Samstag, 9. Juli 2016

FARBE, PINSEL......UND EINEN LIEBEN DANK....

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

bei dem wundervollen Sommerwetter der letzten Tage,
habe ich die meiste Zeit im Garten verbracht!
Frau sass gemütlich unter dem Sonnenschirm und hat mal wieder den Pinsel geschwungen!
Wie sagt man so schön?
"Abwechslung macht das Leben reich!"
.....und meine Hände sind schließlich nicht nur zum Filzen da :-))))

 

Ich liebe es geradezu,  im Freien zu werkeln!
Bei dem fantastischen Sonnenschein,
da trocknet ja die Farbe besonders schnell,
was sehr hilfreich ist, denn so kommt Frau Wichtelhüsli auch an ihr Ziel!!!


Kleine holzige Kinderkleiderbügel,
haben ein pastelliges Kleid bekommen 
und wurden mit Pünktchen und *Glückspilzli* bemalt!
Ja, ja, ihr Lieben,
ich und meine *Glückspilzli*   :-)))


Ich habe die Kleiderbügel noch lackiert und
mit einem Schleifchen und Glöckchen verschönert!
Ohne ***Schnick-Schnack*** geht es ja bei mir nicht :-))))
Nun fehlen nur noch ein paar süße Kinderkleidchen.....
also nicht das ihr jetzt denkt!!! Nein, nein.... 
die sind für die kleinen Menschenkinder, welche Frau Wichtelhüsli besuchen :-)


Na, gut....... gepinselt habe ich noch mehr!!!
Aber davon zeige ich euch, meine Lieben, gerne ein anderes Mal mehr, 
denn die Sachen sind noch nicht ganz fertig und
die heutige Post soll ja auch nicht gerade zu lange werden!
************************************************
Schließlich möchte ich euch auch noch eine zauberhafte Überraschung zeigen,
welche vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten lag!


Frau Wichtelhüsli hat nämlich ein ganz liebes Couvert,
mit reizender Sommerpost erhalten!
Uiiiiiiiiiiiii.......da hab ich mich ja soooooo gefreut!


Die liebe SANDRA, hat mich nämlich so "lieab" überrascht!
Ich freu mich ja so , über die wunderschöne Stickerei!
Ob das Rosenrot und Schneeweisschen sind?


.....und dann die handgestickte Karte, 
mit dem kleinen Chalet, einfach allerliebst!
Liebe Sandra, ich werde die Karte in Ehren behalten und 
sicherlich aus dem bestickten Stoff etwas ganz Besonderes zaubern!
Hab ganz, ganz herzlichen Dank für deine so liebevolle Handarbeit,
du hast mir eine riesige Freude gemacht!
Lass dich ganz lieb drücken aus der Ferne!


Nun, meine Lieben,
wünsche ich euch ein zauberhaftes Wochenende,
hier soll es so richtig heiß und sonnig werden!
Da werde ich es wohl, wie unsere Katze machen,
und mir ein schattiges Plätzchen suchen :-)
Na ja, mein Platz wird dann wohl etwas bequemer sein, als auf den Holzscheiter. 


Habt ganz lieben Dank,
meine Lieben ,
für euer wundervolles Besüchlein hier bei mir 
und lasst es euch gut gehen.
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    wunderschön sind Deine Kleiderbügel geworden. Das ist viel zu schade für den Schrank. So ein Kleiderbügel sollte draußen am Schank hängen mit einem hübschen Kleid.
    Und Deinen Geschenk ist auch so hübsch.
    Deine Katze macht es richtig bei der Hitze immer im Schatten bleiben, so mache ich es auch.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, wo fang ich jetzt an? Alles ist so wundervoll in Deinem Post!
    Dein Überraschungspaket von Sandra ist sooooo schön und ich finde, es passt so gut zu Dir! Zwei ganz wundervolle Stickereien sind das und man sieht, dass Sandra wieder ihr ganzes Herz da reingelegt hat. Sie ist so ein besonderer Mensch und auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, spürt man es in ihrem Blog in jeder Zeile, die sie schreibt. Ich freue mich von Herzen für Dich!
    Und Deine Kleiderbügel sind ganz Yvonne. Du bist auch so eine Liebe und ich finde sie wunderschön bemalt und bewundere Dein Talent.
    Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Dir von Herzen
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne
    deine Kleiderbügel sind wieder allerliebst. Meiner Meinung nach kann es nicht genug Glückspilzli drauf haben, die Kids wirds freuen.
    Ich wünsche dir in deinem schattigen Plätzchen ein herrliches Wochenende
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    nur weiter so, mit Deinen niedlichen Glückspilzchen.
    Denn die zaubern doch jedem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht.
    Und was gibt es schöneres als in freundliche Gesichter zu schauen?
    Sonnige Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für deine so rührenden Worte für mich, die ich an Ort und Stelle beantwortet habe! Ich bin so berührt.....
    Wie wunderschön deine Bügelchen geworden sind, Glückspilze sind einfach auch ganz tolle Motive!!!! Ich bin ganz begeistert wieder aufs Neue von deinen Kreationen!!!
    Das wird wieder vielen Menschen Freude machen!!! Toll, dass du sie im Garten werkeln kannst!! Freut mich für dich!!!
    Und ich freue mich mit dir über die Überraschung im Briefkasten, das ist etwas ganz Besonderes!! Viel Freude daran weiterhin!!!
    Hab ein feines Wochenende,
    ganz dicke Herzensgrüße für dich du Liebe,
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach toll geworden, liebe Yvonne! Und die Fliegenpilzlis sind so hübsch darauf. Ich würd sie mir auch in den Schrank hängen. Aber dafür sind sie ja eigentlich viel zu schade!o))
    Liebe Grüße und ein tolles Sommerwochenende wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Ach, wie niedlich - die Kleiderbügel sind wunderschön!
    Bei deine Überraschung, wusste ich ohne das ich den Namen gelesen hatte, vom wem sie ist...denn es ist die liebevolle "Handschrift" von Sandra....einfach wunderschön und passend für dich.Hab viel freude dran! Schneeweisschen und Rosenrot war früher eines meiner Lieblingsmärchen;-)

