Freitag, 26. August 2016

MUSCHELROSA TRIFFT AUF PFIRSICH SORBET !

GRÜEZI IHR LIEBEN,

 haben wir nicht fantastisches Sommerwetter?
Die Sonne lacht und die Temperaturen verwöhnen uns!
...und bei mir ist passend zum Wetter,
 Muschelrosa auf Pfirsich-Sorbet gestoßen..... :-)
Ach, meine Lieben, ich spreche hier natürlich von den Wollfarben....


Gerade bei dem Wetter, liebe ich es zu filzen!
Draußen im Schatten, kann ich mich so stundenlang mit Seife und Wasser vergnügen!
......und die entstandenen Filzereien, dürfen dann in der Sonne trocknen!
Hach.......herrlich......das ist Sommer!
( Deshalb bin ich gerade sehr rar unterwegs auf euren Blog`s, aber sicher 
ändert sich das auch wieder mit dem Wetter......und dann sitze ich auch wieder mehr am PC)


Ja und ich habe es wieder getan und zwei Blüten-Lichterketten gefilzt!
Ich kann es einfach nicht lassen, diese zarten Blüten zu filzen,
das ist irgendwie, wie Meditation unter freiem Himmel für mich :-)


Natürlich habe ich wieder mit meiner geliebten Atelier-Wolle gefilzt.....
in den Sommerfarben......Muschelrosa und Pfirsich-Sorbet!


Zwei Farbtöne, welche wundervoll zusammen passen!
....und welche ich einfach wunderschön finde!


Die Blütennarben sind wieder aus feiner Seide,
und machen die Blüte einfach lebendiger!


Das wäre es dann auch schon für heute, meine Lieben,
denn ich will euch bei dem Wetter auf keinen Fall aufhalten!
Jetzt muss man es draußen einfach genießen.....
und auftanken für die kommende kühlere Zeit!


Von Herzen,
wünsche ich euch ein fantastisches Wochenende!
Lasst euch von der Sonne kitzeln,  
und genießt vielleicht ein feines Pfirsich-Sorbet! :-))))
eure Yvonne

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    das sind traumhaft schöne Farben, die Du bei den neuen Lichterketten verarbeitet hast! Ja, der Sommer ist nochmal herrlich zurückgekommen ( auch wenn es mir hier bei uns gerade ein bischen zu heiß ist ...) aber, im garten, unter Schattenbäumen arbeiten zu können, das ist sicher herrlich, ja, da kann ich Dich sehr gut verstehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    äh... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll/könnte. Diese Lichterketten sind einfach traumhaft schön (und das trifft so gar nicht, was ich sagen möchte). Genaugenommen schaue ich mich jedes Bild in stiller Bewunderung an und noch einmal und noch mal von vorne, weil ich mich von ihnen nicht losreißen kann, dermaßen bin ich verzaubert...
    Weiterhin schöne, sonnige Tage,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne😃
    Die Sonne scheint mir direkt ins Herz.💖Danke für die schönen Momente.😃 Ein tolles und schönes letztes Sommer August Wochenende wünscht dir Bea😃🌞💟🐞💖💞😃

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,
    traumhaft schön deine Blüten. Glaube ich dir auf´s Wort, dass das Filzen bei dem Wetter draußen richtig Spaß macht. Hoffen wir mal, der Sommer bleibt noch ein wenig länger.

    ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ganz lebendig schauen deine Blüten aus und die Farben harmonisieren ganz herrlich zusammen. Bei Pfirsich-Sorbet bekomme ich Lust auf Eis :-) Na ja, vielleicht später!
    Das machst du ganz richtig, dass du das wunderbare Wetter draußen genießt, zu lange mussten wir darauf warten. Alles sieht so schön aus, wenn die Sonne lacht!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag im Schatten deiner Bäume!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus. Echt schade, dss du soooo weit weg bist. Sonst würde ich glatt mal einen Workshop bei dir machen. Oder auch zwei :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    ich bin wieder ganz verzaubert von deinen Blütenketten,ein Traum,ich bin hin und weg,fantastisch.
    Ein herrliches Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Knuddelgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    ach was ist das wieder für eine herrliche Blütenkette... ich bin völlig begeistert ♥♥♥!!!
    Mir ist es momentan viel zu warm zum Filzen und die Zeit fehlt mir im Moment leider sowieso...umsomehr erfreue ich mich an Deinen traumhaften Sachen.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    Die Lichterketten sind einfach traumhaft schön...die Form und Farben ein Gedicht...ich bin ganz hingerissen davon!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Yvonne, wenn ich deine enthusiastischen Zeilen lese, dann freue ich mich richtig mit dir mit. Wie schön ist es doch etwas tun zu können, was einen so begeistert.
    Muschelrosa auf Pfirsich-Sorbet. Wie wundervoll das klingt. Und wenn ich mir die Fotos betrachte, dann schmelze ich dahin. Diese Lichterkette würde bestimmt ganz bezaubernd über meiner alten Kommode im Flur aussehen *träum*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne,
    ich gestehe, ich lese ja schon eine ganze Weile "heimlich" bei Dir und heute habe ich mich endlich als Leser bei Dir eingetragen......
    Du machst soooooo traumhaft schöne Sachen und von Deinen Filz-Werkeb bin ich jedes mal total begeistert. Die Blüten wirken so "echt"; ich sag' mal S P I T Z E !!!!!
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Yvonne,
    da ist ja wieder soooo eine wunderWUNDERschööööne Blütenlampe... ich bin hin und weg! Einfach ein TRAUM!!!!
    Schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Filzen in der Sonne ;-)
    Wetter soll ja noch so bleiben.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebste Yvonne,
    da habe ich nun ganz dolle in mich hinein gelächelt. Diese wieder so prachtvolle und atemberaubende Lichterkette mit ihrem sanften Glanz ist eindeutig die Freundin von meiner...grins.. Und was liebe ich meine Blütenkette die bei mir übrigens jeden Abend brennt (selbst im Hochsommer..lach..) und mir beim werkeln über die Schulter schaut. So bist auch du liebes Schneeweisschen immer ein bisserl dabei..lächel..
    Ich knuddel dich ganz dolle
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    ich kann sehr gut verstehen, wenn Du bei dem Wetter lieber im Schatten sitzt und filzt, anstatt vor dem Rechner zu sitzen. Wenn dabei dann noch so wunderschöne Dinge entstehen ist das doch einfach perfekt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    Ja das machst Du genau richtig, man muss einfach die schönen Sonnenstunden nützen. Diese Lichterkette ist einfach ein Traum, wunderschön! Bei mir muss auch immer irgendwo ein kleines feines Lichtlein brennen aber so eine schöne Lichterkette besitze ich leider nicht! Genieße es Du Liebe!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    deine Lichterkette sieht einfach traumhaft schön aus... Würde ich in deiner Nähe wohnen, so würde ich bestimmt einen Filzkurs bei dir machen ;0)
    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. OOOhhh das ist ja fantastisch wunderschön und die Farben ich bin schockverliebt.... kann man sowas bei dir erwerben?

    es liebs Grüessli vo de Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne, Toll sehen deine Filzblüten auf der Laterne aus. Sie wirken wunderschön mit der Lichterkette im dunkeln. Ein toller Hingucker.
    Schöne angenehme Woche und liebe GrÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    ich muss erstmal in einer ausgiebigen Blogrunde die letzten Wochen aufholen. Ach Deine Lichterkette ist zu schön, so heimelig und so harmonisch in den Farben!
    Mal sehen, was da noch so alles von Dir auf mich wartet!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!