Freitag, 13. Mai 2016

ES GIBT VIELE GRÜNDE.....

GRÜEZI IHR LIEBEN,

ja, es gibt viele Gründe, 
wenn nicht hundert Gründe ,
ein Herz zu verschenken!


Da wäre der Geburtstag, Muttertag, Vatertag,
Valentinstag, Hochzeitstag, zur Geburt, aus Freundschaft, als Dankeschön
zum neuen Heim.......etc. etc....
nur um ein paar zu nennen!
Ich bin überzeugt, euch fallen noch viel mehr Gründe ein!



....und weil ich die Apfelblüten so liebe.....


......habe ich ein Herz gezaubert!


Ein Apfelblütenherz für euch, meine Lieben......
denn ihr seid auch ein Grund; um ein Herz zu schenken!!!



....und um zu sagen:
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!



Natürlich wollte meine kleine Filzmaus mit ihrem Herz auch dabei sein,
bei diesem herzlichen Fotoshooting für euch!  :-)))



Heute sage ich aber auch noch ganz lieb Dankeschön mit meinem Herz!
Denn ich habe von der lieben Anke vom wundervollen Fachwerkhäuschen
diese zauberhafte Filzvase bekommen!



........dazu noch allerliebste kleine Häkelblümchen!
Alles mit so viel Liebe gemacht,
ich bin begeistert!
Hach, liebe Anke ich freue mich ja so,
und sage ganz, ganz herzlich DANKE!....fühl dich aus der Ferne gedrückt!



Seit gestern, haben wir hier Dauerregen
und die Temperaturen sind auch wieder merklich gesunken!
Die Eisheiligen werden uns wohl über das Pfingstwochenende begleiten!
Ich bin glücklich die schönen Apfelblüten fotografiert zu haben,
so kann ich sie nun über Pfingsten wenigstens auf den Bildern genießen!



Euch, meine Lieben,
wünsche ich von HERZEN ein wundervolles Pfingstwochenende!
....und bedanke mich von HERZEN,
für euer Besüchlein hier bei mir!
eure
Yvonne

Meine Post wandert zu Herzensangelegenheiten
und weil heute Freitag ist auch zu Helgas Freitagsblümchen

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    nun habe ich endlich gemerkt, dass ich noch gar nicht eingeloggt habe bei dir uffff!
    Besser spät als nie, ist meine Devise!!!

    Mei hast du mich berührt mit deinem wunderschönen zu Herzen gehenden Post!!!
    Soooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Und deine lieben Worte dazu, es ist auch schön, dass es dich gibt
    und deine wunderbaren Begabungen!

    Herzensgrüße schicke ich auch dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. HERZlichen Dank, liebe Yvonne, du bist einzigartig!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ein wunderschönes Herz hast du gemacht !
    Laut Wetterbericht sollen bei uns Kälte und Regen auch bald kommen.
    Da freue ich mich mit dir an deinen schönen Bildern.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yvonne,
    herzlichen Dank! Einfach nur wunderschön!
    Traumhafte Bilder!
    Auch Dir von Herzen wunderschöne Pfingsttage und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    lieben herzlichen Dank für dieses bezaubernde Herz.Deine schönen Bilder bringen Farbe in den heute graune Tag.Ich wünsche dir auch ein wunderbares verlängertes Wochenende.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo schön!
    Herzlichen Dank...du bist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich keine Fotos gemacht: auf unseren Apfelblüten lag Schnee! Es sah wunderwunderschön aus! Ich hoffe einfach, es gibt trotzdem Äpfel im Herbst....
    Danke für das zauberhafte Blütenherz 😚
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, tausend Dank dein Herz habe ich gerne angenommen.....
    Ja, das Wetter sieht auch bei uns schon ganz schön trüb aus, ich vermute dass Pfingstwochenende lädt zum lesen vor dem Ofen ein..
    Die Vase von der Anke ist wirklich total schön.... (ich glaube sie ist auch eine ganz liebe) darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Schönes Pfingstwochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Herz ist so so hübsch
    und deine Worte so warm!

