Dienstag, 1. November 2016

HALSSCHMEICHLER ODER GELIEBTER HÄKEL-LOOP......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ein, zwei, drei... Knäuel,
sind meiner Häkelnadel zum Opfer gefallen :-)))


....nein, nein ein vierter Knäuel musste auch daran glauben :-)))


Das kann nur passieren, wenn Frau die Qual der Wahl hat....
.....und sich einfach nicht entscheiden kann,
zwischen all den wundervollen Farben!


Ist euch das auch schon mal passiert?


Ich bin jetzt stolze Besitzerin von
zauberhaften, kuschelweichen  Häkel-Loop`s!


Ja, ja das liebe Häkelfieber.......und
meine Vorliebe für Halsschmeichler!


Nun, werde ich die Häkelnadel sicher vermissen,
wenn ich es mir am Abend gemütlich mache auf dem Sofa!


mhhhh......da gab es doch noch ein paar andere Farbtöne!
Stop......halt......
Fünf neue Loop`s reichen für dieses Jahr :-)


Also, meine Lieben,
den orangen Loop, zeige ich jetzt nicht nochmals :-)
den durftet ihr ja schon in meiner letzten Post betrachten!!!
Was nun noch fehlt ist ein Tragebild!
.....ohjeee, da ich die Bilder beim Spazieren geschossen habe 
und alleine mit meinem Vierbeiner unterwegs war......
gibt es nur ein einziges Tragebild!


Es stand Frau Wichtelhüsli einfach kein anderes Model zur Verfügung:-)))

Herzlichst
eure
häkelsüchtige
Yvonne
welche sicher wieder ein neues Häkelprojekt findet :-)))

Verlinkt bei
Creadienstag
Häkel Line
Yarn Along



Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    nun musste ich doch ein wenig grinsen... . Bei mir ist es eher das "Strickfieber" ;) . Deine Loops sind ein einziger Traum!!! Mir hat es der grüne angetan. Hmmmm, oder doch der rosafarbene...? Einfach zuuu schön. Und ein sooo geduldiges Modell hattest Du - ein klasse Foto!
    Ganz herzliche Grüße zu Dir in die schöne Schweiz von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Häkelloops! Deine Farben sind ganz zauberhaft....
    Es gibt immer einen guten Grubd, etwas zu häkeln. Immer
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die süße Fellnase ist aber geduldig. So ein schönes Foto. Ich hab dein erstes Bild gerade bei Doreen im Blogroll entdeckt. Das hat mich so angesprochen, dass ich gleich schauen musste. Wunderwunderschön sind die Loops und die Farben!!!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ach was. Der Trend geht zum Sechst-Loop :-)) Sehr schön finde ich deine Halsschmeichler. Die sehen wirklich richtig kuschelig aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ein Häkel-Loop schöner als das andere. Da glaub´ ich dir, dass man sich nicht entscheiden kann. Das "Tragebild" ist "der Hammer"... sehr hübsches Model und toll präsentiert! ;-)
    Alles alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    wow sind die schön und diese Farben! Da macht es mich richtig an auch die Häkelnadel wieder einmal zu schwingen... Das Muster sieht etwas kompliziert aus, wahrscheinlich müsste ich da zuerst einmal etwas bescheidener anfangen.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    ich fass es nicht wie viel du werkelst und ruck zuck hin bekommst!!!
    Man merkt, dass es dir mehr als Freude macht und du damit unheimlich viele Menschen erreichst!!!! Eine Vielzahl an Farben, damit jeder den passenden Loop finden kann.....
    Herzlichen Dank für dein Teil geben
    und einen wunderschönen Tag für dich heute,
    Herzensgrüße schick ich dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    auch wenn ich genaugenommen nicht so auf mohair stehe, könnte ich bei den Halsschmeichler in versuchung kommen. Die sind bestimmt kuschelweich und schön warm! Da kann der Winter ja kommen...
    Einen gelungenen Start in den November,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  9. Da müssen die Nadeln ja geglüht haben ;O).. Ganz tolle Auswahl welche wirklich für den Winter reichen müsste.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yvonne,
    ja bei diesen tollen Farben könnte ich mich auch nicht entscheiden. :)
    sie sind wirklich traumhaft. und eine kleine Auswahl braucht man ja ;)
    Hab eine wundervolle Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hello Yvonne, beautiful your work: soft as a cloud and very poetic.
    Happy day.

    AntwortenLöschen
  12. Haha Yvonne :D...der Loop steht Deinem Hund ganz hervorragend :-))). Die Loops sind einfach traumhaft schön. Eigentlich stricke ich ja lieber als das ich häkele, aber bei dem Anblick bekomme ich richtig Lust darauf.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich gut verstehen! Schöne Farben, wobei mir das Grün wohl am besten stehen würde, und die Weichheit ist geradezu greifbar. Du wirst die Häkelnadel sicher bald durch (Filz)Nadel und/oder Faden austauschen, denn still sitzen kannst du bestimmt nicht lange ;o)
    Alles Liebe zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Kuschelige Loops ins wunderschönen Farben sind Dir da von der Nadel gehüpft. Hach und Dein Fotomodel :-) - zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Eie sind ganz zauberhaft geworden. Ich habe auch noch die passende Wolle hier. Welche Anleitung hast du denn dafür genommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Violetta,
      ich habe das Muster selber entworfen, sobald ich mal ein Zeitloch habe, werde ich es genau aufschreiben und veröffentlichen auf meinem Blog!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
    2. Oh, das wäre toll! Du hast da etwas sehr schönes entworfen. Leider kann ich Anleitungen immer nur abwandeln aber nichts komplett selbst ausdenken. Ich freue mich schon drauf, vielen Dank !

