Dienstag, 7. Januar 2014

Filz-Kursprogramm

Wie versprochen zeige ich euch heute, was ich so in meinem neuen Filz-Kursprogramm habe. Dies natürlich besonders für all diejenigen, welche keine Briefpost von mir erhalten haben. Also viel Spaß beim Anschauen meiner Filz-Werke!

Filzlampen

Filz-Blumenlichterkette

Filz-Blumentüten

Filz-Wichtel

Filz-Elfe

 Osterhase und Eier aus Filz Mutter-Kind Kurs

Etageren selber machen!

Filz-Schneemännlein

So, nun hab ich euch so einen kleinen Einblick gegeben, was alles auf meinem Kurs-Programm für diesen Winter/Frühling steht.
Ich freue mich jetzt schon auf all die Filz Künstler und besonders auf gemütliche Filz- Stunden mit euch in meinem kleinen Atelier Wichtelhüsli.
eure Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!