.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    wunderschön, nein, edel sind sie die Taschenbaumler und Schlüsselanhänger. Erinnern mich ein wenig an Marokko ... kann das sein??? So als hättest du ein wenig von den Maghreb-Ländern in deine Kreationen gepackt!
    Wie schön!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar ♥♥
    Du hast aber auch einen wunderschönen Blog und daher werde ich mich doch direkt bei dir "verewigen" ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!