Montag, 31. Dezember 2018

HAPPY NEW YEAR

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

nun steht das Neue Jahr vor der Tür.....
und es sind nur noch wenige Stunden,
bis wir das Jahr 2019 begrüssen dürfen!

Ein magischer Moment.....
…..ein Moment wo in mir immer viele Gefühle hochkommen....
…. verbunden mit Wehmut über das Vergangene....
….und Freude auf das Kommende!


Ich wünsche euch, meine Lieben,
einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und
spannendes Neues Jahr.

Mögen sich eure Wünsche erfüllen...
sich nur Gutes für euch ereignen....
Frieden für uns alle ein Begleiter sein....
….und möge es noch besser werden als ihr es euch erträumt....


Habt einen wundervollen Start ins 2019.

Von Herzen mit einem lieben Drückerli
eure
Yvonne

13 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Wünsche. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch. Möge das neue Jahr ein gutes, kreatives, farbenfrohes, erfülltes und friedvolles werden.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ..ich nehm mir gleich mal so ein Glückskäferlein mit, kann man doch immer gebrauchen :O)))
    Liebe Yvonne,
    Feiere, genieße und rutsch gut hinein in das neue Jahr !!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    oh wie süß sind Deine kleinen Glückskäferlein!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀
    P.S: Herzlichen Dank ncohmal für Deine so liebe Weihnachtskarte!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Neues Jahr- und freue mich auf viele, neue Ideen mit unserem schönen Hobby…

    ✿✿✿ღღღ♥♥ Liebe Grüße Klaudia ♥♥ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich freu mich schon sehr auf Deine kreativen Ideen im neuen Jahr.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedliches 2019 und eine eben solche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2019 !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Moiiiiii, sind die knuffig!!! Du immer mit deinen kleinen Seelenschmeichlern :)! Auch dir und deinen Lieben alles nur erdenklich Gute und Schöne und Wunderbare.
    Auf die Liebe und das Leben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    LG Angela
    Flotte süße Käferlein!

    AntwortenLöschen
  10. wie süß die Glückskäferchen
    ganz lieben Dank für deine guten Wünsche
    auch dir und den Deinen
    ein frohes und gesegnetes neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne, dass hast du schön geschrieben:) Dir auch ein gesundes neues Jahr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.