Montag, 21. August 2017

SONNTAGSBESUCH................

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN,

gestern, Sonntag in der Früh hatte ich allerliebsten Besuch!
.......und weil ich mich sooooo darüber freute,
wer da bei Frau Wichtelhüsli vorbei schaute,
möchte ich euch meinen Besuch gerne zeigen!


Ich sass gemütlich auf unserer Terrasse,
bei einem Tässchen Kaffee,
der Tag erwachte gerade und die ersten Sonnenstrahlen,
tauchten mein Gärtchen in goldenes Licht,
als es plötzlich in unserem Haselstrauch raschelte!


Das kleine Eichhörnchen,
sprang von Haselzweig zu Haselzweig und sammelte fleissig Haselnüsse!
Dies zu meiner grossen Freude!
Ob es schon einen Wintervorrat anlegt?


Wie schön ist es doch,
wenn man am frühen Sonntagmorgen,
so lieben Besuch bekommt!


Lange sprang es hin und her......
und was für ein Glück, das ich meine Kamera gerade zur Hand hatte.....


Dies sind doch die kleinen Momente des Tages,
welche uns Freude und Glück bringen!

Apropos Freude!
Letzten Freitag, fand ich in meinem Briefkasten
wieder eine wunderschöne Sommerpost!


Ist die Karte nicht zauberhaft?
Ich habe mich so gefreut, als ich sie aus dem Couvert zog!
Liebe Kerstin hab tausend Dank für die wunderschöne Sommerkarte
mit den lieben Zeilen! 

❤ HACH...... DAS LEBEN IST DOCH SCHÖN ❤

Euch, meine Lieben,
wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und
das euch jeder Tag freudige Momente bringt!

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

15 Kommentare:

  1. ohh wie schön und süß und lebendig so ein Eichhörnchen! Was sind dir doch da für wundervolle Aufnahmen gelungen! Toll! herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Zauberhafte Karte und wünsche dir auch einen guten Spätsommer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, das Leben ist schön!
    ich wünsche dir eine tolle Woche. Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    freut mich sehr, dass du sas Leben so schön findest.
    Ja, wenn man so einen lieben Besuch bekommt und so liebevoll verwöhnt wird,
    kann man die Intensität des Positiven so richtig tief spüren gell!!!!
    Ich freu mich mit dir und für mich, denn so einen lieben Besuch wünsche ich mir immer noch...Ein Eichhörnchen steht immer noch auf meiner Herzensliste zum Fotografieren...Vielleicht klappt es ja irgendwann...
    Solange genieße ich bei dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Da sind dir wunderschöne Bilder gelungen. Ich finde die kleinen Kerlchen so niedlich und freue mich immer wenn ich eins sehe. Unsere Haselstäucher wurden die letzten Tage auch ordentlich geplündert.Leider hab ich die nicht gesehen sondern nur festgestellt dass due Nüsse weg sind.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na das war doch mal ein Sonntagsglück. Früher hat man die kleinen Gesellen hier auch viel öfter gesehen. Wie schön, dass du eine Kamera dabei hattest.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    du hast so Recht - das Leben ist schön.
    Was für zauberhafte Bilder von deinem süßen Besuch.
    Da hast du auch so ein richtig tolles Modell erwischt. ☺
    Es freut mich das dir die Karte gefällt und ich dir
    eine kleine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    da sind Dir ja wieder herrliche Aufnahmen gelungen.
    Wenn das Eichhörnchen jetzt schon den Wintervorrat anlegt, würde es ja bedeuten, dass es einen frühen Winter gibt.
    Brrrr … sagt da eine Frostkötze
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne!
    Was für ein niedlicher Gast. Wir haben auch manchmal eins im Garten. Das ist sooo drollig.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yvonne,
    was für ein lieber Besuch!
    Gigantische Fotos hast Du da gemacht!
    Wenn es jetzt schon sammelt, heißt das doch, dass der Winter nicht mehr weit ist - oder?? :) :)
    ich drück Dich und schick Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    welch ein Glück das du die Kamera griffbereit hattest und so tolle Fotos von deinem Gast machen konntest. So niedlich ist das Eichhörnchen. Ich glaube, bei uns gibt es gar keine.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Lieve Yvonne,

    Es ist eine freude um deine bilder an zu schauen.
    Ich sage immer, das Morgenlicht ist so schön,um Bilder zu machen.
    Und wir sehen jetzt, dass es wahr ist. Du hast wunderschöne Bilder gemacht.
    Ich habe Spaß mit dir.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    das sind so herzige Bilder! Ich liebe Eichhörnchen sehr!
    Danke, daß Du diese schönen Bilder für uns mitgebracht hast!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Da hat dir aber ein ganz putziges Tierchen Modell gestanden. Noch nicht lange habe ich in Arosa auch versucht von den flinken Nagern Bilder zu machen, nicht einfach.
    Manchmal braucht es gar nicht viel um einem den morgen zu versüssen und wenn es dann noch Sonntag ist, perfekt. Aber so eine schöne Karte kann es auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Diese Fotos sind allerliebst, da ist dein Fotomodell aber wirklich sehr brav vor der Linse gesessen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.