Mittwoch, 22. November 2017

STERNENZEIT.......STERNENPÜPPCHEN

GRÜEZI, ALL MEINE LIEBEN,

nun bin ich wieder zurück!
Zurück aus einer wunderschönen Auszeit, 
eine Zeit in der ich meine Seele baumeln lies und wieder richtig auftanken konnte!
Nun sprudeln wieder die Ideen und ich bin voll Elan :-)
Na, gut! So ganz im Alltag bin ich noch nicht angekommen,
aber ein paar Sachen, "Sächeli" möchte ich euch,
 für die kommende Weihnachtszeit doch schon zeigen!

So verbringe ich wieder die meiste Zeit in meinem Atelier
und meine Hände sind glücklich, das sie wieder rum wuseln dürfen :-)


Für mich beginnt nun die schönste Zeit des Jahres!
Aber auch die strengste!


Denn die Weihnachtsmärkte rücken immer näher,
was für Frau Wichtelhüsli heisst:
"Die Weihnachtswerkstatt ist eröffnet!"


....und dieses Jahr dreht sich bei mir in der Weihnachtswerkstatt
fast alles um Sterne!


So habe ich mal kleine Sternpüppchen gezaubert!


....und ich freue mich schon auf die leuchtenden Kinderäuglein,
wenn die Kleinen ihr Sternchen in die Arme nehmen dürfen!


Den Körper habe ich aus einem feinen Nickistoff genäht
und gefüllt sind die Sternchen mit Schweizer Schafwolle.


Richtige Kuschel - Sternchen, zum lieb haben,
für kleine und große Kinder,
sind mir von der Nähmaschine gehüpft!


 Sicher seid ihr auch schon in den Vorbereitungen,
für die kommende Advents- und Weihnachtszeit!


Es ist doch einfach eine wundervolle Zeit,
wenn überall die kleinen Lichter erstrahlen
und man heimlich mit den Weihnachtsüberraschungen beschäftigt ist......


.......  all dies sind für mich richtige Sternstunden!

Von Herzen wünsche ich euch, meine Lieben,
eine wundervolle Zeit.
eure
Yvonne

26 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    so sehr ich dir deine Auszeit auch gegönnt habe...wirklich(!!)...ich freu mich sehr, dass du wieder da bist und auf viele schöne Dinge aus deiner Weihnachtswerkstatt!! Die kleinen Sternpüppchen sind allerliebst:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Yvonne,
    schön, dass du wieder da bist. Die kleinen Sternenkinder sind wunderschön und sie sehen kuschelweich aus. Toll!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    schön wieder von dir zu hören und solch zauberhafte Sterne zu sehen.
    Die Sternpüppchen sind einfach nur zum lieb haben.♥
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte.
    Liebe Grüße, Kerstin
    Ammerland Stern (ehemals Kerstins Zuhause)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    wie schön, wieder Neues aus Deinem Zauberreich zu sehen! Die Sternenpüppchen sind so herzig, die werden ganz sicher schnell neue Besitzer finden!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    du zauberst immer so süße Sachen<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    es freut mich sehr, dass Du wieder da bist, ich hab Dich vermisst. Aber bestimmt hattest Du eine wunderbare Zeit und ich bin sicher, dass wir hier gelegentlich davon lesen dürfen, gell?
    Deine Sternenkindlein sind entzückend, bestimmt werden sie viel Freude machen.
    Herzliche Grüsse und hoffentlich bis ganz bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne

    Das freut mich das du es gut hattest.

    Schön sind deine kleinen Sternen Puppeli geworden, da wird es mir gerade warm ums Härz. Danke fürs zeigen.

    Bin die nächsten Tage auf einer Sternen Reise, bin gespannt wie bezaubernd es wird.

    Wünsche dir wieder ein gutes einleben und ganz wundervolle Advents Tage, besonders schöne Ideen zum werkeln.

    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    die herzigen Sternlein werden dir sicher aus den Händen gerissen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Es freut mich sehr wieder bei dir zu lesen und es ist toll, dass du die Auszeit geniessen konntest.
    Die Püppchen sind wie immer ganz niedlich und erfreuen sicher so manches Kind.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne, schön das du wieder da bist. So süß deine Sternenpüppchen, bist immer so einfallsreich.
    Wünsche dir sehr viel Erfolg auf den Weihnachtsmärkten
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvonne,


    ich freue mich hier wieder etwas zu lesen, habe Dich schon vermisst♥ Die kleinen Sternenpüppchen sind ja herzallerliebst und werden sicher so manche Kinderaugen zum Strahlen bringen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,

    schön dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hattest eine tolle Auszeit. Die Sternenpüppchen sind so niedlich, selbst als Erwachsener könnte ich mir so ein Püppchen vorstellen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich zum liebhaben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sternenpüppchen sind herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne kleine Sternenpüppchen sind das.
    Liebe Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    ich freue mich das du wieder hier bist und die Sternenpüppchen sind wunderschön und soooo niedlich. Sie lassen ganz bestimmt viele Kinderaugen leuchten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,
    deine Sternpüppchen sind ganz zauberhaft geworden, und die lieben Kleinen, aber auch Großen werden ihre Freude daran haben.
    LG zu Dir und eine kreative Vorweihnachtszeit.
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Oh mei......ich bin hin und weg...die sind ja mega goldig! Einfach wunderschön!
    Wunderschön auch, dass Du wieder zurück bist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    schön, dass du wieder am "Werkeln" bist. Und deine Sternenkinder sind einfach nur zauberhaft (so schön, seufz!) Da wirst du sicherlich viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne
    wie schön wieder von dir zu lesen😀!!!
    Deine Sternenpüppchen sind herzallerliebst. Ich bin gespannt was du noch so zauberst.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass du wieder da bist! Habe dich vermisst, dich und deine Beiträge, so voller Liebe und Herzlichkeit.
    Fühle dich gaaaanz fest umarmt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    herzallerliebst sind die Sternenpüppchen, sie gucken so lieb, sind mit Allerfeinstem eingekleidet und werden so manche Augen glücklich machen...
    Ich wünsche Dir alles Liebe und eine wunderbar kreative Zeit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  23. liebe Yvonne,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist! Ich habe Dich und Deine Posts sehr vermisst! Ich hoffe, Du hast Dich richtig gut erholt!
    Zauberhaft sind die kleinen Sternenpüppchen geworden, viele Kinder wirst Du damit glücklich machen!
    Ich wünsche Dir eine kreative und wunderschöne Zeit
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst.
    Sterne sind in dieser Jahreszeit immer wieder schön und deine Püppchen werden geliebt werden.
    Da bin ich mir ganz sicher.
    Herzliche Grüße sendet und fröhliches Werkeln wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    für mich ist es schon immer eine Freude, wenn ich Dein Blog-Erkennungsbild sehe...Deine gefilzten Blumen sind sooooooo wunderschön!!!
    Und Deine Sternenkinder sind auch allerliebst!!!
    Die werden reißenden Absatz finden, da bin ich sicher!
    Ich stecke auch tief in den Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt. Seit gestern habe ich eine kleine Ausstellung Zuhause für die Familie und liebe Freunde...Aber in meiner Werkstatt (eigentlich ist es die Garage - jetzt zweckentfremdet!) sieht es chaotisch aus...Aber das wird wieder...
    Dir alles Liebe und hab eine segensreiche Zeit
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie süß die Sternchen sind.
    Du hast sie so liebevoll gemacht.
    Da geht einen das Herz auf.
    Liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.