Sonntag, 20. November 2016

VIEL ZU TUN IN MEINEM KLEINEN ATELIER.....

Grüezi meine Lieben,

Vielleicht habt ihr es bemerkt!
Ich war im Urlaub und hab in meinem Gepäck
etwas Sonne und Wärme für euch mitgebracht! 
Doch wie es so ist nach dem Urlaub......
ist immer dieses und jenes zu erledigen!!!!!
und so kommt die Ferienpost mit den heiteren Sonnenstrahlen für euch,
zu einem späteren Zeitpunkt!
Sicher nicht so schlimm........denn der trübe und kalte Winter hat ja auch erst
gerade begonnen......und ein paar Sonnenstrahlen im Januar oder Februar tun doch auch gut!


Im Moment hat Frau nämlich viel zu tun in ihrem kleinen Atelier!


Denn all meine kleinen Engelchen wollen noch fertig gemacht werden,
bis es los geht mit den Weihnachtsmärkten!
.......und da bleibt nicht mehr viel Zeit!


*********************************************************************************

Denn schon am kommenden Wochenende findet ihr mich und meine Engelchen am 
Weihnachtsbazar von Hofstetten......

*********************************************************************************

......und in zwei Wochen am 3. Dezember, reist Frau Wichtelhüsli wieder in die Berge nach Davos,
um dort am Weihnachtsmarkt teil zu nehmen!



*********************************************************************************

Da wäre dann  auch noch der Weihnachtsmarkt in Reinach / BL
vom 7. Dezember von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr!
Leider habe ich nicht mehr den gleichen Standplatz wie die Jahre zuvor!!!!
Mein Stand hat die Nummer 41 und er befindet sich hinter dem Weihnachtsbaum Verkauf!
Also, meine Lieben, ich hoffe ihr findet mich vor lauter Bäume :-)))

********************************************************************************

Hach.....ich freue mich ja so auf diese zauberhaften Weihnachtsmärkte!


....und meine kleinen Engelchen können es auch kaum erwarten!
Nun, husche ich wieder in mein geliebtes Atelier
und wünsche euch allen, meine Lieben,
 einen zauberhaften, gemütlichen Sonntag!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    schade das es so weit weg ist, sonst hätte ich dich besucht. Ich hätte nach den zuckersüßen Engelchen Ausschau gehalten:))) Danke fürs zeigen und viel Spaß und Erfolg für deinen Basar:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne
    willkommen zurück....deine kleinen Engelchen sind wieder zuckersüss. Soo weit weg wären die einten Märkte ja nicht. Mal schauen ob es passt.
    Liebe Grüsse aus dem Aargau
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne
    deine Engelchen sind einfach **HIMMLISCHE GEFÄHRTEN**.
    die werden sicher jedem der sie kauft viel Glück bringen.
    Ich habe meine 3 Weihnachtsmarkttage heute Abend fertig dann
    noch nächste Samstag und schon ist es wieder vorbei.
    Wünsche dir viel viel Erfolg mit deinen Zaubereien.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Kanton Schwyz
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    das hört sich ja fast nach Streß an. Dabei sind die Engelchen soooo süß. Da macht es vermutlich Freude, sie herzustellen.
    Gute Geschäfte und einen schönen Sonntag,
    Marjan
    P.S.: Leider finden die Märkte viel zu weit von uns weg statt, ansonsten würde ich vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir viel Freude beim Werkeln, möge dir die Arbeit gut von der Hand gehen.
    Ach wie gerne würde ich mal in den Bergen über einen der Märkte (oder auch zwei, drei... ;-)) ) schlendern und mich von der zauberhaften Atmosphäre einfangen lassen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    am Liebsten würde ich dir zu allen deiner Weihnachtsmärkte folgen.
    Deine Bilder davon sind immer so romatisch! Viel Spaß beim werkeln!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, deine Engelchen sind ja allerliebst und wunderschön. Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Für deine Basare wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir eine ganz entzückende Arbeit ausgesucht, liebe Yvonne, Wie wunderschön deine Engelfraktion anzuschauen ist. Zu schade, dass die ganzen Märkte auf denen du vertreten bist so weit fort sind. Ich hätte deinen Stand zu gerne mal besucht.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    deine kleinen Engel sind ja zauberhaft !
    Schade , dass wir so weit entfernt voneinander wohnen.
    Ich wäre gerne auf einen der schönen Märkte gekommen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    oh je da hast du ja richtig Stress. Ich hoffe dass du dir kommende Adventszeit trotzdem genießen kannst und auch ein paar ruhige Stunden hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinen Märkten.
    Die kleinen Engeln sind soooo süß.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne, ich bin ganz entzückt, die Engelchen sind sooooosüß. Da hast du bestimmt Erfolg. Ich wünsche dir tolle Märkte und einen schönen Sonntag.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    deine kleinen Engel sind sooo niedlich!! Wunderbar:) Zu schade, dass deine Märkte so weit weg sind...
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Was für allerliebste Himmelschöre, liebe Yvonne!! Deine kleinen Engelchen sind total bezaubernd! Schade, dass ich sie nicht mal in natura betrachten darf. Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. das sind ja allerliebste Engelchen. ganz zauberhaft!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne, so süss sind Deine Engel mit ihren silbernen Mützchen. An deinem Stand wird es bestimmt jedem ganz warm ums Herz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Deine Engelschar ist ja süss. Sie werden sicher alle Besucher an den Weihnachtsmärkten verzaubern. Wünsche dir viel Erfolg und warme Füsse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    deine Engelchen sind wunderschön. Um deinen Stand werden sich die Kunden tummeln und bestimmt ganz viel kaufen. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg auf den Märkten. Schade das alles soooo weit weg ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    zu schade, dass Du soweit entfernt bist, um mal eben vorbei zu fahren!
    Das ändert aber nichts daran, dass ich Dir ganz feste die Daumen für gute Geschäfte drücke!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Lieeb Yvonne,
    die Engelschar ist allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, gutes Gelingen in Deinem Atelier und ganz viel Spaß, Erfolg und nette Begegnungen bei den kommenden Weihnachtsmärkten!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, ein Heer von Engeln .... super und sooo zauberhaft.
    Feine Zeit und toi, toi, toi
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. liebe Yvonne,
    so liebe kleine Engel hast Du gezaubert, ich kann mir Deinen Stand immer so gut vorstellen. Ich würde davor stehen und staunen und natürlich einkaufen!
    Bei mir ist der erste Markt gestern und vorgestern schon vorbei, immer wieder sehr anstrengend und doch wunderschön. So viele nette Menschen!
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
    und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne,
    WOW, drei Weihnachtsmärkte, da hast du ja ganz schön viel Arbeit vor dir.
    Schade das du den einen Standplatz nicht mehr hast, ich drücke ganz fest die Daumen das man dich findet.
    Die kleinen süßen Engelchen gehen bestimmt weg wie warme Semmeln, wie man hier so schön sagt.
    Sonne tanken vor der vielen Arbeit war bestimmt eine gute Entscheidung. Ward ihr wieder mit eurem Wohnmobil unterwegs?
    Liebe Grüße und eine schöne Vorbereitungszeit, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    da bist Du ja mächtig unterwegs, nur leider ist das etwas weit weg zum kurz vorbeischauen und die Engelchen in Natura zu bestaunen. Wahrscheinlich sind sie eh ganz schnell ausverkauft. *g* Ich wünsch' dir mega viel Erfolg!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne
    Deine Engelchen sind so süss!
    Viel Freude und Erfolg bei deinen Markttagen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!