Dienstag, 3. Juni 2014

BAMBI IS BORN.......

Hallöchen ihr Lieben,
mal wieder was anderes..... was selbstgemachtes.... was zuckersüsses ......
Gerade gestern frisch von der Nähmaschine gehüpft, sind meine zwei Bambi!!!


Einmal in rosa und einmal in beige!


Fotos wurden im Garten gemacht, vor meinem zauberhaften Rosenstrauch!



Jedes Bambi geschmückt mit einer schönen Schleife und ein süßes Herzchen mit Röschen auf dem Popöchen! :-))) Fast hab ich es geschafft und auch mal ein Reim zustande gebracht!!!






Diesmal nur kurz... denn es gab ja schließlich in letzter Zeit so viel zu lesen auf meinem Blog!......
.....und da kommt noch mehr.... :-) habe noch genau einen Post über die andere Welt!!!!

Herzlichst
eure Yvonne 

Mit diesen Bildern hüpf ich noch schnell zu Creadienstag, Art of 66 und link your stuff,
und schau mir an was es da neues zu bestaunen gibt!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    zauberhaft sind deine Bambis, besonders das Braune gefällt mir sehr!
    ...und die Herzen auf dem Poppes sind Zucker ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga,
      danke.... ja die Herzen!!!! :-)) das gewisse etwas!!!! am richtigen Fleck!!!!!
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,
    Deine Bambis sind so süss...!
    Auch mir gefällt das braune etwas besser...(vielleicht aber nur, weil ich nicht so rosa veranlagt bin) ;0),
    und die Herzen mit Röschen sind das i Tüpfelchen...
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvie!!! Beige ist auch mein Favorit!
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  3. Hallo Yvonne
    Schön Dein Blog!
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog.www.tagesverlauf.blogspot.ch Freue mich!
    Herzlichst Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bea; freu mich schon mehr bei dir lesen zu können!
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  4. Liebe Yvonne,
    die sind ja so niedlich, mit dem Herzerl auf dem Po...
    Toll, was Du so alles nähst.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole,
      auch dir einen wundervollen Abend.
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  5. Hallo Yvonne,

    deine beiden Bambis sind zuckersüß! Besondes das Herz auf dem Allerwertesten.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Wüsten-Post. Ich bin so begeistert von deinen Fotos! Du hast so ein wunderbars Auge dafür und diese Farben... sensationell!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke liebe Doreen,
      es freut mich natürlich sehr, das dir meine Sahara Post so gut gefällt! ...und bald gibt es wieder mehr :-) Ja, die Farben und das Licht sind in der Wüste ganz speziell, einfach wundervoll....
      Herzliche Umarmung
      und as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  6. Holi Yvonne,
    Die Bambis send jo meegaaa süss, au mer gefall din ganz Blog super.
    Es liebs Grüessli

    LillySu alias Leandra

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Leandra,
    danka vielmal! Das freut mi unig!
    as lieabs Grüassli au an di
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, ich habe mich mit Röntgenblick durch Deine süßen Tierchen hindurch ganz heftig in deinen Schneckenhäuschenkranz verliebt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    Ach, du betrachtest meine Bilder aber ganz genau :-) Der Kranz ist schon ein bisschen ein älteres Model! Doch ich bin schon wieder fleißig am Schneckenhäuschen sammeln, für einen neuen! Sobald der geboren ist zeig ich es euch dann gerne!
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    Zwei Rehbabys bzw. Bambis, wie goldig. Und wie lieb die sich auf den ersten beiden Fotos haben. Hast Du toll gezaubert! Dein Schneckenkranz gefällt mir auch super, hast Du die wirklich alles selber gesammelt. Mir verkommen meistens nur die ohne Häuschen und dann noch im Gemüsebeet!
    Wenn ich es richtig sehe bist Du bei meinen Nettigkeiten dabei und darfst mir noch die Adresse mailen, damit scih die Post auf den Weg machen kann.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu.
      Ja, alle selbst gesammelt!
      Schreibe dir noch, wegen den Nettigkeiten!
      As lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  11. Ach wie goldig, sind deine Bambis...und so schön in Szene gesetzt...tolle Bilder!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klaudia,
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  12. Liebe Yvonne,
    die sind ja schön geworden. Mit dem gepunktetem Stoff schauen sie so richtig frisch und lustig aus.
    Was mir jedoch auch total gut gefällt, ist dein Schneckenkranz! Sag mal hast du Häuser alle gesammelt und dann zu einem Kranz verarbeitet? Ich find den richtig klasse und der passt so gut als Gartendeko!
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Annisa,
      alle selbst gesammelt :-))) Ich liebe meine Schneckenkränze auch!
      Auch dir einen schönen Donnerstag
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  13. Deine Bambis sind aber wirklich ganz süss geworden! Besonders, dass Herzchen auf dem Hinterteil ist das i-Tüpfelchen.
    Herzliche Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh.. vielen Dank, lieber Kleefalter!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!