Dienstag, 9. August 2016

INSPIRIERT.......

GRÜEZI ALL MEINE LIEBEN,

inspiriert durch all das zauberhafte Treiben in meinem Garten,
(davon habe ich euch in meiner letzten Post berichtet)
habe ich mal wieder kleine Schmetterlinge gewerkelt!


Eine kleine Arbeit, bei der ich froh war, 
eine gute Brille auf meiner Nase zu haben!!!
Ja, Frau wird eben nicht jünger :-)))


.....nun flattern sie in meinem Garten!!!....


....dies natürlich nur um sie euch zu zeigen!


Das Fotografieren, der kleinen, zarten Wesen,
hat Frau Wichtelhüsli mal wieder so richtig gefordert!
Ja, ja entweder war die Landung auf den Blüten nicht perfekt.....
oder der milde Sommerluft doch zu stark....
......oder gar die gleißenden Sonnenstrahlen zu grell!!!!
Was soll`s.... ein paar Bilder konnte ich euch, meine Lieben,
heute doch noch zeigen!

 

 Mit etwas Geduld, habe ich es doch geschafft!


Lasst es euch gut gehen!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Guten MOrgen, liebe Yvonne,
    herrlich sind die kleinen zauberhaften Schmetterlingselfen in Deinem Garten!
    Ich bewundere Dich dafür, wie Du diese Mini-Wesen so herrlich machst!
    Danke für die so schönen Bilder, trotz Wind und Sonne und sonstigen Widrigkeiten beim fotografieren ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    Meeega herzig sind Deine filzigen Sommervögeli geworden! Aber sag, wo nimmst Du nur all die Zeit her, immer so viele zauberhafte Sachen zu werkeln? Schläfst Du nie? ;-)
    Liebi Grüessli ond ganz e schöne Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Genaugenommen fehlen mir die Worte. Schön, nein wunderschön und das trifft es immer noch nicht! Und jedes einzelne Bild aus dem Feenland ist dir wiederum fantastisch gelungen.
    Genieße den Tag!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  4. These butterflies have a poem and your looks The secret garden: nice and poetico.Tutte we need glasses =^.^=
    Buona giornata.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Yvonne,
    also, du überrascht mich immer wieder... einfach zauberhaft deine Schmetterlingselfen!!! So liebevoll verziert mit den kleinen Perlen. *binschockverliebt*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft sind Deine Schmetterlinge geworden. Wie im Märchen schweben sie durch Deinen Garten. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Du hast immer so zauberhafte Ideen :-)
    Wunderschön sind Deine Schmetterlinge geworden und die Fotos sind bezaubernd.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh diese kleinen Geschöpfe sind so zauberhaft und wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Brille kenne ich:-)
    Deine kleinen Zauberwesen sind wieder wundervoll geworden und so zauberhafte Fotos hast Du gemacht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    die süßen kleinen Geschöpfe sind so wunderschön - richtig zauberhaft!
    In das kleine gelbe Schmetterlingswesen hab ich mich direkt verguckt... ♥
    Wie schön du das auch immer alles ins Bild rückst, ich bin begeistert.
    F(v)abelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    wie bezaubernd deine kleinen Zauberwesen doch ausschauen...so richtig etwas fürs Herzerl!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Yvonne,
    es sieht wieder traumhaft bei dir aus,die zarten Wesen laden auch zum träumen ein,wundervoll.

    Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das glaub ich gern, dass man da eine gute Brille braucht. Geht mir genauso. Hat sich aber gelohnt, wieder
    hast du zauberhafte Wesen gefertigt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. OmG wie süß liebe Yvonne!! Die hast du aber wundervoll in Szene gesetzt ♥ Ja die Brille...seufz, das wird bei mir langsam auch schwierig ohne ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zauberhaft, liebe Yvonne :-)
    Der Schalk in den Augen, die Käppchen... wundervoll!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  16. Mein Liebstes Schneeweisschen,
    deine Schmetterlinge sind direkt aus deinem Garten in mein Herzerl geflogen. Himmlisch!
    Das mit den Fotos kenne ich nur zu gut..kicher..da rennst du also auch in der Fernen Schweiz wie ein Derwisch durch euren Garten..lach..
    Doch die Bilder sind dir wie stets perfekt gelungen, mit einem Hauch Zauberei..ganz du. Fantastisch!
    Tausend Küsse Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  17. Immer wieder aufs Neue, herzallerliebst und berührend deine Dinge und deine tollen Posts!
    Ich genieße immer sehr wenn ich zu dir komme!
    Dankeschön!!
    Heute grüßen wir dich herzlich,
    die Tiere und Monika*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    endlich komme ich dazu, dir auch mal wieder zu schreiben. Asche auf mein Haupt! Deine kleinen Schmetterlinge sind sooo zauberhaft!!
    Auch wenn ich lange nichts geschrieben habe, so habe ich aber all deine letzten Posts gelesen :)))
    Ganz dicken Drücker
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yvonne,
    einen so süßen Blick haben die kleinen Schmetterlinge, wie immer zauberhaft!
    Die Fotos sind Dir gut gelungen!
    Bei uns regnet es und es fühlt sich schon an wie im Herbst!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne
    Welch zarte Faben du gewählt hast bei deinen Schmetterlingen. Ja man merkt du lässt dich von den Naturfarben inspirieren. Mir gefallen diese Farben sehr. Wieder ein wunderschöner Blogeintrag den du uns hier zeigst. Danke dir. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    da hast Du diese zarten, wunderschönen Schmetterlinge so
    schön eingefangen. Das ist sooo schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind die putzig liebe Yvonne, herrlich sind sie die kleinen Zauberwesen :-)).

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ach, wie entzückend!
    Die kleinen Schmetterlinge mögen Deinen Garten genauso sehr wie Du selbst.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!