    Die Filzvase ist ein Traum!!!
    Leider hatte ich die Verlosung verpasst.
    Anke macht so schöne Sachen!
    Und dieses Grün gefällt mir eh besonders gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke auch, dass wir deine Herzensbilder sehr geniessen werden über Pfingsten - denn der Blick nach draussen ist nur grau und nass und wer weiss, vielleicht wird er auch noch weiss!!!! Die Filzvase ist wunderschön und die Blümchen fügen sich nahtlos in dein hübsches Herz ein! Ich wünsche dir ruhige, erholsame Pfingsttage mit viel Sonne im Herzen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie lieb Yvonne, Du hast mich mit Deiner herzensgeswchichte verzaubert und mir mit den schönen Fotoshooting ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür! und die kleine Filzmaus mit ihrem Herzchen ist zuckersüß!
    Liebe grüße und schöne Pfingsten, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für die "Herzlichen" Grüße und Wünsche
    das sieht so bezaubernd aus

    hier war heute herrlichstes Wetter bis um 14 Uhr.. dann kam mit Pauken und Trompeten ein Gewitter angezogen ;)

    hoffentlich bleibt es morgen noch einmal trocken
    denn da feiert eine Tochter Geburtstag
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Mein Herz geht gerade über bei diesen schönen Worten. Herzlichen Dank dafür! Und von Herzen gebe ich sie dir auch zurück.
    Hier in Berlin scheint noich die Sonne. Morgen soll es auch noch einigermaßen sein. Da steht dann endlich mal wieder eine laufrunde an. Und weil dann auch bei uns das Wetter schlechter werden soll, werde ich die Zeit mit Näh-, Steck- und Stricknadeln verbringen.

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Herz, zuerst habe ich gedacht das sei alles gefilzt - aber dann entdeckte ich die Echtheit der Blüten und war etwas beruhigt. Das wäre ja eine Mamutarbeit gewesen. Vielen Dank für die tollen stimmungsvollen Bilder. LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    DANKE SCHÖN! Du bist soooo lieb, so ein wunderbares Apfelblütenherz hast Du für uns gemacht ...Die kleine Maus ist auch wieder allerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenfalls ein frohes Pfingstwochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne ich danke dir, für diesen herrlichen Blog mit all deinen kreativen Werken.
    Ich freue mich über jeden neuen Post von dir, wenn ich ihn lesen kann und ich bin glücklich darüber, dich in dieser großen weiten Bloggerwelt gefunden zu haben.
    Das Apfelblütenherz ist sooo zauberhaft.
    Ich wünsche dir frohe Pfingsttage und hoffentlich ein paar sonnige Stunden,
    deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    das freut mich sehr, dass dir die Vase gefällt! Und ein dickes Dankeschön, für die lieben Worte und das wunderschöne Apfelblütenherz!! Das ist sehr nett von der kleinen, süßen Filzmaus, dass sie mit auf die Bilder gehuscht ist;)
    Ich wünsch dir ein schönes, tolles Pfingstwochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, du hast einen wunderschönen Blog. Du bist so kreativ und die Mäuse sind so allerliebst. Das Apfelblütenherz ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage. Liebe Grüsse Maya

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Dein Apfelblütenherz ist bezaubernd schön geworden.
    Es passt so schön zum Monat Mai ...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    da schenkst du uns ein so schönes Herz,
    dabei hast du heute nicht nur eine Umarmung aus
    der Ferne sondern auch ein ganz großes ♥ verdient.
    Meine süße Teekanne mit den vielen hübschen und
    leckeren Beilagen ist heute gekommen.
    Für einen Tag war ich schon in Marokko, mit dem Schiff in Casablanca.
    Die Filzvase ist ja zauberhaft und bei dir an der richtigen Adresse.
    Frohe Pfingsten!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ein Herzpost! Schön schauts bei dir aus. Die Maus ist ja wieder allerliebst.
    Ich bin auch froh das es dich gibt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Soooo ein herziger Post... in deine Fotos könnte ich versinken :-)
    Dir auch ein schönes pfingstfest, liebe Yvonne!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    welch ein schönes Apfelblütenherz. Vielen Dank für diesen schönen Post.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne, ein richtig schöner Maienpost ist das. Dein Herz ist so zart und fein geworden und Dein Filzmäuslein dazu auch. Sehr romatisch sieht das aus. Das wäre auch ein schönes Ringkissen für eine Hochzeit.
    DAss die liebe Anke Dich so reich beschenkt hat, freut mich sehr. Sie macht nur schöne Dinge, denen man ansieht, dass sie von Herzen kommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    bei uns ist es heute sehr kalt, ganz ungemütlich. Um so mehr geht mir das Herz auf, wenn ich deine schönen Fotos betrachte und deine lieben Worte lese.
    Drum sende ich dir Herzensgrüße in die schöne Schweiz und wünsche dir eine gute Zeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,

