Mittwoch, 4. Januar 2017

NEUES JAHR.....NEUES KURSPROGRAMM

Grüezi meine Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle gut gestartet im 2017,
und seid auch so voll Tatendrang, wie ich :-)


Ich habe mein neues Kursprogramm geschrieben,
und es ausgedruckt.......


.....gefaltet und in die adressierten Couverts gesteckt!


Gestern dann, noch quasi druckfrisch auf die Post zum Versand gebracht.....
und so sind sie nun unterwegs zu all meinen filz-begeisterten Frauen!


Da staunt ihr vielleicht, das ich meine Kursprogramme 
noch immer per Post verschicke!
Da ist Frau Wichtelhüsli vielleicht noch ein bisschen altmodisch!!!!
Aber ich finde es einfach schön, wenn man in der heutigen digitalisierten Welt,
noch einen persönlichen Brief im Briefkasten findet!
Die meisten,  meine Kursteilnehmerinnen freuen sich auch sehr darüber!
.......und das wiederum, erfreut natürlich Frau Wichtelhüsli!


Auch ist mein Wollvorrat, wieder aufgefüllt für das neue Filzjahr!
Einige Knäuel und Vlies dieser wundervollen Wolle, ist nun in mein Atelier eingezogen.

Falls sich, jemand von euch Lieben, da draußen,
auch ein Kursprogramm im Briefkasten wünscht,
so schreibt mir einfach eine Mail mit dem Vermerk Kursprogramm und eurer Anschrift....
und schon geht der Brief zu euch auf den Weg!
Natürlich kann ich euch auch ein Pdf schicken, falls ihr dies vorzieht!
Hier noch meine Mail-Adresse: yvonnez1010@gmail.com


So, das war es auch schon für heute!


Ich wünsche euch allen, meine Lieben,
einen wundervollen Wintertag und 
bedanke mich herzlich für euer liebes Besüchlein hier bei mir!
eure
Yvonne

Nachtrag:
Meine Lieben,
beim lesen eurer so herzlichen Kommentare, habe ich festgestellt,
das ich mich wohl nicht klar ausgedrückt habe,
was das abgebildete Wollregal betrifft!
Das Bild oben, habe ich in einer Wollspinnerei aufgenommen, als ich dort meine
neuen Wollvorräte einkaufte!
Natürlich habe ich auch ein Wollregal in meinem Atelier,
nur ist es aus Platzgründen etwas kleiner :-)
Seht selbst!


Seid lieb gedrückt und entschuldigt bitte diesen Patzer!
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017. Wiedereinmal denke ich, wie schade es doch ist, dass Du soweit entfernt lebst. Gerne würde ich den einen oder anderen Workshop bei Dir absolvieren. Herzlichst, Nicole (die Deine eisigen Fotos einfach nur herrlich findet!!)

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir wird die Entfernung sein...., wie schade. Dabei sehen die Regale schon so einledend aus. Danke für die schönen Bilder - wie im Märchen.
    Lieben Inselgruß und dir ein gutes Jahr 2017
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Schade, liebe Yvonne,
    das wir zu weit entfernt voneinder leben...gerne hätte ich einen Kurs bei dir besucht.Deine zauberhaften Filzsachen gefallen mir immer sehr...und passen zu so vielem;-)