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist schon witzig, wo Katzen es so alles gemütlich finden ;-). Die Kleiderbügel finde ich suuuupersüß, ganz klasse! ♥
    Ein herrliches Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Yvonne, ja Abwechslung tut immer gut. :-)
    Mit Ausnahme von abwechselndem Wetter. Aber vielleicht helfen ja die Glückspilze auf deinen tollen Kleiderbügeln und wir kriegen mal richtigen Sommer.

    Dir und deiner Katze wünsche ich ein wunderbares Wochenende.
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Kleiderbügel. Na da werden sich die kleinen Mädchen freuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hach das sind ja zauberhafte Bügel mit den süßen Glückspilzchen! Ich staune immer wieder, welch kreative Ideen Du ausbrütest :-). Da bin ich ja mal gespannt, was Du noch mehr gepinselt hast. Es sieht jedenfalls schon ziemlich spannend aus.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Sommerwochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    Spül- und Schruppbürsten habe ich auch schon bemalt, aber so ein Bügel ist auch mal eine ganz tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Was für hübsche Kleiderbügel...bin ja kein Kind mehr, aber diese würden mir auch gefallen...Vielleicht sollte ich aml in meinem Fundus wühlen, und mir auch etwas anmalen. Die Spülbürsten sollten eigentlich schon fertig sein, aber die liebe Zeit fehlt.
    Dekofreudige Grüße und einen tollen Sonntag
    wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    jetzt weiß ich , was ich mit meinen alten Kleiderbügeln machen werde !
    Deine sehen so süß aus !
    Mal was anderes als immer nur behäkeln.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    deine Kleiderbügel sind so wunderschön geworden! Wenn ich mal Enkelkinder habe, dann bekommen die genau solche Bügel. Meine Kkleinen Geister sind glaube ich schon zu alt. Obwohl... wenn ich Mine eine Krone drauf male... ich muss gleich mal schauen, wo isch solche kleinen Holzbügel herbekomme.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Mein Liebste Schneeweisschen,
    hach wie herrlich deine Bügel sind, da ruft mein Klein-Mädchen-Herz sofort..ich will auch..lächel..was eine wundervolle Idee Kleiderbügel so herzig aufzuhübschen. Da wäre ich wirklich nie drauf gekommen und ich kann einfach nie genug kriegen von deinen Glückspilzen.
    Meine kleine Post hast du sooooo schön fotografiert, das hat mich so gerührt. Dankeschön das du dich so wunderbar freust!!!
    Lass dich fest umarmen
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Von Glückspilzen kann ich nicht genug kriegen, also her damit ;)) Die Kleiderbügel sind ja so schnüssig, die würde ich mir sofort in den Kleiderschrank hängen. Wobei da sieht sie ja niemand ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    die Kleiderbügel schauen so süß aus. Du hast sie wundervoll bemalt. Die Karte von Sandra gefällt mir auch sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    die Kleiderbügel sind ja mega entzückend geworden, da werden sich die keinen bestimmt mega drüber freuen (ich könnte sie mir allerdings auch in groß vorstellen)
    Und das was Dir da ins Haus getrudelt ist, ist auch einfach nur ganz entzückend. Die Stickereien sind wirklich herzallerliebst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Großartig, du stecks ja voller Tatendrang:) Hübsche Bügel sind das geworden. Mega Sommerpost hast du auch bekommen. Mit Stickerei, wunderschön. Süß, deine Katze hat ja rosa Tatzen<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. liebe Yvonne,
    das sind ganz besondere Kleiderbügel geworden - einfach nur wunderschön!
    Ich liebe es auch draußen zu sein und zu malen!
    Sandras Post ist wirklich so zauberhaft, eine wunderschöne Stickerei!
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    Da hat du ja wieder fleißig gewerkelt.
    Die Kleiderbügel sind wunderhübsch.
    Was du sonst noch angepinselt hast? Ich hab da so eine Idee - ich bin gespannt ob ich es ersten konnte.
    Dein Überaschungspäckchen ist ja allerliebst. Die feine Stickerei ist traumhaft. Da kann ich mir gut vorstellen wie du dich darüber freust.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    Ich staune, wie vielseitig du bist. Die Kleiderbügel sind ja einfach zauberhaft. Gespannt bin ich natürlich auf das Weitere.
    heb en guete Wucheschtart.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    herrlich hast Du gepinselt und wunderschöne Sommerpost hast Du bekommen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    Eine wunderschöne Idee die Bügel so zu verschönern.
    Sehr gelungen :-)
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hoi Yvonne,
    Wieder einmal mehr darf ich deine krativen Arbeiten bestaunen, aber auch dein Text so passend dazu. Du hast echt die Hand dafür, die Kleiderbügel sind wieder einmal mehr der Beweiss dafür, für mich mit viel Liebe zum Detail erarbeitet. Ein grosses Kompliment für deine Arbeiten, ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben, hier lese ich gerne mit. Sommerliche Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Die Bügel sind ganz zauberhaft!!!

    Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!