Montag, 19. Dezember 2016

VORFREUDE.......

Grüezi meine Lieben,

nur noch ein paar Tage und wir dürfen Weihnachten feiern!
Das Fest der Liebe, steht buchstäblich vor der Tür.
Die Vorfreude ist wohl bei uns allen groß.......


"Die Sterne des Himmels können wir einander nicht schenken.
Aber die Sterne der Liebe,
der Freude und der Zuversicht."
Irmgard Erath


Heute gibt es hier keinen grossen Text......
ich wünsche euch einfach,
von ganzem Herzen,
 wundervolle, ruhige und besinnliche Tage
bis zum himmlischen Fest.


Mit einem lieben Drückerli
und Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Words are not necessary: only so much Love.
    A warm hug
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, zuerst ein lieben Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte, ich habe mich sehr über deine Post gefreut. Sie steht jetzt bei mir in der Küche neben einer wunderschönen Kerze und erinnert mich daran wiewenig es eigentlich braucht für einem Menschen Freude zu schenken ;)
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Lieben Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne
    Auch für dich und deine Liebste wünsche ich lichterfüllte, ruhige, besinnliche Weihnachtstage und ich freue mich auf weitere wunderschöne Posts von dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne
    merci für deine immer schönen Bilder deiner Filzwerke! Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit, ein erholsames Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches 2017! Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Yvonne
    welch wunderbare Freude am Wochenende... eine Karte von dir in der Post! Vielen vielen DANK, ich freue mich sehr darüber... so herzallerliebst.
    Ich wünsche dir auch von HERZEN ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten, ein paar ruhige Tage ohne Stress und Hektik. Fühl dich gedrückt...
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich wünsche frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.
    Fühle dich gedrückt!
    Marjan
    P.S.: Herlichen Dank für die wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne
    Alles Liebe zum Weihnachtsfeste!
    Frohe, schöne ruhige Tage im alten Jahr!
    Von Herzen ein gutes baldiges 2017 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Grüezi liebe Yvonne, ;-)
    schöne Zeilen gibst du uns da mit auf den Weg.
    Ich sende dir viele solcher Sterne und wünsche dir viele schöne Momente im Kreise deiner Lieben.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Ich wünsche dir im Kreis deiner Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz lieben Dank für die schöne Karte, ich habe mich riesig gefreut :))))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yvonne,
    viele dieser Sterne schick ich Dir und wünsche Dir eine wundervolle Zeit!
    Vielen Dank nochmal - ich habe mich soooo gefreut!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir besinnliche Feiertage im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Das wünsche ich Dir auch du Liebe! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    ich schicke dir ganz viele solcher Sterne und wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    das hast Du schön gesagt :O)
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche, ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel Sternen- und Lichterglanz!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. wie lieb dein Engelchen..

    ach würde so ein Engelchen doch jedem Menschen zu fleigen..

    ich wünsch dir noch schöne restliche Aventstage
    und besinnliche Feiertage
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne :)
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wunderschöne Karte ... so ist ein kleines Wichtelchen auch bei mir gelandet. Wünsche Dir und Deinen Lieben zauberhafte Weihnachten und schicke ganz herzliche Grüße ✨💫🎄Antje

    AntwortenLöschen
  17. Auch dir liebe Yvonne wünsche ich ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ein wundervolles Gedicht. Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes
    Weihnachtsfest <3!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne
    Auch für dich und deine Liebste wünsche ich ein zauberhaftes
    Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!