Dienstag, 28. Februar 2017

DER STORCH IST DA !!!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ich habe sie schon gesehen, die ersten Störche!
Na gut, ich weiß nicht ob sie aus dem Süden zurück sind,
oder ob sie hier bei uns überwintert haben!
Aber ich habe mich über ihren Anblick riesig gefreut!
....und sie passen so gut zu meinem heutigen Post!


Denn was bringt uns der Storch?
"schmunzel"..........was für eine Frage!


Na, gut..........das muss ich jetzt sicher nicht beantworten!
Aber es waren wiedermal Baby- Pantöffelchen gewünscht..... 
und so habe ich aus wundervollem 100% Wollfilz zwei Paar genäht,
und mit gefilzten Glückspilzli verschönert!
❤❤❤ Glückspantöffelchen für die neuen Erdenbürger ❤❤❤


❤ Für Brüderchen und Schwesterchen ❤


Es macht mir immer besonders viel Freude,
für kleine Menschenkinder etwas anzufertigen.


Nun sind die Pantöffelchen unterwegs,
zu meiner lieben Auftragsgeberin 
und ich hoffe sie machen so viel Freude,
wie sie mir beim Herstellen machten!

Von Herzen, bedanke ich mich bei euch, meine Lieben,
für die vielen lieben Zeilen zu meiner letzten Post....
.......ich habe mich riesig darüber gefreut!
Ihr seid einfach die Besten!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Nun, husche ich mit meiner Post noch schnell zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, deine Pantöffelchen sind sowas von niedlich und ganz allerliebst. Sicherlich werden sie der Auftraggeberin ganz viel Freude bereiten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    wunderschön sind die Pantöffelchen und sie kommen mir so bekannt vor!
    Genau das Richtige für Brüderchen und Schwesterchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    wenn ein Menschenkind mit solchen Schühchen ins Leben startet, kann es nur ein guter Beginn sein!
    Entzückend sind sie geworden - und ebenso Dein Beitrag dazu.
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yvonne,
    einfach zum verlieben, die zwei Paar süßen Filzschühchen!
    Sie sind so zauberhaft und alle Beschenkten freuen sich so sehr darüber (auch meine "alte" Puppe).
    viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    jetzt hoffen wir doch, das die Störche nicht allzu sehr frieren müssen. Deine Pantöffelchen für kleine Zwerge sind einmalig und wunderschön!
    Lieben Gruss
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    einfach sowas von lieblich deine Baybyschühchen, mit den Pilzen drauf sehen sie nochmals, speziell und knuddelig aus.
    Sie werden sicher an den beiden kleinen Füsschen super aussehen.
    Ja Yvonne, schon bald reise ich :)freue mich sehr auf den Tag X.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach niedlich! Brauchst wohl auch, wenn der Storch im Doppelpack liefert 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Total süß sind sie, Deine Baby-Pantöffelchen. Eure Störche hatten ja schon mit Brüderchen und Schwesterchen mächtig zu tun, kicher.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    so niedlich sehen die kleinen Pantoffeln aus. Sie werden den neuen Erdenbürgern bestimmt ganz viel Glück bringen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    Die Pantöffelchen sind ja allerliebst und so herzig die Störche.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    da hast Du aber wieder mal was ganz zauberhaftes erschaffen. Sind die Puschen süüüüßßßßß. Einfach ganz wundervoll...ich kann sie mir richtig vorstellen, wenn sie kleine Babyfüße wärmen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    ganz sicher wird sich die Auftragsgeberin freuen:))))) Die Filzschüchen sind zauberhaft<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    die Pantöffelchen werden sicher viel Freude machen.
    Und ehrlich gesagt macht es mir noch mehr freude zu hören, dass die Störche wieder da sind. Ich gehe mal davon aus, dass sie über den Winter weg waren und jetzt durch ihre Rückkehr den Frühling einläuten. In unserer Gegend sieht man nur sehr selten Störche, dafür warte ich sehnsüchtig auf die Rotschwänzchen, die ja jedes Jahr bei uns im Garten bzw. im Rasenmäher-Räumchen brüten. Wenn sie da sind, weiss ich immer: Jetzt ist Frühling. :-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    oh ja, ich freue mich auch immer wieder, wenn die Störche zurückkehren!
    Deine Filzpantöffelchen sind herzallerliebst und werden viel Freude machen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    die Pantöffelchen sind ja herzallerliebst - ein tolles Geschenk!
    Von Herzen alles Liebe,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Yvonne,
    bei uns ist noch kein Storch zu sehen, aber zwischen "uns" liegen ja auch noch ein paar Kilometer ;-)...
    Die Glückspantöffelchen sind wieder soooo zuckersüüüß... duuuu Zauberin :-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Dear Yvonne, what a sweet gift for the two new little people: welcome!
    Are beautiful storks which always bring good news.💙❤️
    Have a nice day.
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne!
    Die kleinen Schühchen sind zuckersüß. Storche gibt es hier bei uns nicht so oft zu sehen aber eine Gruppe Kraniche ist hier gestern vorbei gekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Yvonne
    Ach, das ist ja ein süsser Post. ABER die Pantöffelchen sind noch viel süsser! So herzallerliebst sind sie geworden. Störche habe ich noch keine gesehen.... Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man mit solch hübschen und mit viel Liebe erstellten Schühchen ins Leben starten darf, kann es nur ein gutes werden.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    ich sitze hier vorm PC und lächele vor mich hin. So geht es mir immer wenn ich etwas von dir betrachte. Total niedlich!!! An deinen Werken seh ich immer, wie viel Herz du hineinfließen lässt!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Die sind ja so schnusig. Wenn ich mit ein kleiner Mensch in diesen Pantöffelchen vorstelle geht mir das Herz auf. Allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    ich denke dass deine Auftraggeberin große Freude an den mini Schühchen haben wird.
    Die kleinen Pantöffelchen sind wirklich allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne
    Ja, die Störche sind schon wieder aktiv. Wir haben ja eine Kolonie bei uns und es gibt kaum ein Dach oder Horst, wo sie sich nicht eingerichtet haben. Es ist jedes Jahr ein wunderschönes Schauspiel sie zu beobachten. Was wir aber nicht haben, sind soooo schnusige Finkli! Die sind ja allerliebst und werden den kleinen Erdenbürgern viel Wärme und Glück bringen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  25. Bin ganz verliebt liebe Yvonne! ♥ Die sehen sowas von süß aus!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Wenn es die Schühchen in 39 gibt ... nehm ich welche . So goldig :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Yvonne, da sind sie wieder die kleinen putzigen Schühchen, ich konnte sie ja bei Heidi schon in echt bewundern. Für kleine neugeborene Menschenfüße perfekt und überaus putzig♥ Ja, der Frühling ist hoffentlich im Anmarsch, hier sind die Störche auch wieder da!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!