Dienstag, 11. Oktober 2016

ZWEI NEUE......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

vor ein paar Wochen sind mir zwei neue Taschen 
von der Nähmaschine gehüpft!
Da ich einfach nicht dazu gekommen bin, 
sie euch zu zeigen, wird das jetzt nachgeholt!


Ich liebe diesen Farbton......
Himbeere.......oder Hortensienpink!

 

Tja....und wer mich hier schon ein bisschen kennt.....
der weiß auch um mein Faible zur Romantik!


Also, Spitzen, Mäschchen und Schnick-Schnack 
dürfen bei Frau Wichtelhüsli nicht fehlen!


  Die Taschen habe ich wieder aus plastifizierten Baumwollstoffen genäht!
Die lässt sich mit dem Teflonfüsschen super nähen 
und eignet sich bestens für Taschen!


Meine Lieben, das war es auch schon für heute!

In meiner nächsten Post, zeige ich euch dann wie es
am Markt vom Alp Spektakel war!
Frau braucht noch etwas Zeit um die Bilder zu sortieren :-))))
Nur schnell soviel,
es war wundervoll..... ABER leider bitterkalt!!!

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Meine Taschen bringe ich noch zu Creadienstag!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    da sind wieder zwei sehr schöne und romatisch verspielte Taschen entstanden! Sehr hübsch sind die beiden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    sind die schön geworden! Da könnte man sich ja gar nicht entscheiden, welche schöner ist... ;-)
    Und auf die Fotos vom Markt bin ich sehr gespannt, sicher hattest Du trotz Kälte eine nette Zeit mit vielen lieben Begegnungen, gell?
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie herzig sind die beiden Täschchen denn, liebe Yvonne! Ich bin immer wieder beeindruckt, was Du so alles werkeln kannst.. so fein!! Und der Markt war schön? Ich bin gespannt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Yvonne,
    eindeutig Hortensienpink! Hört sich auch vieeeel besser an, als Himbeere! Beide Taschen sind zum dahinschmelzen schön - wie alle deine Kreationen...
    Liebe Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Taschen sind zauberhaft!!! So süß... ich mag pink :-)
    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    A.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Yvonne!
    Da ist dir ja wieder etwas Wunderschönes von der Nähmaschine gehüpft. Die Farben und Muster sind so schnuckelig :-) und mit der Spitze dran, so süß!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und schick dir ganz liebe Grüße mit einem Drücker dazu Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wirklich romantisch... und bildschööööön! Da erkennt man "deine Handschrift"
    Ich freue mich auf den Post vom Markt :-)
    bis dahin,
    ♥-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, die sind richtig schön, Deine neuen Taschenkreationen. Und sehr romatisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    zwei wunderschöne Taschen, im romantischen Look hast du genäht! Der Markt scheint toll gewesen zu sein, bin gespannt auf deine Bilder und Bericht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    Was für traumhafte Taschen zeigst du uns da, richtig nach meinem Geschmack.

    Wünsche dir noch eine herrliche Herbstzeit.

    Dein Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    ganz wunder,wunderschön,ein Traum deine tollen Taschen und Die Farben der Stoffe super toll,ich würde sie beide nehmen.

    Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Yvonne,
    huch jetzt hinke ich aber ein bisserl hinter her mit dem kommentieren..lach..
    Dabei habe ich ganz fest an dich gedacht als du auf dem Alp-Spektakel warst und dir die Daumen gedrückt das es ein voller Erfolg wird und du richtig viel Freude dabei hast.
    Die neuen Taschen sind ne Wucht, die Farben...schwärm..einfach alles daran ist wieder ganz du.
    Lass dich fest umarmen
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  13. die Taschen sehen super aus
    und so verspielt mag ich es auch..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Die würde ich auch spazierentragen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yvonne,
    zum verlieben sind die zwei neuen Taschen, kann man sowieso nie genug haben!
    Freu mich schon auf die Bilder von Deinem Markt! Hoffentlich hattest Du es ein bisschen warm!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    deine Taschen sind traumhaft schön. Da könnt ich mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, diese Taschen sind so herzallerliebst, bin ganz verliebt. Der Hang zur Romantik trifft mich heftig brim Anschauen. Allein diese Farben, bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. *lach* Hortensienpink finde ich auch gut.
    Bezaubernde Taschen, die dir da von der Maschine gehüpft sind. :-)
    Dann nimm dir jetzt mal die Zeit und sortiere die Bilder. Bei mir dauert das irgendwie immer Ewigkeiten.

    LG Naddel ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    herrlich genauso liebe ich es auch. Schnickschnack und Klimbim und dann noch so schöne Stöffchen, perfekt♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    da hast Du aber zwei schöne, romantische Täschchen genäht.
    Bin schon sehr gespannt auf Fotos und Deinen Bericht vom Alp Spektakel.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    ich habe an dich gedacht und konnte mir vorstellen, dass es bei dir dort sicher richtig
    kalt war, war es ja schon im Tal......
    Hab dir innerlich die Daumen gehalten und gehofft, dass alles gut wird für dich!!

    Und nun sind dir diesen tollen Taschen von der Nähmaschine gehüpft,
    einfach genial, du bist einfach eine wahre Künstlerin...
    Schade, dass du so weit weg bist....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!