Dienstag, 5. September 2017

KLEINE HAUSHALTHELFERCHEN

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

es gibt Sachen, welche Frau Wichtelhüsli viel lieber macht,
als den täglichen Haushalt!!!
Tja.....die Arbeit muss gemacht werden!
So oder so :-))))


Aber um es mir etwas schmackhaft zu machen,
und um etwas Freude in diese tägliche Arbeit zu bringen.....


....habe ich mir ein paar Haushalthelferchen aufgehübscht!


Den Pinsel, hat Frau Wichtelhüsli wieder einmal geschwungen!


.....und so haben die hölzernen Wäscheklammern,
ein buntes Käppchen bekommen!


....natürlich genau wie ich es sooooo liebe!.....
mit kleinen Pünktchen und in meinen Lieblingsfarben :-)


Da noch Farbe auf meinem Malteller übrig geblieben war....


.......bekamen auch noch ein paar Bürsten ein neues Kleid!


.......so wird mir das Fegen hoffentlich leichter fallen :-)


Alles passt perfekt zu meinen Spülbürsten von HIER.....


Da der Herbst nun vor der Türe steht und es schon bald heisst,
die bunten Herbstblätter zusammenkehren.....
Bekam der Stiel meines Herbstfegers (Besen) auch noch einen Anstrich!
Nun sollte die Hausarbeit auch Frau Wichtelhüsli mehr Spaß machen!
Oder was meint ihr, meine Lieben?
Habt ihr noch einen Trick, damit mir die Hausarbeit mehr Freude macht?


Tjaaaa.......einige meiner Wäscheklammern,
wandern in meine Geschenkekiste......
denn ich habe da so ein paar Freundinnen, denen geht es mit der Hausarbeit wie mir :-)

Euch, meine Lieben,
sage ich wiedereinmal:
 "LIEBEN DANK,
für euer Besuch hier im Wichtelhüsli!
Schön das ihr da wart!"

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das gibt es doch nicht.
    Ich glaube du hast in meinen Klammerbeutel geluschert. Genau das gleiche habe ich vor ca. zwei Jahren mit meinen Wäscheklammern gemacht. Ich habe zwar andere Farben als du gewählt, aber die weißen Pünktchen haben meine Klammern auch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Ja so macht das Haushalten bestimmt mehr Freude, Besen habe ich ja auch schon verschönert, aber auf die Wäscheklammern wäre ich nie gekommen...
    Deine sehen ganz fröhlich aus, hast du die Wäscheklammern auch noch selbst produziert, denn so ein Modell kenne ich nicht?!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer schönen Ausstattung macht die Hausarbeit doch gleich viel mehr Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch, das wären auch wunderbare kleine Geschenkideen für liebe Freunde.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Solche Kleinigkeiten machen den Alltag bunter und freudiger!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Wäscheklammern! Ganz süss sehen die aus.
    Ich glaube, es gibt keinen Trick für mich, um mir die Hausarbeit zu versüssen. Ich mache immer alles andere lieber:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mönsch Meier, si diä härzig! Die Sachen gefallen mir so gut, aber sie wären mir wohl zu schade zum benutzen!
    Sei lieb gegrüsst.
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Da macht die Hausarbeit ja gleich viel mehr Spaß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yvonne,
    was sind denn das für süße Wäscheklammern, solche kenne ich gar nicht und Deinen Malereien sind sie ein Kunstwerk geworden.Weiße Wäsche auf der Leine mit den schönen Klammern - eine wunderschöne Vorstellung. Du solltest öfters malen, auch die kleinen Bürsten sind etwas ganz besonderes - so schön -!!!
    Das mit dem Besen schau ich mir ab :)
    lass Dich drücken!!
    viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    zuerst musste ich doch etwas schmunzeln, aber im Guten das kann ich dir vorweg sagen. Dein Stil behältst du und das finde ich einfach super toll. Die Klammern habe ich auch im Vorrat, aber nicht so schön bemalt wie deine. Die sehen einfach Spitze aus. auch die Bürsten sind ein echter Hingucker. Toll einfach GENIAL wie du deine Sachen mit deiner Herzlichkeit verzauberst.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Dear Yvonne they are beautiful and cheerful. Homework will be more enjoyable. The broom is awesome!
    Ciao
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    da ist die Hausarbeit doch recht farbefroh bei dir. Am besten gefallen mir die Bürsten. Mit Pünktchen und Pilzen sind sie wunderschön. Eigentlich fast zu schade um sie zu benutzen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    mit den hübschen Dingen fällt das Erledigen der Hausarbeit auf jeden Fall leichter.
    Diese finden auf dem Markt bestimmt reisenden Absatz.
    Ganz viele herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    so macht die Hausarbeit gleich noch viel mehr Spaß! Wunderschön hast Du die Helferlien aufgehübscht!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich höre Geschichten, also Hörbücher zum putzen. Vor allem bei leidigen Arbeiten wie Küche auswaschen oder Schränke ausmisten.... Da verfliegt das Zeitgefühl, man putzt sich zügig voran, macht kaum Pause, damit man von der Geschichte nichts verpasst..... So machts Spass!
    Und natürlich mit hübschen Herlferleins
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß :)! Ja, manchmal muss man sich eben selbst überlisten.
    Einen feinen Tag und einen gaaaanz dicken Drücker
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ich musste so schmunzeln, weil ich an manchen Tagen wirklich auch alles lieber mache, nur nicht den Haushalt..wunderschön sind deine Klammern (ich lieeeebe alles, was rot-weiß ist). Und deine Bürsten sind zum Putzen viel zu schade....
    Viele Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  19. Solche Klammern habe ich ja noch nie gesehen. Allen Utensilien hast das gewisse Etwas verpasst und so werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    also mit solchen Haushaltshilfen würde ich ja direkt gar nichts anderes mehr machen wollen als putzen und Wäsche waschen... ;-) Nein aber ernsthaft, allerliebst sind sie, Deine Utensilien!
    Hab einen schönen Nachmittag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    alle Haushaltshelferchen sehen ganz entzückend aus. So macht putzen und Wäsche aufhängen Spaß.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. wie süß liebe Yvonne, so ausgestattet ist dann die Arbeit nur noch halb so schlimm :-)) Pünktchen machen enfach immer gute Laune♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!