Dienstag, 8. Januar 2019

TRAUMFÄNGER SELBST GEZAUBERT.....

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

nun kann ich ihn euch endlich zeigen!
Da es ein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Tochter war....
musste ich mich mit dem veröffentlichen des Traumfängers etwas gedulden!
Denn es darf ja nicht sein, dass das Kind sein Geschenk bereits im Netz sieht,
bevor es am Weihnachtsabend schön eingepackt unter dem Weihnachtsbaum lag und
von der Beschenkten ausgepackt wurde!


Immer wieder habe ich so schöne, verschiedene Traumfänger im Netz bewundert!
….und es war mir klar, das ich unbedingt auch einen Traumfänger für meine Tochter zaubern wollte!
Denn ich war mir sicher, das dies das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie sein würde.


Also habe ich heimlich in den Tagen vor dem Weihnachtsfest,
meine Häkelnadel geschwungen....


….und voll kindlicher Freude den Traumfänger dekoriert!
Da Tochter`s Herz für Bambi, Vintage und Romantik schlägt....
(von wem sie das wohl hat :-) )


....konnte ich mich voll austoben,
beim Verzieren des Traumfängers!


So habe ich Federn, Quasten, verschiedene Zierbänder, Perlen,
Röschen und ein Bambi zusammengebracht....


Entstanden ist dann wohl der süsseste Traumfänger,
welchen ich je gesehen habe!
….Und er fängt natürlich auch nur die süssesten Träume ein :-)


Mein Fräulein Tochter, war hell begeistert....
und nun schmückt der Traumfänger ihr Reich!

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

meine Post wandert heute zu Creadienstag

20 Kommentare:

  1. Sehr schön, da gibt es bestimmt nur noch schöne Träume.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wunderschön geworden, liebe Yvonne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wenn Geschenke selbstgemacht werden und die Kinder es zu schätzen wissen. Böse Träume haben keine Chance mehr ;O)
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd, ein traumhaft schönes Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, dein Traumfänger! Die Häkelvariante ist wunderbar romantisch. Ein Herzensgeschenk!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Traumfänger, liebe Yvonne. Einen Schöneren habe ich auch noch nirgends gesehen! Selbstgemachtes mit ganz viel verarbeiteter Liebe sind eben die besten Geschenke. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön - zurecht war deine Tochter begeistert! Ein Traumfänger zum träumen schön...

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne,
    so wunderschön!
    Ein "traumhaftes" Geschenk!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein ganz wundervoller Traumfänger geworden! Richtig traumhaft! Eine super schöne Arbeit!
    Herzliebste Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft ist dieser Traumfänger. Das Bambi und die Rosen sind wirklich nur für ganz süße Träume gemacht. Das Tochterkind wird jetzt bestimmt wunderbar schlafen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    was für ein zauberhafter Traumfänger! Wunderschön hast Du ihn gemacht!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße udn ein liebes Drückerli, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yvonne,
    so wunderschön gemacht, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    ja das sieht allerdings süß aus, ganz bezaubernd würde ich mal sagen. Jetzt gibt es nur noch süße Träume, das ist doch wunderbar♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhafter Traumfänger! Der lässt einem ja geradezu träumen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    wunderschön sieht der Traumfänger aus. Das kleine Reh sieht so süß darin aus. Die Freude deiner Tochter kann ich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    ja von wem sie das wohl hat, lach.
    Toll sieht der Traumfänger aus. Das Deiner Tochter sich da gefreut hat, glaube ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    wirklich zauberhaft ist der Traumfänger geworden, ich kann mir vorstellen das die Freude riesengroß war. Du hast ihn auch so liebevoll verziert und bestückt, ein Schmuckstück ist es geworden und eine wahrhaft tolle Geschenkidee. Schön!
    Für 2019 wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. der ist aber wirklich wunderhübsch
    das deine Tochter sich gefreut hat kann ich mir lebhaft vorstellen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Der Traumfänger ist dir echt gelungen.Sieht toll aus !
    Habe den meiner Tochter auch in unseren Urlaub in die Aktivhotels Südtirol mitgenommen.Ein Traumfänger ist wirklich eine klasse Erfindung.LG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.