Mittwoch, 14. Februar 2018

HAPPY DAY!

Grüezi meine Lieben,


Obwohl dieser Tag bei uns nie
so richtig gefeiert wird!
Möchte ich euch heute sagen:

"Wie schön, das es euch alle gibt!"


......und ich wünsche euch von ❤
einen HAPPY DAY.....
Valentin hin oder her :-)
ein liebes Drückerli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Happy Valentine's day to you, dear virtual friend. Much love.❤️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Yvonne,
    genau... Valentin hin oder her... lass es dir (Immer!) gut gehen und
    ich schick dir tausend Drücker zurück!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch liebe Yvonne einen wunderschönen Tag wünsche ich
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für die BLumen,
    schön, daß es Dich gibt!
    ღ Ich wünsche Dir auch einen schönen (Valentins)-Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    vielen Dank und auch Dir einen wunderschönen Tag.
    Bei uns wird der Valentinstag auch nicht gefeiert oder irgendwie besonders begangen.
    Es ist ein Tag wie jeder andere und wir brauchen ihn nicht um uns zu erinnern was wir aneinander haben... ;)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön - Dir auch einen schönen Valentinstag! :-)
    Wir feiern den Tag nicht (mehr) ..... schon zu lange zusammen...lach....vielleicht zünden wir am Abend zum Essen ein paar Kerzen an....das wäre eine Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Auch für dich einen sonnigen schönen Valentinstag! Ich gebe das Kompliment gerne zurück: Schön, dass es dich gibt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    auch ein Drückerli für Dich, der Strauß ist echt schön!
    Alles Liebe und viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yvonne,
    viele liebe Grüße zurück!
    So schön, dass es Dich gibt!
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    lass dich, obwohl der Valentinstag vorbei ist auch noch drücken. Nur aus der Ferne, den bei mir ist vor zwei Tagen Herr Influenza eingezogen und legt mich nun auch flach. So kann ich dich wenigstens nicht anstecken. ;) Humor muss sein... sonst wäre es echt öde mit diesem Besuch und ich kann dir sagen, das liebt er gar nicht.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Yvonne, ich hoffe du hattest einen traumschönen Valentinstag mit herzigen Überraschungen.
    Hab es fein und kuschelig. LG von Meisje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!