    Hab ein schönes neues Jahr..
    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Cara Yvonne,it is always very pleasant to receive a letter in the mail from friends. Beautiful shelves with colorful wool: a rainbow that accompanies us us toward the good weather. Beautiful explosion of colors!
    Good job to you.
    A virtual hug
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich finde das wunderbar, daß Du die Programme mit der Post verschickst! Über so schöne Post freut man sich doch im Briefkasten!
    Dein Wollregal .... ein ´Traum!
    Nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne gerne freue ich mich auf ein Kursprogramm von dir, vielleicht klappt es ja mal zu dir zu kommen und dich auch persönlich mal zu treffen und kennen zu lernen. Bin gespannt auf dein Kursangebot, danke schon jetzt dafür. Ich stimme dir zu heute wird alles über den PC abgewickelt und ich freue und schätze es sehr auf Post im Briefkasten. Meine Adresse hast du ja. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. PS: deine Woll...Foto...Wand... ist der Wahn, so schön geordnet eine Augenweide für mich als Filzerin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes 2017 !!! Dein Wollregal sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    boah so viel Wolle. Wie toll.
    Viel Freude bei deinen Kursen in diesem Jahr.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yvonne,
    wie glücklich können sich alle schätzen, die bei Dir filzen dürfen!
    So liebevoll gestaltete Programme, wer hat so etwas nicht gern in seinem Briefkasten?
    Das Regal mit der schönen Wolle ist ein Traum!
    Ich könnte Dir jetzt wieder mal die Ohren voll jammern, dass Du so weit weg bist :(
    Schön wie Du das neue Jahr beginnst, voller Elan und mit wunderschönen Dingen!
    ich drück Dich und schick Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    das du deine Programme mit der Post verschickst, finde ich so liebevoll!
    Da bin ich auch altmodisch. Und dieser Wollvorrat. Anders kann es im
    Filzhimmel auch nicht aussehen! Ein Traum. Ich würde wahrscheinlich stundenlang davor stehen und sie streicheln ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne
    Toll, dass du die Kursprogramme mit der Post versendest. Ist doch viel persönlicher und dein liebevoll gestaltetes Programm kommt viel besser zur Geltung. Da bin ich durch und durch altmodisch ;)))
    Diese Farben sind ein Traum, bin gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne, Schon so viele male blieb mein Mund offen beim Anblick all deiner Filzschönheiten. Machst du denn auch Workshops für Anfänger. Wenn du mir ein PDF zusendest schaue ich gerne ob etwas passendes für mich dabei ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würde ich glatt an einem deiner Workshops teilnehmen. Deine Kreationen sind so atemberaubend schön, ich würde gerne mal zusehen, wie du sie herstellst!
    Viel Erfolg für 2017,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  15. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr mit ganz vielen netten Begegnungen. Über deine Weihnachtskarte hab ich mich sehr gefreut. Ich hab alle Karten, die ich bekam, unterm Weihnachtsbaum am 24. geöffnet und war total ergriffen. Wie gerne würde ich auch mal an einem Filzkurs bei dir teilnehmen. Aber ich komm in nächster Zeit nicht in die Schweiz. Aber im Herzen bin ich bei dir. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr mal wieder. Wäre schön!!!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Wie gerne würde ich mal einen Kurs bei dir belegen. Aber der Weg!
    Dein Wollregal gefällt mir auch,
    Sei ganz ganz lieb gedrückt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    mir wäre so ein schönes Programm im Briefkasten auch lieber als eine Mail.
    Und wie gerne würde ich einen Kurs bei dir besuchen.
    Vielleicht klappt es ja mal wenn wir nach Kloten fahren, ich kann meinen Mann bestimmt zu einem Abstecher überreden. ☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    ich finde es sehr schön dass du dein Kursprogramm noch per Post verschickst.
    So ein liebevoll gestaltetes Programm halten deine Kursteilnehmerinnen bestimmt sehr gerne in den Händen.
    Ich pinne mir so schöne Flayer gerne an die Pinnwand und freue mich jedesmal wenn ich darauf schaue daran:)
    Zu gerne würde ich einmal einen Kurs bei di besuchen, leider ist das ja nicht um die Ecke. So schaue ich mir eben deine zauberhaften Werke hier an und bin schon neugierig was die dieses Jahr so alles einfällt.
    Deine zauberhafen Windlicher brennen ständig bei mir und ich freue mich sehr daran♥♥♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    ich dachte auch erst du hast so ein tolles großes Wollregal, aber vielleicht wächst deins ja auch noch mit der Zeit ;). Deine gefilzten Schönheiten finde ich so zauberhaft leider ist der Weg zu dir auch von mir aus zu weit.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!