Freitag, 8. September 2017

SEELENFUTTER TRIFFT AUF MOONLIT......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

 ich habe mal wieder meine Häkelnadel geschwungen!


Schon seit einigen Wochen lag der traumhaft schöne Bobbel
 von Lady Dee`s bei mir zur Verarbeitung bereit!


Ich liebe diese harmonischen Farbverlaufsgarne,
und vom Bobbel Seelenfutter war ich vom Namen
 und von der Farbgebung her sehr angetan!


Die Farben Stahl, Lavendel, Amethyst, Erika, Violett und Lila,
sind so ganz mein`s!
Auch lässt sich das 4-fädige Lacegarn ganz wunderbar verhäkeln!


Auf der Suche im Netz nach einem passenden Muster,
bin ich auf den Moonlit Shawl von Sandra Paul gestoßen.
....und da das Muster keiner grossen Konzentration bedarf,
war es perfekt um abends nach getaner Arbeit noch ein bisschen zu häkeln!
Seelenfutter auf dem Sofa :-))) 


Tja, meine Lieben und das kommt dabei raus,
wenn Seelenfutter auf Moonlit trifft!


Ein romantischer Schal für die Übergangszeit
von Sommer auf Herbst! 
Ideal für mich......und ich liebe mein neues Tuch,
denn Dank seiner Länge und weil es nicht so breit ist wie meine
Dreieckstücher,
kann ich Moonlit verschieden gewickelt tragen!
Ein Tuch, das mir sicher immer viel Freude machen wird....
und jetzt schon zu meinen Lieblingstüchern gehört!!!!!


Von Herzen wünsche ich euch nun,
ein wunderschönes, gemütliches Wochenende!
Gebt euch sorg und lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

