Dienstag, 30. August 2016

GEFILZTE WINDLICHTER.....ROMANTIK PUR!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

Frau mag es romantisch!!!!
......Herzchen und Röschen......
......für mich pure Romantik :-)


...und da die Abende schon bald wieder länger werden,
sind ein paar romantische gefilzte Windlichter entstanden!


Ich habe mal wieder Gläser umfilzt,
mit der feinen Merino-Wolle!


....und die Herzen mit kleinen Seiden-Röschen verziert!


Eine kleine Spielerei mit der Filznadel!


Ich liebe diesen Effekt,
wenn die Röschen ein bisschen wild, das kleine Herz umranden!


Für all jene von euch, meine Lieben,
welche jetzt denken:
"Mhhhhh........schön, aber schon wieder eine rosa Post!"
.......nein, nein  jetzt kommt mal eine andere Farbe!



....schließlich muss es ja, auch bei Frau Wichtelhüsli nicht immer nur rosa sein!




Na, wie gefallen euch die gefilzten Windlichter,
in blau und grün!
Also, ich bin auch von diesen Farben begeistert
und finde sie total "lieab"!



Na, gut jetzt fehlen noch die herbstlichen Farbtöne,
wie orange, braun und gelb!!!
Dies sind ganz und gar nicht meine Farben,
und so denke ich, wird es bei den hier gezeigten Farben bleiben!
Oder.......   :-)

Herzensgrüassli
für euch, meine Lieben!
Eure
Yvonne

verlinkt bei
Creadienstag
Herzensangelegenheit

Kommentare:

  1. Delicious and romantic: as we like <3
    Buona giornata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne😃
      Jedes Windlicht ist zauberhaft schön gemacht, ich spüre deine Liebe heraus.😃💞🌹🐞 Meine Farbwahl ist blau/grün.😃 Hab eine Besonders schöne Woche.Liebe Grüsse von Bea😃☕💟💖💞🌹🐞😃🌞

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,
    auch wenn blau und grün meine Lieblingsfarben sind, mag ich die rosa Windlichter mehr. Die Windlichter sind allesamt wunderschön verspielt und ach wie romantisch... Die Hüllen selbst sehen wie Blütenkelche aus und dann die wildromantische röschen... Seufz...
    Ich freue mich schon auf deine nächste Kreation und wünsche dir eine erfolgreiche, kreative Woche,
    Marjan
    P.S.: Am Samstag habe ich dich in meinem Post (http://marie-lucienne.blogspot.com/2016/08/one-lovely-blog-award.html) den "One Lovely Blog Award" zukommen lassen, denn deine Filzkreationen berühren mich immer wieder zutiefst!

    AntwortenLöschen
  3. Hoch lebe die Romantik liebe Yvonne. :-)
    Dieser Moment, wenn man abends nach getaner Arbeit ein paar Kerzen anzündet, ist für mich stets ein Genuss, ja schon ein Ritual. Er lässt mich runterkommen und ich genieße diese schöne romantische Stimmung, ganz besonders natürlich in den kühleren Monaten. Dabei erfreue ich mich auch immer wieder an deinen Gläsern. Spürst du es, wenn ich an dich denke? ;-)))
    Die Vorliebe zu deinen Farben teile ich mit dir. Die Herbstfarben liebe ich in der Natur, aber zu Hause sind sie auch nicht so meins.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirkklich wunderschön und die Fotos sind so toll, die könnte ich mir auch als Header vorstellen!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süüüß !!!!

    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich bin schon wieder hin und weg. Die Lichter sind einfach bezaubernd schön. Ich kann mir vorstellen wie romantisch es aussieht, wenn sie leuchten.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. oooh! wie herzig und romantisch! alle farbkombis machen sich super! ♥
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle ganz zauberhaft liebe Yvonne,ich könnte mich für keine bestimmte Farbe entscheiden,sie sind alle so süß und durch die kleinen Rosen ein echter Hingucker.

    Sei ganz herzlich gedrückt von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne
    Jedes einzelne ist wunderschön - aber mein Herz schlägt eindeutig für die Rosa-Töne! Aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker so verschieden und je nach Einrichtung passt dies oder dann halt jenes. Auf jeden Fall sind sie wunderschön deine romantischen Liechtli!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    die Windlichter sind wirklich ganz zauberhaft und sehr romantisch! Ich frage mich, wie Du das alles schaffst, so schnell, und dann in vielen schönen Regenbogenfarben! Für jede Gelegenheit oder Vorliebe eine Farbe dabei, das ist sooo schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Deine Windlichter sind so allerliebst geworden, liebe Yvonne!! Man merkt immer mit wieviel Liebe Du Deine Dinge fertigst.. so fein!! Ganz liebe Grüße in einen herrlichen Spätsommernachmittag, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Yvonne,
    ie gefilzten Windlichter sind ja soooooo schön und Romantik pur! In jedem einzelnen steckt sehr, sehr viel Liebe und natürlich auch Können d'rinnen; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Windlichter.......
    so schön und richtig romantisch.....
    Mir gefallen alle Farben so gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    mir persönlich gefallen ja auch die roten Töne viel besser, diese Farben sind wärmer, aber romanisch und verspielt sehen die Windlichter in beiden Farbrichtungen aus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Also Yvonne, mir gefallen die Windlichter sehr - auch die blauen und grünen! Richtige Hingucker sind doch das. Ich bin übrigens auch gar kein Fan von Gelb und Orange. Aber im Herbst, da passts in Form von Kürbissen und im Frühling dürfen die Osterglocken auf keinen Fall fehlen.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,

    deine gefiltert Windlichter sind die schönsten die ich je gesehen habe.
    In jeder Farbe ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zauberhaft!!!
    Ich mag rosa gerne.
    Aber mindestens genauso gern grün!
    Du machst immer so schöne Filzarbeiten!

    Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne!
    Das sind auch ganz entzückende Windlichter. Ich freue mich schon den ganzen Tag über meins und bin schon ganz gespannt wie es heute Abend leuchtet. Hab nochmal ganz lieben Dank.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yvonne,
    ich hoffe, es geht dir gut.
    Ich genieße zur Zeit den Sommer in vollen Zügen und freue
    mich über jede Minute die ich im Garten verbringen kann.
    Deine Windlichter sind zuckersüß!
    Persönlich gefällt mir das grüne besonders gut, aber auch
    rosa/rot und blau zaubern bestimmt gemütliches Licht in den
    Garten.
    Ich müsste mal bei dir in die "Lehre" gehen. ☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. deine Windlichter sind wieder zauberhaft
    und wenn man die lauen Abende dann im Kerzenschein genießen kann
    dann ist das pure Lebenslust
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Bezaubernd! Ganz wundervolle Windlichter sind das und dann noch die Seidenröschen dabei, wirklich entzückend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne

    Die sind wunderschön!
    Vielleicht magst Du ja mal mit mir tauschen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne, Deine gefilzten Gläser sind reine Romantik pur, einfach nur schön und ich kann es nur erahnen, wie scjhön sie leuchten, wenn die Lichtlein angezündet sind. Sie sind schlichtweg ein Traum. Wie Du mit den Farben spielst, ist ganz toll! Meine Farben sind das auch.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Ei, sie sind ganz wunderhübsch!!! In allen Farben. Ich lasse mich jetzt bald von dir einfilzen, so gen Winter hin, ja??? Eine Schicht Merinowolle und am Ausschnitt und an den Ärmelkanten... Röööööschen, juhu. Warm werde ich´s haben und leuchten voller Stolz...
    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. liebe Yvonne,
    alle Farben sind wunderschön, aber dieses schöne Blau und Grün ist schon eine ganz besonders schöne Farbe und ich kann mir auch die Herbstfarben vorstellen (versuch mal eins?). Stell Dir vor, das Baby für das ich die kleinen Schuhe von Dir habe ist jetzt endlich da (seit Samstag) - aber wir haben uns noch nicht getroffen. Dann schreib ich Dir eine Mail, im Moment ist alles ein wenig "stressig".
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, ich drück Dich und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne
    Exgüsi - aber ich glaube ich wiederhole mich ständig :-). Umwerfend schöne Windlichter hast du gezaubert und am liebsten hätte ich sie grad alle!!
    Du triffst meinen Geschmack perfekt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  27. Mein allerliebstes Schneeweisschen,
    nur mit rosa allein hättest du mich schon glücklich gemacht..lächel..aber das weißt du ja. Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!! Schon wieder etwas von dir was ich unbedingt haben möchte. Eigentlich jedesmal wenn du so einen kreativen Ausbruch hast..lächel...wäre ich so gerne bei dir und würde mit dir gemeinsam werkeln. Am besten noch mit Daniela. Ich muss wirklich dringend mal wieder in die Schweiz! Wir drei wären ein unschlagbares Team. Seelenverwandte über hunderte von Kilometer, das erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Ich liebe sie alle, jedes deiner Teelichtgläser mit den bildschönen und filigranen Details. Mit den typischen Herbstfarben werde ich auch nicht warm, orange da gruselt es mich immer ein bisserl...lach...
    Ich knuddel dich ganz fest
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne, endlich kann ich mich wiedermal bei Blogger anmelden, der Beruf klaut mir einfach zur Zeit meine Stunden ;) Voller Erwartung scrolle ich zum Atelier Wichtelhüsli.....dachte ich es mir doch, wieder ein Beitrag welcher mit viel Liebe und von ganzen Herzen aufgeschaltet wurde. Deine Farbenkompination ist einfach sowas von schön und passend.... ohhhhh da möchte man gerne auch gleich wiedermal ins Filztstübli sitzen. Gut vielleicht Morgen dann, für heute reicht es nicht mehr. Danke für deinen liebevollen Beitrag, freue mich schon wieder auf den Nächsten. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bis auf ein andermal. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    also von mir aus, gerne in rosa♥ die anderen Farben gefallen mir aber ebenso gut. Deine Windlichter sind wieder einmal allerliebst. Sie machen sich an so lauschigen Abenden wie wir es zur Zeit haben bestimmt wundervoll auf dem Gartentisch.
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    herzig sind sie allesamt :-))!! Ganz bezaubernd hast Du das wieder gearbeitet, vorallem die feinen Röschen machen sie so richtig schön romantisch. Ich könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden, denn alle sind sooo schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Yvonne,
    was für eine süße Idee!!! Und tolle Fotos!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe,
    also, die rosa Palette ist ein absoluter Traum!!! Ich glaube, das sind die schönsten, die ich bisher gesehen habe.
    Die anderen natürlich auch, aber rosa-pink ist unschlagbar :))

    herzliche Umarmung
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Na habe ich doch eben noch gesagt, dass mich hier och mehr zauberhafte Sachen von Dir erwarten! Die sind sooo niedlich und romantisch geworden, zu schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!