Dienstag, 22. November 2016

MADE FOR AN ANGEL.......................

GRÜEZI MEINE LIEBEN

"Doch ich glaube an Engel.
Ich kann euch sogar drei oder vier zeigen!
Nur Flügel haben sie allerdings keine!"


....und genau für diese Engel,
sind diese Hänger entstanden!


So bekommen meine Engel
dieses Jahr Flügel zu Weihnachten!


"Wer unter Menschen nur einen Engel sucht,
der findet kaum Menschen!
Wer aber unter Menschen nur Menschen sucht,
der findet gewiss einen Engel."
Gottlieb Moritz Saphir


.....und ob meine Engel,
ihre Flügel als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder
als Weihnachtsdeko gebrauchen......
ja darauf bin ich schon sehr gespannt!


Mit beflügelten Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Meine Flügel bringe ich heute 
denn da hat sich sicher auch so manch ein Engel versteckt!


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    was für ein schönes Geschenk! Da werden sich Deine Engel aber ganz bestimmt riesig freuen und dieses zauberhafte Präsent in Ehren halten.
    Hab einen schönen Tag! Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. So ein liebes Geschenk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne!
    Die sind so herzig und romantisch. Die werden sicher lieben Menschen eine besondere Freude machen und ihre Flügelchen schützend ausbreiten.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Yvonne! Eigentlich müsstest du sie behalten deine Engel, denn du bist selber einer. Süß sind sie. Wo du nur immer die Ideen herzauberst.
    Ich sollte wohl mal wieder die Blogs, die ich liebe öfter besuchen...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    deine Taschenbaumler sind einfach himmlisch - passt ja zu den Engelchen. Wahrlich traumhafte Geschenke!
    Herzliche Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, überall wird nun so ganz fleißig gewerkelt.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne!
    Deine Engelchen, auch aus dem Vorpost sind einfach bezaubernd schön und werden viel Freude bereiten...
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne
    Himmlische Taschenbaumler - so schöönn. Der Spruch ist ja mega!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. sind die niedlich..
    da werden sich aber liebe Menshcen sehr darüber freuen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    diese Engel sind herzallerliebst und so wunderschön! Die werden sehr große Freude bringen!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne,
    deine Engel werden sich über die hübschen Flügel sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    Sehr hübsch sind Deine Engelchen geworden.
    Eine tolle Idee :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Yvonne,
    was für "himmlische" Geschenke; die Engelchen sind wunderschöne!
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Yvonne,
    so bezaubernd sind Deine Taschenbaumler mit den Engelsflügeln!
    Eine wunderschöne Idee!
    Der Spruch ist auch so schön und passend!
    Habe gestern einen so schönen Engels-Spruch entdeckt. (Ich schicke ihn Dir)
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ach, da hast du recht, liebe Yvonne... heute ist wirklich "Engeltag".
    Sie sind zauberhaft geworden. Viel Freude beim Verschenken.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    die Engel werden sich sehr über die Flügel freuen. Wunderschön sind sie geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    deine Engel freuen sich bestimmt über ihre die Flügelengelchen :) Die sind aber auch zu süß. Ich würde sie als Taschenbaumler tragen.
    Schön dass du deinen Engeln eine Freude machst.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Die Engel sind wieder wunderhübsch und werden sicher ganz viel Freude verbreiten.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für herzige Engelsanhänger. Da werden sich die Menschenengel sehr freuen wenn über diese wudnervolle Gabe.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    Ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Bei Silke sieht man wunderschöne edle Anhänger in weiss und bei dir edle filligrante Engelsanhänger. Ich schmelze davon, man spührt die kommende Adventszeit richtig. Danke für deinen Wunderschönen Blogbeitrag. Liebe Grüsse aus dem Filzstübli Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hach, liebe Yvonne, die sind auch so wunderschön!
    Mein Wichtelhüsli-Anhanger hängt als Deko grad neben der Küchentür. Und ich freu mich tagtäglich über ihn!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    ich bin gerade ganz verzückt. Wunderschön sind die Baumler geworden und ich denke die Engel werden sich über ihre verdienten Flügel mega freuen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne!
    Deine Baumler sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Yvonne,
    die Baumler sind zauberhaft schön,ein wenig glaube ich auch an Engel.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr schön!!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!