Herzlichst
eure
Yvonne

verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr schön geworden! Farben und Muster harmonieren sehr gut mit einander.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklicher Seelenwärmer, die Farben sind traumhaft und das Muster gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch und die Farben genau meins! Jetzt sind auch die richtigen Temperaturen um diesen Wohlfühlschal zu tragen. Ich musste schmunzeln - ich habe einen ganz ähnlichen Bobbel auf der Hàkelnadel - nur hat mich anderes momentan ganz fest im Griff und es dauert noch eie Weile bis er von der Nadel hüpft. Ganz viel Freude und gutes Einkuscheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Das Garn ist echt ein Traum!
    Ich wünschte ich könnte auch so toll häkeln.
    Die liebe Kerstin hat mir ja so ein tolles
    Tuch aus so einer Wolle gestrickt.
    Wunderschön. Genau wie deins.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Yvonne, rein kuscheln und gut gehen lassen! :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Dein neues Tuch geworden. Wirklich ein wundervoller Farbverlauf und ein tolles Muster.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    wie wunderschön! Am liebsten würde ich auch gleich einen solchen Schal häkeln... Aber ich habe anderes in Arbeit. Wobei - ist das wirklich ein Hinderungsgrund? ;-) Meeeega schön ist er geworden, Dein Seelenfutter-Schal und da freut mans sich doch gleich doppelt auf die kühleren Tage, die vor der Türe stehen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches und kreatives Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Seelenfutter ist ja auch ein wunderbarer Name für ein Garn und dann noch moonlight, da kann man ja nicht anders. Sehr schönes Modell! Dir ein entspanntes Wochenende. Herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Tuch in einer schönen Farben 👍Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbst kann kommen :)! Soooo schön!
    Alles Liebe und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, ein Tuch sollte ich mir auch noch häkeln.... Ich könnte mir morgen beim Wolldealer mal was anschauen - anschauen tut ja nicht weh 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Die Farbe ist traumhaft, und die Spitze als Abschluss gefällt mir ganz besonder gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    ein schönes Tuch ist dir von der Nadel gehüpft.
    Viel Freude beim tragen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes romantisches Tuch, liebe Yvonne. Ich bin mir sicher es wird Dich wundervoll wärmen. Und wie liebevoll Deine Fotos wieder zusammen gestellt sind.. hachz! Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervolles Tuch liebe Yvonne... Seelenfutter wären auch ganz meine Farben...schmacht! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    das ist ein wunderschönes Tuch geworden! Ich bewundere Eure Tücher immer wieder, aber, ich konnte mich noch nicht aufraffen, auch mal eins zu machen, denn ich würde mich kaputt schwitzen, selbst im Winter ;O)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, wie schön, wie wunder-, wunderschön! Ich liebe Lady Dee's Bobbel, eben weil diese einen so wunderbar harmonischen Farbverlauf haben. Obendrein läßt sich das Garn wirklich herrlich verarbeiten. Und dir ist wieder ein Meisterstück gelungen! Viel Vergnügen damt!
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  18. Wunder-, wunderschön...die Farben ein Traum, einfach toll.
    Hab ein schönes Wochenende,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, was für ein hübsches Teilchen!!!
    Es passt so schön!
    Die Wolle ist aber auch ein Traum.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow Yvonne, einen wunderschönen Farbverlauf und der Farbton einfach sowas von wunderschön. Die Form sieht sehr bequem aus. Du bist einfach eine mega tüchtige und kreative Werkerin und alles ist mit soviel Liebe und Herzblut gemacht, einfach super.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Einfach wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. liebe Yvonne,
    wunderschöne Farben hast Du Dir ausgesucht und so ein zauberhaftes Tuch daraus gezaubert. Seelenfutter ist der perfekte Name.
    Es schaut richtig kuschlig aus!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    das Tuch sieht wunderschön aus. Durch den herrlichen Farbverlaub braucht es kein großes Muster. Die Kante sieht toll aus. Ich wünsche dir viel Freude an dem schönen Tuch. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön liebe Yvonne :) , gerade gestern habe ich auch wieder ein Bobbel von Lady Dee bekommen . Ich bin immer wieder begeistert von den Farben und den tollen Namen :))) es sind die Besten ....
    Hab ein schönes Wochenende, schicke Dir liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne
    Wunderschön ist der Moonlit anzuschauen. Den würde ich auch sofort nehmen! Sei lieb gegrüsst und noch ein schönes Wochenende.
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. So schöööööönn ,liebe Yvonne.
    Muster und Farbe, einfach super.

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    von Deinem *Moonlit-Seelenfutter*-Tuch bin ich sehr begeistert 'schwärm', nicht nur die Farben sind eine Augenfreude, nein auch das Häkelmuster verzaubert mich ;-))), ich finds toll, dass es diese Bobbels gibt ;-))) Hab auch gerade ein Häkeltuch in rosa auf der Nadel *freu*...
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag mit schönen Momenten und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    Du hast einfach goldene Hände ...
    Wunderschön ist das Tuch geworden.
    Großes Kompliment.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    fast den gleichen "Bobbel" habe ich auch verhäkelt!! Einfach toll sieht das Tuch aus. Ich möchte auch mal eine andere Form machen, denn so hat man viel mehr Möglichkeiten es zu tragen.

    Herzensgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    die Tücher sind megaschön!! Wunderbarer Farbverlauf! Ich mag die Wolle von Lady Dee sehr und finde sie auch super verarbeitet. Bei anderen Firmen gibts zum teil ärgerliche, auffällige Knoten - das hab ich bei Lady Dee noch nicht gehabt:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  31. Molto bello e femminile. Complimenti Yvonne
    Ciao
    Laura

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne
    Das Tuch sieht wunderschön aus. Die Farben und das Muster - einfach genial.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    was ist das für eine schöne Wolle und das daraus entstandene Tuch schaut auch super aus.
    Vielen dank für die Verlinkung bei liebste Maschen (trotz der kleinen Problemchen ;) ). Ich freue mich auf weitere Projekte von dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!