Dienstag, 20. November 2018

ADVENTSKRÄNZE à la WICHTELHÜSLI

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ich stehe buchstäblich in den Startlöchern,
für den Weihnachtbasar in Hofstetten!
Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.....

Am Wochenende, war Frau Wichtelhüsli,
ganz fleissig mit der Filznadel beschäftigt!


....und dann habe ich noch ein bisschen meinen Zauberstab 
geschwungen :-)))


…..und "schwups"….


….sind ein paar Adventskränze à la Wichtelhüsli entstanden!


Wolle und Naturmaterialien mit ein bisschen Glitzer und Glimmer....


…..ergänzen sich meiner Ansicht nach einfach himmlisch!


….und Weihnachten ohne Glitzer und Glimmer geht in meinen Augen gar nicht!


…..aber dies ist natürlich Ansichtssache! 


Zum Glück gehöre ich zu den steten Sammlerinnen....
so konnte ich aus dem Vollen schöpfen …..


….. und mich so richtig in meinem Tun austoben :-)


…..tja und meine kleinen Engeli dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen!


…..und so entstanden dann auch noch diese 
kleinen Mini- Adventskränzchen.....
oder vielleicht besser gesagt;
Tellerchen mit vier Baumkerzen!


Ich finde sie einfach goldig,
gerade weil sie so klein und zart sind!
Ja, ich weiss,
ihr habt recht, meine Lieben!


Dies ist eben ganz à la Frau Wichtelhüsli!
….oder eher typisch Yvonne :-)

Mal schauen, ob ich diese Woche nochmals dazu komme 
eine Post für euch zu schreiben,
denn eigentlich habe ich noch so einiges zu zeigen.....
ABER..... es fehlt mir einfach an Zeit.....
*grins* wie immer!!!!!

Ich husche nun wieder in meine Weihnachtswerkstatt
und lasse euch ganz viele 
Herzensgrüassli hier!

eure
Yvonne

Verlinkt bei




12 Kommentare:

  1. Ach einfach wieder wie im Märchenland.
    Bewundernde Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft das alles aussieht bei dir. Wenn ich doch nur ein Müh von deinen Talenten hätte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, liebe Yvonne.
    Ich schmunzle, wie immer wenn ich deine kleinen zarten Werke bewundere.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude auf deinem Markt. Die Leute werden dir deine schönen Sachen sicher aus den Händen reissen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ohhh

    sind die süüüüß
    die verzaubern sicher jeden der sie anschaut

    ich wünsche dir viel Erfolg

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yvonne,
    ich bin schon mal verzaubert, von jedem einzelnen Kranz!
    Es ist schon manchmal schwer, die Begeisterung in einem Kommentar auszudrücken. So was liebes, süßes und einzigartiges. Ich bin begeistert! Ich wünsch Dir für den Weihnachtsmarkt viel Spaß, viele liebe Menschen und natürlich einen guten Verkauf!
    ich drück Dich und schick Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    wow, die Wichtelhüsli sind ja toll und deine Adventskränze wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    das sieht ja aus wie im Weihnachtswunderland. Alles ist soooo schön. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt. Mit deinen schönen Sachen wirst du vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    hach was hast Du denn jetzt wieder zauberhaftes gewerkelt!?
    Ich bin wieder schwer begeistert. Ich besitze ja schon seit Jahren so eine süße Elfe, oder ein Engelchen aus Deiner Werkstatt. Die begrüßt mich jeden Tag, da sie an meinem Kleiderschrank
    hängt un lächelt mir zu, zwinker.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    die Adventskränze sind so schön! Einfach traumhaft und verzaubernd!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön... Kannst deinen Zauberstab gerne weiter schwingen, denn dabei kommt nur zauberhaft schönes hervor...

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind sie liebe Yvonne. Viel Erfolg!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne
    Dein Ideenreichtum ist einfach toll, du bringst mich immer wieder zum staunen.
    Wünsche dir ganz viele begeisterte Marktbesucher.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.