Sonntag, 13. Juli 2014

ELFEN IN MEINEM GARTEN !

Psst.... ganz leise ihr Lieben!
jetzt zeig ich euch, was ich heute in meinem Garten fand!


Elfen ,erwacht!
Bringt Lichter und Lieder und lasst euch hier nieder.


Und zeigt euch, ihr Kleinen,
mögt einmal erscheinen!



Himmelslichter, Sternenstaub,
entfalte dich du warmes Licht!


Elfenflügel, Federschwingen,
ohhh... wie die Vögel heute singen!


In diesem kleinen Blumenhaus gehen Elfen ein und aus.


Der Wind streicht durch die Bäume,
bringt blaue Elfenträume!


Doch die Stunden gehn schnell,
der Zauber erlischt, die Elfen - entwischt!


Mit meinen kleinen Elfen, wünsche ich euch von Herzen einen zauberhaften
Restsonntag und morgen einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!


Herzlichst
eure Yvonne

Der verwendete Text stammt zum Teil aus dem Kinderbuch
"komm mit ins Elfenland" von Daniela Drescher!

Meine Elfen sind liebevoll aus Filz hergestellt und sitzen auf einem umfilzten Stein! Die Blütenranken auf den Steinen, sind aus Seide und ich habe sie mit der Filznadel angebracht!

Kommentare:

  1. Oh sind die zauberhaft mit ihren süßen Gesichtchen. Und der Vers passt wunderbar. Ich hab gleich mein Töchterlein hergerufen und ihr vorgelesen und gezeigt. Die Äuglein haben geleuchtet. Da wir vorige Woche zu ihrem Geburtstag im Feenweltchen waren, ist sie noch voll im "Rausch".
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Elfen wohnen da in deinem Garten! Sie fühlen sich dort sichtlich wohl! Das sieht man an ihrem Lächeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    die sind ja so süß , könnte mich für keine entscheiden sie gefallen mir alle.

    Liebe grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Yvonne,

    bei diesen bezaubernden Wesen schlägt mein Herz doch gleich viel schneller......ich liebe Elfen und wenn sie dann noch mit soviel Liebe hergestellt wurden, dann kann man sie ja nur lieben. Und dann sitzen sie noch auf einem umfilzten Stein....hach, was gibt es Schöneres ♥♥♥

    Ganz verliebte, elfige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    es soll ja Menschen geben, die schon lebende Elfen gesehen haben, ich dagegen halte es für Märchenzauber!
    Deine Elfchen sind aber auch echt niedlich und wirklich, wunderbar anzuschauen und verschwinden nicht, hoffe ich doch? Ja, es sind traumhaft schöne Geschöpfe, die du erschaffen hast!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    die kleinen Elfen sind wunderbar. Die dürften gern hier bei mir einziehen. Müssten auch gar nicht in den Garten....bei diesem ollen Regen, der andauernd prasselt, sondern würden ein schönes Plätzchen im Fachwerkhäuschen bekommen....
    Der Text aus dem Buch passt super zu den zauberhaften, kleinen Wesen :)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön sind Deine Elfen und auch die umfilzten Steine finde ich total zauberhaft.
    Verzauberte Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich bin ganz verzaubert von Deinen Elfen und von dem verwendeten Text dazu
    wie hübsch sie alle auf ihrem eigenen Stein sitzen - wirklich wie im Elfenland-
    ich glaube ich muß Dir noch eine Mail schreiben
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne, vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Das hat mich sehr gefreut.
    Deine kleinen Elflein sind voller Magie und Zauber. Einfach wundervoll sehen sie aus.
    Blaue Elfenträume, das können wir doch auch gebrauchen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft schauen deine Elfen aus. So schön!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne, einfach bezaubernd deine Elfelis und der Text ist auch so herzig.
    Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  12. oh ♥ wie allerliebst, diese kleinen Zauberwesen ...
    märchenhaft schön *träum*
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. . . . was für bezaubernde Schönheiten!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,

    da wusste ich gar nicht, worauf ich mich zuerst konzentrieren sollte, auf deine süßen Elfen oder auf das schöne Gedicht. Deine Schmuckstücke aus dem letzten Post sind ganz außergewöhnlich schön! Sag mal wo kaufst du all die schönen Perlen, Kronen, Frösche, Pilze...?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    das ist ja so zauberhaft, das man immer und immer wieder schauen möchte. Wundervoll.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    du hast mich ganz verzaubert! Deine Elfchen sind sooo wundersüß, die Steine traumhaft schön, das Gedicht......ahh, so klasse! DankeDankeDanke fürs Zeigen!!!
    Ganz liebe verzauberte Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  17. Hach... ganz bezauberd! Das Gedicht ist soooooo schööööön!!! Deine Elfen einfach ZUCKER ...
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. So schön, ganz zauberhaft. Deine Elfen sind so märchenhaft schön, das meine Gedanken gleich anfangen zu kreisen. Da könnte ich gleich einen ganzen Schwung an neuen Geschichten schreiben :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Yvonne,
    deine Elfen sind Herzallerliebst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Andrea
    ♥lichen Dank für deine gratulation zu unserem WM Sieg.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, ein liebes Grüßle, sie sind bezaubernd, deine Elfchen. Auch die jüngeren Posts habe ich mit BEgeisterung gelesen. Ich bin gerade am Reisen und nicht so lange am Computer, deshalb hier ein Sammelkommentar: Du strahlst viel Freude aus in Deinem Blog, danke, liebe Yvonne.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. OMG sind die Zauberhaft, ich steh ja voll auf Filzfiguren, aber mit denen hast du echt den Vogel abgeschossen, TRAUMHAFT!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. ...jetzt hast du es geschafft und deine zauberhaften Wesen haben mir vor Rührung ein bischen Pippi ins Äuglein gebracht.
    Liebe Yvonne du bist eine wahre Künstlerin *****5Sterne plus.
    gaaaanz <3liche und zum umfallen begeisternde Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!