Dienstag, 20. März 2018

OSTERTISCH - DEKO ...

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

was wäre Ostern ohne einen Osterbrunch?


Tja, und genau für diesen Anlass,
habe ich Tischsets verziert!


Die rosafarbenen uni Sets, welche ich im grossen blauen Möbelhaus fand,
eignen sich super dazu und sind erst noch preiswert!


Meine Stoffresten konnte ich auch gleich noch ein bisschen dezimieren :-)
denn aus ihnen entstanden Hasen-Applikationen..... und Herzchen...
(Vorlagen dazu findet man viele im Netz!)


...... noch ein Spitzenband ....
und alles mit meiner geliebten Bernina auf die Sets genäht!


Natürlich bekamen die Häschen noch eine kleine Masche,
denn ohne geht es bei Frau Wichtelhüsli nur schwer ;-)


Sieht doch lieb aus und ist ohne grossen Aufwand,
schnell genäht!


Ich bin begeistert von meinen neuen Tischsets!
.....und werde wohl immer wieder, zu passenden Anlässen,  solche Sets verzieren,
denn es gibt sie ja auch in anderen Farben!


Nun freue ich mich aber erstmal auf Ostern!

Herzensgrüassli
eure

30 Kommentare:

  1. ...wirklich"herz"allerliebst, bin ganz verliebt in Formen und Farben, dann kann Ostzern doch kommen,
    herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Super Idee und so hübsch, nun kann Ostern kommen.
    Wünsche dir eine gute Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die vom blauen Möbelhaus haben auch immer so viele tolle Sachen, die sich mit ein Püddelchen hier und ein Püddelchen dort wunderbar individualisieren lassen. Ich darf dort nicht oft hingehen... Deine Tischdecken sind wunderschön - ist ein Plätzchen am Ostertisch frei ;-) ?

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch, alles wirkt so schön frühlingshaft und einladend.
    Da werden sich deine Gäste gerne Platz nehmen.
    Im Moment scheint die Sonne. Sie erweist dem Frühlingsanfang also die Ehre. So kann es jetzt bleiben.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    Deine Ostersets sind Dir wirklich gut gelungen.
    Mir gefällt die Form und die Größe der Hasenapplikation sehr gut.
    Du hast schon ein talentiertes Händchen ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Sieht wunderschön aus.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Ostertafel. Die Tischsets sind so wunderbar aufgehübscht, die Idee muss ich mir unbedingt merken!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. An diesen Ostertisch würde ich mich auch gerne setzen - Die Sets sind sehr hübsch und auch sonst siehts einfach sehr einladend aus. Der freche Osterkerl ist zum anbeissen süss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    klasse Idee, sieht wunderschön aus!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie zauberhaft. Was für eine schöne Idee, die Platzsets sehen ganz zauberhaft aus. So schön nach Frühling und Ostern, da macht es doch Spaß sich dazu zu setzten und ein paar schöne, fröhliche, gemeinsame Stunden zu verbringen. Ich bin spontanverliebt :)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Osterdeko! Dein Blog ist toll, bin das 1. Mal hier und lese mich mal durch. Ich werde dann jetzt öfter hier zu finden sein.
    LG Susanne
    https://susannes-handmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wie du begeistert von deinen Tischsets. Das ist eine tolle Idee. Gern würde ich bei dir am Tisch Platz nehmen. Liebe Grüße zum Frühlingsanfang, der hier verschneit ist, sendet dir Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    was für wunderschöne Tischsets. Jetzt kann Ostern kommen!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    die Tischsets sind zuckersüß mit den fröhlichen Hasen drauf, eine wunderschöne Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ja, jetzt kann Ostern kommen liebe Yvonne.
    So hübsche Sets sind das geworden.
    Wenn man doch alle Ideen hier aus der Bloggerwelt umsetzen könnte...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe Yvonne,
    Du bist einfach eine Künstlerin, Du machst aus nichts so viel zauberhaftes!
    Ich bin begeistert, was für ein liebevoll gedeckter Tisch!
    Die Sets sind sooo schön geworden!
    Dann kann Ostern jetzt ruhig kommen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    deine Ostersets sehen einfach perfekt aus und ergeben ein wunderschönes Extra zum Osterbrunch. Super wie alles zusammenpasst. Da bekommmst du bestimmt noch weitere Ideen für andere Anlässe.
    Wünsche dir einen schönen Abend, drück dich wieder mal ;)
    Lieber Gruess
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    Deine Sets sind wirklich ganz entzückend geworden. Da muss ich doch nachher echt mal schauen, da ich letztens vom Schweden genau die gleichen Sets mitgenommen habe, schmunzel...sie sind mir aber zu langweilig...Danke für diese zauberhafte Idee sie aufzupimpen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    schon wieder so eine schöne Idee.....ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    ich sehe Du bist schon perfekt auf Ostern vorbereitet! Die Sets sind echt toal schön und erinnern mich daran, dass ich auch mal welche nähen sollte. Seufz!
    Eine Schleife muss sein, da stimme ich Dir total zu!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Yvonne,
    ja wie entzückend ist das denn schon wieder! Deine Sets sind so toll geworden, und die Farben sind perfekt.
    Dankeschön für's zeigen
    Liebe Grüsse
    Silvana
    PS.: Dankeschön für die liebe Überraschung, die ich heute morgen im Briefkasten gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  22. Da kann ja das Osterfest kommen. Allerliebst deine Sets.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    wunderschön sehen deine Tischsets aus. Deine Ostertafel wird damit sehr festlich aussehen. Nun bist du sehr gut vorbereitet und Ostern kann kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh jaaa liebe Yvonne in Deine Tischsets bin ich aber auch verliebt. Sehr schön sieht das aus. Ich finde ja das Schleifchen ganz besonders putzig, nun kann das Osterfest kommen und mit ihm hoffentlich auch endlich ein bisschen Wärme und Sonne♥

    Liebste Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    die Tischsets haben wir auch, aber leider sind sie nicht so schön verziert, wie deine....aber was nicht ist, kann ja noch werden, *grins*
    Auf die Farbkombi rosa-braun wäre ich nie im Leben gekommen, und muss erstaunt feststellen, wie gut sich das macht. Du hast wirklich die besten Ideen!!:))
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  26. Sie sind wunder wunder schööön ! Hast Du etwas unter den Stoff geglättet dass er nicht ausfrantzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja ich habe die Applikationen mit einem Vlies unterlegt!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  27. Sehr lieb und wunderschön festlich ist deine Tischdekoration.
    Lg aus Wien und eine schöne Osterwoche.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    das ist aber eine süße Idee, diese Tischsets. Die Farbkombination der Tischsets mit den Hasenapplikationen gefällt mir sehr, es wirkt so frühlingshaft.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.