Donnerstag, 6. Oktober 2016

EIN FROSCHKÖNIG FÜR DIE FRAU!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

welche Frau wünscht sich nicht heimlich, einen König!
Na, gut es gibt verschiedene Könige!
Ich habe meinen Frosch schon geküsst,
und habe wohl den allerliebsten und -besten König,
welchen sich Frau nur wünschen kann!!!
Übrigens er trägt keine Krone.....dafür eine Brille :-))))


....und trotzdem hängt an meinem Schlüsselbund ein kleiner Froschkönig :-)


Frau liebt einfach Märchen :-))))


In meinem kleinen Atelier,
sind für Märchenliebhaberinnen,
eine kleine Kollektion an Schlüsselanhängern oder Taschenbaumler entstanden!


Mir gefällt die Kombination von Wolle und feinen Schmuckteilchen einfach gut!


Da stößt das Rustikale auf das Edle!

 

....und das Tüpfchen auf dem i ,
sind die zauberhaften Glasperlen!


Na, wie gefällt euch der Materialmix?

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist eine zauberhafte Märchenkollektion!
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön..... Wieso kann man nie alles haben?
    Herzlichst
    yase - mein König trägt jede Woche den Abfall raus....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    mir gehen die Superlative aus. Ich würde sie alle nehmen - vielleicht bis auf den Frosch, denn ich brauchen keinen König, ich habe schon einen Ritter in glänzender Rüstung auf einem weißen Pferd, der mein Herz erobert hat... OK, die Rüstung hat ein paar Dellen, aber das macht den Ritter ja umso liebenswerter ;-). Spaß beiseite: Könnte ich eines der Herzhänger kaufen? Ich würde mich so freuen, eine deiner wundervollen Kreationen um mich zu haben!
    Viel Spaß am Wochenende,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    wie mir der Materialmix gefällt? Suuuuupergut! :-) Die Anhänger sind ganz entzückend und wunderschön geworden, und obwohl ich ebenfalls keinen Frosch mehr zum Küssen brauche, bin ich hin und weg von diesen märchenhaften Schlüsselanhängern. Was Du immer alles zauberst...
    Herzliche Grüsse und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne!
    Deine Materialmix ist zauberhaft! Die Anhänger sind Dir sehr gut gelungen, ich könnte gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ich bin gaz verliebt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne , ich finde den Materialmix ganz toll, das sieht wunderschöne aus. In den Froschkönig könnte ich mich glatt verlieben, so süss ist der.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow...soooo toll liebe Yvonne!
    Echt wunderhübsch...richtig Märlihaft. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne!
    Die sind ja alle wunderschön geworden.
    Da kann man sich gar nicht entscheiden welcher am schönsten ist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie er mir gefällt liebe Yvonne,
    ich schmachte hier gerade vor mich hin. Einfach zu schön.
    Besonders die rosa Anhänger haben es mir angetan. Die würde ich alle nehmen...grins.
    Dir einen schönen Mittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sie sehen super nett aus!!
    Ich mag sie eigentlich gar nicht, Frösche,
    aber diese durfte auch am meine Tasche hängen!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    die rosafarbenen bitte dann mal alle zu mir mir mir!!!
    Wunderschön!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    wow, ich finde sie alle traumhaft schön und den rosefarbenden mit Herz würde ich sehr gerne unbedingt haben wollen...der verursacht gerade schnappatmung mit habenwollen Gefühl.
    Ich das machbar
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,wie zauberhaft und wunderschön sind sei alle geworden....ich könnte mich für keinen entscheiden...na ja doch- die mit den Herzen...einfach traumhaft.
    Hab einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, die sind ja alle soooo wunderbar schön!!! Und das tolle Holz als Hintergrund......da will man doch gleich alle haben :o)
    Liebste Grüße,
    Dani

    P.S. Hat mich gefreut, dass du mal bei mir geschaut hast, wo Dornröschen lebte!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    oh dieser Matereialmix gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach nur schön.
    So einen Frosch zum Küssen würde ich schon noch nehmen, allerdings würde ich ihn nicht gegen meinen Prinzen eintauschen. Ich denke doch dass Frosch und Prinz gut miteinander auskommen können.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Deine Materialmischungen gefallen mir super, liebe Yvonne. Die unterschiedlichen Elemente tun einander gut. Die schlichte, farblich so schön abgestimmte, Filzkugel lässt die anderen Schmuckteile ganz besonders zur Geltung kommen. Und ich habe mich auch gleich verliebt. In die rosane Variante mit Herz (Foto Nr. 4, hab‘s gern romantisch *zwinker*).

    Übrigens: Die Blüten haben sich von alleine wieder aufgerichtet, musste nichts machen. Habe einen tollen Platz für sie gefunden, allerdings ist da leider keine Steckdose in der Nähe *soifz*. Also, es ist noch nicht ausgereift.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, superschön, liebe Yvonne!
    Ob mit Frosch oder mit Herz. Sie gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  20. liebste Yvonne,
    dieser Materialmix ist so schön!
    Meinen Taschenbaumler von Dir habe ich ja schon eine ganze Weile, Du glaubst gar nicht wie wichtig er ist!
    König brauche ich ja auch keinen mehr, ich habe meinen "Kaiser" schon vor langer Zeit gefunden.
    ganz viele liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    dieser Materialmix gefällt mir sehr gut. Ganz allerliebst sehen die Schlüsselanhänger und Taschenbaumler aus. Super schön sind sie geworden. Ich könnt mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    ich bin begeistert! Da hast Du wieder eine wunderbare Idee gehabt und so herrlich umgesetzt! Ich finde sie auhc allesamt schön und mir würde die Entscheidung schwer fallen ...einfach toll gemacht, Du Liebe!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Yvonne,
    dein Materialmix kommt klasse an und so wie ich das sehe sind sie heiß begehrt.
    Sehr schön. ♥

    Würde denn so ein königlicher Frosch gegen Mäuse helfen?
    Also ein, zwei Mäuse laufen hier sowieso herum -unser Minkus scheint da keine Hilfe mehr zu sein... Bislang wurde mein Mais aber noch nicht angeknabbert ;-)

    So jetzt winke ich dir noch hoheitsvoll herüber
    und schicke dir königliche Grüße. :)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Bei dem Wort "Froschkönig" werde ich doch gleich hellhörig.... ;)
    Die sehen toll aus und würden richtig gut zu meinen (Frosch)Ohrringen passen. Ich werde meinem Herrn Frosch nachher direkt "zarte" Hinweise geben, was ich mir zu Weihnachten wünsche....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  25. oh welch schöne Materialmix du da zusammengestellt hast. Eines Schöner als das andere. Tolle Idee jetz weiss ich was ich mit meinen Kugel anfangen kann ;) Nein Spass bei Seite, ich sammle meine Kugeln noch in einem Glas...bis jetzt :) Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    gelesen habe ich alle Deine Posts auf meiner ausgiebigen Blogrunde, aber irgendwann mochte ich nicht mehr tippen, ich denke, Du verstehst das. Aber jetzt konnte ich doch nicht anders, Deine Anhänger bzw. Baumler sind ja so was von wunderschön. Der Matrialmix ist Dir perfekt gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!