Dienstag, 15. November 2016

MEIN ZIMTSTERNCHEN IN DER HOSENTASCHE !

Grüezi meine Lieben,

mhhhhhhh.....liebt ihr sie auch die Zimtsterne?
Schon bald zieht wieder ein feiner "Guetzliduft" durch`s Haus!
Da werden wieder Zimtsterne gebacken......
und schon beim Gedanken daran, läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
Doch das hat jetzt ein Ende, denn
 Frau Wichtelhüsli trägt ihr geliebtes Zimtsternchen in der Hosentasche mit sich herum:-)))



......und stellt euch vor es zerbröselt nicht :-)


Sehen sie nicht lecker aus, meine Zimtsterne?
....und ich verrate euch was!
Sie schaden auch nicht der Figur!!!


...denn sie wurden liebevoll von Hand getöpfert!,
Nein, nein......nicht von mir...... es gibt da ein so lieber Mensch,
der einfach wundervolle Sachen töpfert!



Die musste ich einfach haben, um daraus Schlüsselanhänger zu zaubern!



Natürlich in der Kombination mit kleinen Filzkugeln und einem Fellpuschel!


Ja, ja so hat Frau für jede Jahreszeit, den passenden Schlüsselanhänger :-)



Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Verlinkt heute mal wieder bei
Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, da möchte Frau wirklich grad reinbeissen! Die Zimtsterne sehen total echt aus und der Schlüsselanhänger mit Deinen Filzkügeli super... ausser das Pelzli (sorry als pro-Tier-Frau) Aber ich habe mich sehr gefreut von Dir zu sehen und zu lesen... Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Yvonne,

    sooooo süüüß!! Ich bin verliebt, gerade diese kalorienarme Variante gefällt mir im Moment besonders gut♥ Ich brauche unbedingt so einen Anhänger...!!

    Allerliebste Morgengrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne
    Ich staune und bewundere alle diese Menschen die so lieblich schöne Sachen basteln können.💟
    Von 💖- en Bea 😃

    AntwortenLöschen
  4. Die wundervollen Schlüsselanhänger dürfen auf keinen Fall in der Hosentasche verschwinden, liebe Yvonne !!! So zauberhaft ♥ Die Zimtsterne sehen total echt aus, oh je man würden sich sicherlich die Zähne daran ausbeißen ;-). Zum Glück schützen die Fellpüschelchen und Filzkugeln davor. Wunderschön ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Genial, deine kalorienfreien Zimtsterne, liebe Yvonne! Zum "Anbeißen" schön :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    diese kalorienarme Variante gefällt mir ausgezeichnet. ;-)))
    Die Schlüsselanhänger sind wuuunderschön mit ihrer weißen Bommel und der Filzkugel.
    HERZliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee mit den getöpferten Zimtsternen in Kombination mit Filz.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. ohhh..
    die sehen aber wirklich echt aus..
    eine tolle Idee
    und ein "süßes" Mitbringsel..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Die sind wirklich nicht echt??? Wow!!! Die Kombination mit Filzkugel und Fellpuschel ist grossartig. Ich bin ja sowas von begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    die Zimtsterne sehen die essbaren zu Verwechseln ähnlich - also besser nicht in der Nähe von Kindern aufbewahren ;-) . Selbstredend sehen sie mit Fellpuschel (Kreisch! Wie süß!) und Filzkugel einfach toll aus. Ein Hänger für jede Jahreszeit!
    Fühle dich von Herzen gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    die schönen Zimtsterne sehen ja tatsächlich wie Plätzchen aus.
    Super. Ganz toll auch Deine Schlüsselanhänger. Eine wunderschöne
    Kombination mit der Filzkugel und dem Fellpuschel.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, da schreit mein Herz sofort "Haben will" und auch wenn der Verstand mich an das Arbeitslosenkonto erinnert frage ich mal ganz vorsichtig nach dem Preis?
    Als Zimtschnecke kann ich einfach nicht anders!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      schreib mir doch eine Mail yvonnez1010@gmail.com, so kann ich dir antworten!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  13. wie jetzt... die kann man nicht essen? och schade - sie sehen zum Reinbeißen aus :P
    Aber ich muss schon sagen, dass sie sich als Schlüsselanhänger mit den niedlichen Puschel dran auch wirklich sehr gut machen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  14. Heieiei - die sehen so echt aus, dass man wirklich versucht ist, herzhaft reinzubeissen. Eine ganz tolle Idee und allerliebst umgesetzt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Deine Ideen begeistern mich immer wieder! Die Zimtsternchen für die Hosentasche sind so süß!
    Hab noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, deine Zimtsterne sind ja herzallerliebst und für die Hosentasche viel zu schade. Die gehören doch an eine Tasche! Eine tolle Idee von dir, die getöpferten Sterne so zu vollenden. Da steckt nun die Liebe und das Können zweier kreativer Menschen drin. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    Da bin ich Dir doch glatt auf den Leim gegangen, grins.
    Auf die Idee, das sie getöpfert sind wäre ich nie gekommen.
    Eine hübsche Idee mit dem Schlüsselanhänger, sehr kreativ.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    zum Glück können diese Zimtsterne nicht aufgegessen werden - sonst wären sie bestimmt schon verputzt:)
    Die Zimtsterne sind wirklich der Hit, so eine tolle Idee. Sie hehen echt täuschend echt aus.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott, wie süüüüüß ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ich drücke dich mal ganz dolle!