      Löschen
  16. Liebe Yvonne,

    Sehr schön finde ich deine Halsschmeichler....sie sehen richtig kuschelig aus!
    Dein Fotomodell gefällt mir besonders gut;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    Deine Häkel Loops sind sehr hübsch geworden.
    Tolle Farben :-)
    Sogar Hunde sehen damit super aus*ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ganz toll, soooo schöne Farben... und deinem süßen Model steht so ein Loop ausgezeichnet ;-) Ein schöneres Model dafür hättest du gar nicht finden können.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    das sind ja traumhafte Loops, da bekomme ich sofort Herzchen in die Augen!!! Ich bin ja talentfrei was Häkeln und Stricken und Nähen angeht. Du hast es jetzt gut, da ist immer einer passend zur Garderobe dabei. Und dein Hundi-Modell ist auch erste Sahne.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, ist das ein tolles Tragebild von Deinem Hund mit dem Loop. So goldig! Alle Deine Loops sind wunderschön geworden, auch die Wolle sieht so flauschig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. liebe Yvonne,
    oh, Du bist so fleißig!
    Sie sind alle so schön geworden, die Farben sind ein Traum!
    Das Tragebild ist der Hammer - steht ihm richtig gut!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne!
    Die sind ja alle so traumhaft, auch wenn mein persönlicher Favorit ja der pink farbene ist und Dein süßer Vierbeiner trägt ihn ja stolz zur Schau! Sehr genial!
    Ganz liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    deine Halsschmeichler sind alle ganz toll geworden. Richtig kuschelig sehen sie aus und die Farben sind ein Traum. Das vierbeinige Model präsentiert den Loop perfekt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Yvonne
    Nun freue ich mich für dich das du so tolle schöne Schals um deinen Hals tragen darfst und der liebe Hund gleich mit!
    Schön ist dieser Herbst!
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  25. cara Yvonne:
    as cores são belíssimas !!!
    lindo trabalho...
    as fotos estão maravilhosas..
    grande abraço..
    :o)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne
    Loop's kann Frau nicht genug haben. Tolle Farben und tolles Muster - einfach nur wunderschön deine Häkelloops.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    da hast du Recht, da fällt die Auswahl schwer. Aber wir haben ja genug kühle Tage so dass du alle tragen kannst.
    Die Loops sind wirklich wunderschön und deinem Hund steht der fliederbarbene Halswärmer auch ganz ausgezeichnte.
    Viele Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne, das istb eine Pracht, eine tolle Pracht von Halsschmeichlern. Suuuperschön, einer wie der Andere. ich könnte mich nicht entscheiden...ist es der pinkfarbene, ach ne, der hellblaue ? Schwer zu sagen! Das Tragebild ist der Hingucker schlechthin ;-)
    Meine Frage nach der Anleitung wurde schon beantwortet. Freu mich schon darauf. Verrätst Du auch, welche Wolle Du verwendet hast?
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln des 6. Loops sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    das sind wirklich wunderhübsche und kuschelige Halsschmeichler! Und Dein Modell ist ja herzallerliebst! Einen ganz lieben Knuddler für den Wauzi :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne
    Hier ist einfach schmunzeln angesagt....deine Schals sind wieder mal eine Wucht,die Farben einfach passend zu dir ;) kurz gesagt TRAUMHAFT. Das Fotoshooting mit deinem treuen "Vierbeinler" zu machen muss doch einem erst in den Sinn kommen. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber darf sagen es passt einfach zu dir :) Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schöne Loops hast du da gehäkelt und dein Modell finde ich sooo schön, jetzt brauchst du doch noch Nr. 6, denn deinem Wauzi steht der Halsschmeichler ausgezeichnet.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Lieve Yvonne,

    Hahaha .... super!

    Das steht im ausgezeichnet !!

    Schönes Bild!

    Ein bisschen Spaß muss sein.

    Tolle Farben haben deine loops! Da könte Ich auch keine wahl machen!

    Fijn weekend.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    das sind ganz tolle Loops geworden. Die Farben sind so schön und bringen
    Licht in die dunkle Jahreszeit. Das kenne ich, wenn man sich nicht entscheiden kann.
    Da wünsche ich Dir weiter viel Freude beim Häkeln.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    kaum ist man mal eine Weile nicht online und siehe da.. und Du hast wieder schöne Sachen gezaubert !
    Ich bin ja nun nicht so der Häkeltyp, aber Deine Loops gefallen mir sehr gut und die Farben sind super.. das Modell hat den Loop sehr gut in Szene gesetzt!!!
    Gibt es auch mal eine Anleitung , dann würde ich mich glatt an eine Häkelnadel wagen !
    Liebe Grüße von Claudi aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  35. Hihihihi liebe Yvonne, da hast Du aber ein ganz arg bezauberndes Fotomodell gefunden♥ Herrlich sieht das aus. Ich habe heute zwar keinen Loop aber einen Schal fertig gestrickt und dem Tari um den Kopf gebunden da ist auch so ein lustiges Foto entstanden. Wunderschön luftig und kuschelig sehen Deine Loops aus nun bist Du wirklich ausgerüstet :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. mir gefallen deine Loops auch sehr gut. Und das Fotomodell auch :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    wunderschön sind die Loops geworden.....mein Heidi Hund schaut schon ganz neidisch :)
    Herzliche Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!