Freitag, 23. Dezember 2016

SCHNEEFLOCKENKINDER WÜNSCHEN.....

HIMMLISCH SCHÖNE WEIHNACHTEN,
MEINE LIEBEN,


"Schneeflockenkinder fliegen,
sie tanzen durch die Winternacht
bis sie am Boden liegen.
Doch bald heisst`s wieder fliegen:
In fröhlich, wilder Schneeballschlacht.


Schneeflockenkinder träumen
von einem weißen Schneepalast.
Sie schlafen in den Bäumen
und während sie noch träumen
erscheint Prinz Frost als Wintergast.


Schneeflockenkinder singen,
ihr Lied klingt durch die Dunkelheit.
Wenn Weihnachtsglocken klingen
hörst du die Flöckchen singen:
Vom Zauber dieser stillen Zeit."
Anita Menger



Meine Lieben,
von ganzem Herzen, wünsche ich euch und all euren Lieben,
ein frohes, besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest,
sowie einen wundervollen Rutsch in ein zauberhaftes 
Neues Jahr.
Möge uns allen, das 2017,
Frieden, Kraft, Gesundheit, Glück, Freude und
viele unvergesslich schöne Momente bringen.

Mit herzlichen Festtagsgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ein schönes Gedicht, würde auch gut zu meinen Schneeflöckchen passen. (vielleicht tanzen unsere Schneeflocken ja zusammen?)
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter Post!!
    Herzlichen Dank....
    Dir auch wunderschöne Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    wie allerliebst die Schneeflockenkinder sind. ♥
    Ich wünsche dir ebenfalls ein herrliches friedvolles Weihnachstsfest mit deinen Lieben und ein wundervolles gesundes Neues Jahr.

    Alles Liebe
    Julia


    Ps. Hat es geklappt mit der Zahlung? Selber habe ich noch nicht nachgeschaut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    was sind das für süße Schneeflockenkinder ! Ganz zauberhaft.
    Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte und die guten Wünsche.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    was für ein zauberhafter Post. Ein so schönes Gedicht, wunderschöne Schneeflockenkinder und traumhafte Fotos.

    Auch für dich ein schönes Weihnachtsfest. Komme gut ins Jhr 2017.
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    das sind herzallerliebste Schneeflocken!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    was für ein wunderbares Gedicht und so zauberhafte Schneeflocken - traumhaft!
    Vielleicht fliegen ja bei uns auch so wunderschöne Schneeflöckchen durch die Luft, dann weiß ich wo sie herkommen. (aber leider sagt der Wettermann nur Regentropfen :( )
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und wundervolle Weihnachtstage im Kreise Deiner Familie)
    ich drück Dich und schick Dir viele liebe Grüße
    Gerti und die Werkstatt

    AntwortenLöschen
  8. Ein klein wenig Schneegestöber zu Weihnachten wäre schön, aber hierzulande haben wir dieses Glück nur sehr selten. Deine zarten Schnee-Winzlinge sind aber mindestens ebenso nett.
    Auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest liebe Yvonne!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    das ist ein ganz zauberhafter Post!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Hab viele schöne und glückliche Momente.
    Ich drück dich aus der Ferne!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. allerliebste Schneeflöcken..
    auch wenn sie sich draussen rar machen..

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest
    und alles Gute im neuen Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    sehr habe ich mich gestern über deine Weihnachtskarte die per Post am gefreut :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und viele
    schöne Momente im neuen Jahr!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne
    Ich wünsche dir im Kreis deiner Lieben eine besinnliche und friedvolle Weihnacht. Viel Glück und Gesundheit für 2017 und weiterhin so viele tolle Ideen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    ach wie neidlich sind die Schneeflocken kinder...


    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Yvonne, so festlich ist es bei dir geworden und ich bekomme Lust mit dir und den Schneeflockenkindern zu tanzen und zu singen. Zauberschön!!! Auch für dich heimelige, fantastische Weihnachtstage und ein gutes, neues Jahr! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne
    allerliebst sind deine Schneeflockenkinder am tanzen..ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein lichterfülltes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2017
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, deine Schneeflockenkinder sind ja goldig und der Text dazu ganz allerliebst. Habe auch Schneeflocken mit Häkelkappen gewerkelt, aber leider wird es ja nichts mit einer weißen Weihnacht. Aber wenigstens gibt es Ersatzschneeflocken :-). Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest, gemütliche und ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Möge es ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen... Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Yvonne:
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für Deine so lieben Worte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihanchtsfest und einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und mögen Dir Deine wundervollen kreativen Ideen niemals ausgehen.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  20. Dear Yvonne, thanks for your good wishes. A Merry Christmas and a 2017 full of creativity.
    Greetings virtual friend and a warm hug to you.
    Laura

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne!
    Deine kleinen Schneeflöckchen sind sooo niedlich. Hab auch nochmal ganz lieben Dank für deine schöne Weihnachtskarte. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    ich habe deine zarten Schneeflöckchen vorher schon bewundert. Da war ich aber etwas neben der Spur weil ich meinen Sohn stundenlang nicht erreichen konnte. Er hatte nach der Vorlesung der vergessen das Handy wieder laut zu stellen. Ich bin fast durchgedreht vor Sorge und hatte schon ein ganz schlimmes Kopfkino. Na Mütter eben. Jetzt sind meine Lieben alle zuhause und ich bin nur noch glücklich.
    Dein Post und das Gedicht dazu berührt mich sehr. Danke dafür.
    Ich wünsche dir von Herzen ein ganz schönes Weihnachtsfest. Viel Zeit mit deinen Lieben und auch Zeit um ein wenig abzuschalten.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Wie zauberhaft - deine Schneeflöckchen und das Gedicht!!!

    Ich wünsche dir auch ein fröhliches Fest
    und alles Gute für 2017!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    deine Schneeflöckchen sehen ganz zauberhaft aus und das schöne Gedicht passt perfekt dazu. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Kommt gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,

    so putzig sind sie die Schneeflockenkinder♥ Hier ist ein Schneeflockenkärtchen angekommen und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken♥ Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Allerherzlichste Grüße
    Kerstin
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne
    Herzlich frohe schöne Weihnachten wünsche ich heute auch Dir!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Engelchen. Ich wünsch Dir schöne Tage im Kreise Deiner Lieben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    herzallerliebst, ein so schöner Post!!!
    Vielen herzlichen Dank!
    Auch für deinen Besuch, bitte schau doch nochmals vorbei mein Post ist erst jetzt
    online gegangen....
    Da mich ein Virus erwischt hat lief alles anders als geplant
    und ich musste mich geschlagen geben betreff der Weihnachstspost...
    Eine schöne Weihnacht dir und deiner Familie,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
      der von Herzen kommt!
      Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
      herzlichst
      Monika*
      DANKE für ALLES !!!!

      Löschen
  29. Liebe Yvonne,
    für dich und deine Lieben ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest!
    Ich hab mich so sehr über deine liebe Post gefreut!
    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir wunderbare Weihnachten. hab einee schöne Zeit.
    Weihnachtliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne, Wünsche dir wunderschöne, besinnliche friedliche und bezaubernde Weihnachten und für 2017 nur die allerbesten Wünsche und gute Gesundheit. Auf ein kreatives neues Jahr. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    noch ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!
    Starte gut und gesund in das neue Jahr!
    Vielen lieben Dank für die Weihnachtspost, ich werde mich im Januar melden.
    Herzlichst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest 🎄
    Vielen Dank für die netten Zeilen!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!