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    die Zimtsterne sehen zum Reinbeißen aus, so täuschend echt. Von Deinem Schlüsselanhänger bin ich wie meine Vorschreiberinnen total begeistert. Eine wundervolle Zusammenstellung ist Dir da gelungen. Aber in die Hosentasche sollte man die Sterne nun wirklich nicht stecken, dafür sind sie viel zu schön.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  21. liebe Yvonne,
    die sehen so echt aus, man glaubt es gar nicht, dass sie getöpfert sind.
    Eine ganz süße Idee, so schöne Anhänger daraus zu zaubern!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    auch ich habe mich täuschen lassen. So echt sehen die Zimtsterne aus. Großes Kompliment an den/die Schöpfer/in. Ganz süße Schlüsselanhänger hast du daraus gezaubert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin so reuig!! Auf der Herbstmesse in Basel habe ich ganz ähnliche Zintsterne gesehen.... Und nicht gekauft 🙈🙈🙈 das reut mich gewaltig....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh... ich dachte, die sind echt! Einfach toll...
    gefallen mir sehr gut zusammen mit deiner Filzkugel.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    ich bin völlig mit Dir einverstanden, der Figur schaden diese Zimtsterne nicht - aber den Zähnen! ;-)))
    Sie sind alleralleralleriebst, die Schlüsselanhänger. Eigentlich viel zu schade zum brauchen. Aber was Du immer für Ideen hast, das ist wirklich bemerkens- und bewundernswert. Soooo schön!
    Ich hoffe es geht Dir gut und schicke ganz viele liebe Grüsse zu Dir,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen und einfach nur woooow. Zimtsterne sind meine Lieblings Guetzli.. Und Diese Zimtsterne sehen echt Toll aus! *Sabber* Wie echt. Und die Kombi die Du gemacht hast, ist so "kuschelig" und süss! Liebe Grüsse!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne, die sehen bestimmt auch am Christbaum schön aus...Wunderschöne, täuschend echte Zimtsterne sind das geworden. Als Schlüsselanhänger sind sie total putzig. So schön ist die Kombination mit der Filzkugel!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  28. DAs ist ja eine schöne Idee!!!

    Liebes Grüßle,

    Biene

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne
    Ich kann sie förmlich riechen diese süssen Zimtsterne und deine Schlüsselanhänger sind einfach zauberhaft. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    oooo ja, Zimtsterne liebe ich auch und ich hätte mir fast einen gemopst *lach*, mit den beperlten Filzkugeln und den Fellpuscheln sehen sie allerliebst aus, eine wundervolle Idee von Dir!

    Ich grüße Dich sehr herzlich und wünsche Dir einen schönen Abend voller bezaubernder Ideen ;-)))
    Traudi

    AntwortenLöschen
  31. Mein Liebstes Schneeweisschen,
    oh ist das wieder bezaubernd. Zimtsterne to go..lach..herrlich. Ich hege ja sowieso eine Vorliebe für Zimt und für Plätzchen im allgemeinen. Die Idee ist wundervoll und dann auch noch mit ein paar deiner Spielereien dran. Ich finde dich darin wieder und alleine das macht mich wieder glücklich und ich fühle mich dir nah, mein Herzerl oder soll ich lieber sagen mein Sternerl..kicher..
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Yvonne,
    beim lesen und schauen Deines Post's habe ich doch einen richtigen Zimtgeruch in der Nase.....Was Einbildung so alles ausmacht. Wenn Du es nicht gesagt hättest, kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, dass die Zimtsterne nicht "echt" sind!
    Als Schlüsselanhänger, aufgehübscht noch mit Fellpuschel..... sind die ein wahrer Eyecatcher!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Ach Yvonne, jetzt musste ich ehrlich gesagt dreimal hinschauen und erst beim weiterlesen war mir nun doch klar, dass das wirklich NICHT echte Zimtsterne sind. Die sind wirklich super getöpfert. Kompliment an deinen lieben Menschen, solche würde ich auch sofort einsetzen. Somit auch an dich ein grosses Lob, die Anhänger in dieser Kombination, sind ein echter Hingucker. Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne
    So süss! Die Schlüsselanhänger sind ja allerliebst.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,
    das ist aber eine wunderschöne Post! Die Sterne sehen ja wie echte Zimtsterne aus!
    Also hättest du es nicht geschrieben, so hättest du alle an die Nase geführt...
    Die Schlüsselanhänger sind traumhaft schön geworden. Tolle Idee!
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    ich liebe Zimtsterne und Deine sind ganz wunderbar - auch wenn sie den Zahnärzten gutes Geld einbringen, so täuschend echt!
    Die Schlüsselanhänger sind ein Traum, warum machst Du nicht mal einen Markt hier in der Nähe?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,

    na das ist ja mal ne tolle Idee und so figurschonend. Und es sieht
    da bei noch so wunderschön aus. Ich wollt emich demnächst auch mal
    ans Töpfern wagen. Da behalte ich diese Idee auf alle Fälle im
    Hinterkopf!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    ich habe den Anhänger schon bei Frau Rösi auf Instagram bewundert. So herzig und gluschtig. Die sind wirklich ganz toll.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    die Zimtsterne schauen soooo echt aus - wahnsinn! Ein gelungener Schlüsselanhänger!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!