Montag, 27. Januar 2014

VERRÜCKTE HüHNER

Eigentlich war es keine Hexerei meine Hühner ins Leben zu rufen! Ein paar lustige Stoffe, Stopfwatte, Schaff-locken, Holzkugeln, Faden und natürlich meine Nähmaschine! Nach kurzem Gegacker, waren sie dann auch geboren!
Die eigentliche Hexerei, war dann das Fotoshooting! Jedes Huhn wollte perfekt gestylt sein und dann ging es noch um das Posen! Keine einfache Sache den jedes wollte das schönste sein!
Fast wie bei Germany next top Model!!!!!! 

   
Immer schön der Reihe nach meine Lieben!


Fast hat es geklappt!

UND HIER NUN DAS RESULTAT DES FOTOSHOOTING

meine verrückten Hühner gaben ihr Bestes!

... und ich natürlich auch :-)

Bis bald
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!