Samstag, 26. November 2016

SCHLICHT UND EINFACH, MEIN ADVENTSKRANZ!

Grüezi meine Lieben,

morgen ist es schon wieder soweit
und wir dürfen die erste Kerze an unserem Adventskranz anzünden!

Ich habe meinen Kranz schon letztes Wochenende gemacht!
Dieses Jahr wollte ich ihn ganz einfach und schlicht halten!



Ich habe einen Strohkranz mit Tannenbart (Tannenmoos) beklebt
und den Kranz nachher ein bisschen ausgeschmückt!


Anstelle von Kerzen, habe ich schöne Gläser
aus Bauernsilber mit einer Spitze verziert!


Ich finde, die passen ganz wundervoll zum grauen Tannenbart!
......und verleihen dem natürlichen Kranz etwas edles!


Natürlich dürfen Sternchen und Co. auf meinem Adventskranz auch nicht fehlen!


....und zwei meiner geliebten, kleinen Engelchen,
durften auf ihrem Federnbettchen auch platz nehmen!



Nun freue ich mich auf morgen Abend,
wenn die erste Kerze an unserem Adventskranz 
angezündet wird.


.....und euch meine Lieben,
euch wünsche ich von Herzen einen zauberhaften,
lichterfüllten ersten Advent.



Herzlichst
eure
Yvonne

.......welche sich sehr auf zauberhafte Begegnungen,
 an diesem Wochenende am Weihnachtsbazar von Hofstetten freut!........
In ein paar Stunden schon, werde ich mit meinen Schätzen hinter dem Stand stehen,
da beginnt für mich so richtig die weihnächtliche Stimmung.
Lasst euch doch auch an einem der vielen Weihnachtsmärkte verzaubern!!!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, zauberhaft ist Dein Adventskranz! So zart und voller weihnachtlicher Magie. Ich muss sofort an Schnee und an den ganzen Weihnachtszauber denken, der über der Adventszeit liegt.
    Ich wünsche Dir viele schöne Begegnungen an deinem Weihnachtsmarkt und ganz viel Erfolg.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft...
    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ein wahrer Traum. So gefällt mir Advent.
    Ich mußte viel nachlesen - aber jettz bin
    ich wieder präsent.
    Eine besinnlichen 1. Advent wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hach... einfach wunderschön liebe Yvonne! ♥
    Liebste Grüße, dir einen wundervollen ersten Advent
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Dein Adventskranz ist ein Traum. WUNDERSCHOEN!!!
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    dein Adventskranz ist sehr harmonisch und in sich stimmig - mir wäre er jedoch etwas zu blaß. Ich habe bereits im letzten Jahr das traditionelle rot-gold in den Keller verbannt und seitdem schmücke ich pink-türkis-grasgrün. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich dem Dunten leid sein sollte...
    Schönen ersten Advent,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    ein Traum ist Dein Adventkranz! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viele nette Begegnungen.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, dein Adventskarnz gefällt mir sehr. Ich wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    dein Adventskranz sieht soooo zauberhaft aus. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und viel Freude beim Weihnachtsbazar.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne, wunderschön dein Kranz. Wir gehen morgen in den Wald, vielleicht finden wir auch ein bisschen Tannenbart, wusste gar nicht, dass der so heisst.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    ein zauberhafter und edler Adventskranz ist das.
    Hab einen schönen ersten Advent und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Yvonne, ich bin ja glatt verliebt in deinen traumhaften Kranz mit deinen süßen Engelchen. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Bestaunen im Kerzenlicht und natürlich auch einen wundervollen Markt. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Also, was da schlicht und einfach an deinem Kranz sein soll, weiß ich nicht... denn der ist soooo bezaubernd!!! ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen auf dem Weihnachtsbazar und viele liebe Kunden!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Yvonne,ganz zauberhaft und ein schönen 1.Advent.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    dein Adventskranz gefällt mir sehr gut. Er ist so schlicht und natürlich und trotzdem ganz zart.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,

    das sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Diese Flechten zusammen mit den Gläsern, so mag ich es auch gerne♥ Einen ganz wundervollen und gemütlichen ersten Adventsabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschöner Kranz!!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und grüße dich herzlich,

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernd schön, liebe Yvonne.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen Abend am 1. Advent
    und eine lichterfüllte, vorweihnachtliche Zeit.
    herzliche Abendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kranz gefällt mir ......Wünsche dir einen tolle Woche.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    Einen wunderschönen Adventskranz hast Du da kreiert.
    Sehr edel und zart.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, dein Adventskranz ist Einzigartig, einmali,einfach wunderschön und edel. Kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne!
    Der ist aber wirklich sehr edel geworden! Meinen Adventskranz habe ich sage und schreibe letzten Freitag fertig bekommen....
    Naja, aber dann jetzt zwei Kerzen auf einmal :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!