    das Apfelblütenherz sieht ja sooo schön romantisch aus!
    Vielen Dank für die schönen Bilder. Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne
    einfach wunderschön deine Fotos, Diese Farben der Apfelblüte und dazu das weisse Herz, Phantastisch....... da vergisst man die kalten Tage gleich wieder. Ja Natur pur was gibt es schöneres. Danke für deine tollen Fotos und jetzt wünsche ich dir einfach noch wunderschöne Pfinsten, trotz den Eisheiligen ;). Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    ich möchte auch mal so ein schönes Herz geschenkt bekommen♥
    Deine Fotos sind wieder einmal allerliebst. Das kleine Mäuschen mit der Apfelblüte zu süß.
    Bei uns ist das Wetter besser als vorhergesagt, ich schicke dir morgen ein paar Sonnenstrahlen vorbei.
    Hab ein schönes pffingstwüchenende.
    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne
    Wow was für tolle Fotos! Ein wunderschönes Herz.... Vielen herzlichen Dank! Herrlich anzusehen bei diesem Dauerregen.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne!
    eigentlich müssten wir Dich mit Herzen überschütten, so schön, wie es auf Deinem Blog immer ist!
    Die Blüten sind wunderschön und die kleine Maus sowieso!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir Dein Blog - so süß die Maus. Hab mal ein bisschen durchgeschaut. Die Bilder aus der Wüste fand ich total überwältigend.
    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingstage.
    Lieber Gruss
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Yvonne,
    bei so einem herzigen post, bleibt einem nur herzlichen Dank zu sagen und herzliche Grüße zu senden.
    Komm gut in die neue Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. mei soooo scheeeeen schaut des HEZRAL aus,,,
    mei so ein romantischer POST,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und i gfrei mi scho wenn ma uns in STUTTGART sehn,,,

    bussale bisb ald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,

    ui, das ist ein ganz zauberhaftes Apfelblütenherz geworden. Ich bin begeistert. Ja, das Wetter war wirklich gar nicht schön und irgendwie hat es mich trotz der vielen Tanzerei ständig gefroren. Ich hoffe dass es nun endlich wärmer wird und wir die Natur draußen so richtig genießen können. Dein Gewinn ist ja schön, das Väschen passt perfekt ins Wichtelhuesli.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Yvonne,
    gibt es etwas Schöneres als solch ein Herz, das aus Apfelblüten gefertigt ist? Nein, das gibt es nicht!
    Und wenn doch, dann ist es vielleicht die kleine, weiße Filzmaus aus der Mitte?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne
    Ein Herz aus Apfelblüten, ist das wunderschön. Dazu noch eine klein süsse Maus, bin wieder einmal ganz verzaubert...
    Herzliche Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    was für ein wunderschönes Herz aus Apfelblüten! So rosafarbene Apfelblüten kenne ich gar nicht. Unsere sind alle weiß oder nur ganz leicht rosa. Auch dr möchte ich DANKE sagen, für all deine lieben Kommentare <3!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mich soeben in diese kleine Süsse
    Filzmaus verliebt Yvonne die ist ja allerliebst :-))

    Auch die Apfelblüten eine richtige
    Augenweide ,eine wunderschöne Post
    präsentierst du hier !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!