Dienstag, 27. Dezember 2016

ZEIT.....DANKE ZU SAGEN

GRÜEZI IHR LIEBEN,

es ist Zeit,
 mich bei euch zu bedanken, meine Lieben.


In der Vorweihnachtszeit,
haben so viele von euch, so lieb an mich gedacht!


Fast täglich erhielt ich wundervolle Weihnachtspost,
welche mein Herz jedesmal höher schlagen ließ, vor lauter Freude!


Dies hat mich tief berührt,
denn die meisten von euch kenne ich nur durch den Blog!


Es war jedesmal ein besonderer Moment,
eine eurer so wundervollen Karten in den Händen zu halten und
eure lieben Zeilen und Wünsche zu lesen!
Ein Moment inne zu halten und mit den eigenen Gedanken, ganz beim Verfasser,
der zauberhaften Karte zu sein.


Für diese Momente der Verbundenheit,
bedanke ich mich ganz herzlich!
Natürlich auch bei all jenen,
welche mir ein wundervolles Weihnachtsmail geschickt haben und
auch bei all den lieben Bloggerinnen, welche so herzliche
Weihnachtswünsche zu mir schickten über den Kommentar auf meinem Blog.


Ich habe mich jedesmal riesig darüber gefreut.
Wie schön, das es euch da draußen in der grossen, weiten Welt gibt.
Ich schicke euch allen ein liebes "Drückerli", zum Dank.

Mein Dank gilt auch, all den lieben Menschen,
(Kursteilnehmerinnen, Freundinnen, Verwandten, Bekannten aus nah und fern)
welche mich ebenfalls mit zauberhafter Weihnachtspost und lieben Worten verwöhnt haben.
(es würde den Rahmen dieser Post wohl sprengen, wenn ich all die schöne Post zeigen würde.
Ich hoffe das ihr das verstehen könnt)

... DANKE ... DANKE ... DANKE ...

Was gibt es schöneres, als wenn liebe Menschen an einen denken!

Herzensgrüassli
und nochmals lieben Dank.
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne
    Vielen lieben Dank!😃💟🎄💞🐞
    Eine gute letzte Woche im 2016 wünscht dir Bea 😃

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, von Herzen möchte ich danke sagen für die liebe Weihnachtspost, die ich von Dir bekommen habe. Da habe ich mich riesig darüber gefreut. Auch wenn ich selbst gar nicht gerne Karten schreibe.. freue ich mich immer sehr, wenn ich eine bekomme.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel und sage Danke für all die lieben Zeilen, Kommentare und alles andere!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schön dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben..
    du hast es dir aber auch verdient denn du erfreust uns immer wieder mit deinen kreativen Ideen..
    ich wünsch dir eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne . .
    Ich finde Du hast es ganz besonders verdient , denn mit Deinen schönen Dingen verzauberst Du uns immer wieder . Auch ich durfte ja eine wunderschöne Weihnachtskarte von Dir aus dem Kasten nehmen. Danke noch einmal für viele bezaubernde Momente .
    Liebste Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    besondere Menschen verdienen es einfach, dass sie bedacht und überrascht werden. Du zauberst mit deinen kleinen gefilzten Wesen so oft ein Lächeln in mein Gesicht.
    Schön das es dich gibt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    von Herzen gerne, denn du beschenkst uns mit jedem post und jedem Bild reichlich...
    Marjan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    danke für diesen wunderbaren Post! Es freut mich, daß Du so herzlich und reichlich bedacht wurdest, Du hast es wirklich verdient!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    es ist immer schön, wenn man bemerkt wie viele Menschen an einen denken. Es freut mich, dass dir so eine große Freude bereitet wurde.♥
    Ich wünsche dir zum Jahresende noch eine gute Zeit und wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,
    auch zu Dir ein ganz herzliches Dankeschön für Deine liebe Karte. Nach soviel Adventspost habe ich eigentlich gar nich mehr mit Weihnachtskarten gerechnet und mich umso mehr gefreut.
    Ich wünsch' Dir noch ein paar schöne Resttage im alten Jahr und komm' gut rüber.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    ICH muss mich bei DIR bedanken, für deine sooo liebe Weihnachtspost!
    Ganz lieben Dank!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017 und freu mich auf ein weiteres, tolles Bloggerjahr mit dir!!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    ich bin ganz gerührt davon wieviel Weihnachtspost sich dieses Jahr auf den
    Weg gemacht hat. Wieviel Wärme und Liebe da durch die Welt geschickt wird und wieviele Persönliche Kontakte entstanden sind. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yvonne,
    so viele wunderschöne Karten!
    Du machst so viel Freude mit Deinen wunderbaren und zauberhaften Posts, da möchte man Dir einfach eine kleine Freude zurück geben!
    Ich wünsche Dir schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch!
    Auch ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr mit Dir!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. maravilhoso 2017 para você !!
    grande abraço..
    :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    da musste dein Postbote aber ganz schön ran dieses Jahr:) Eine ganz zauberhafte Geste in der Bloggerwelt.
    Schön, dass es das gibt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    ich möchte Dir von Herzen für Deine liebe Weihnachtspost bedanken.
    Ich habe mich so sehr gefreut. Auch wenn ich momentan nicht so häufig
    im Netz bin, schaue ich immer so gerne vorbei.
    Nun wünsche ich Dir und deinen Lieben einen schönen Start in das neue Jahr.
    Möge es viel Glück, Gesundheit und kreative Ideen bringen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Auch ich danke Dir ganz, ganz herzlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!