Samstag, 9. April 2016

HERZ IST TRUMPF!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken,
für die zahlreichen, lieben und begeisterten Kommentare zu meiner letzten Post!
Hach, da ist mein Herz ganz warm geworden beim Lesen, der vielen Komplimente zu meinen Schuhmacherkünsten!!!!
Ihr seid doch einfach die Besten! Danke!!!!...und lasst euch mal ganz lieb drücken!

Schon lange habe ich mit den wunderschönen Herz-Lesekissen geliebäugelt!
Bis jetzt habe ich schon x-mal den berühmten Leseknochen genäht,
und eigentlich ist er ja richtig bequem!
Nur Frau hatte sich in die Herzen von BINE verliebt!


.....und da Bine auf ihrem schönen Blog,
die Anleitung mit uns teilt....


....ratterte meine Bernina frisch, fröhlich vor sich hin und
es sind gerade ein paar Herzen für Geschenke entstanden!


Natürlich habe ich zuerst ein Prototyp für mich genäht!
Frau Wichtelhüsli wollte auch wissen, ob das Leseherz wirklich bequem ist!


....und es ist bequem!
Nun habe ich ein Leseknochen für mich auf dem Sofa und ein Leseherz bei mir im Bett!


...und mein Nacken ist nun beim Lesen völlig happy und relaxt!
Liebe Bine, herzlichen Dank
für deine super Anleitung!


Ich bin sicher meine Freundinnen werden auch begeistert sein!
Zum Kissen gibt es natürlich noch ein spannendes Buch,
uiiii ich freue mich die Kissen zu verschenken :-)

Herzensgrüassli
....und euch allen, meine Lieben,
ein ganz zauberhaftes, gemütliches Wochenende
eure
Yvonne

Verlinkt heute auf dem schönen Blog  Was eigenes von Bine!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Yvonne,
    endlich komme ich dazu, auch bei dir wieder zu kommentieren.
    Sie aber versichert das ich deine letzten Werke sehr bewundert habe.
    Die Leseherzen sind ja voll süß.
    Habe solche Kissen noch nie gesehen.
    Deine Freundinnen werden sich sicherlich riesig freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Yvonne!
    Mensch die liebe Silke von Muckibär und Schneckenkind näht die auch reihenweise ist ist total begeistert. Ich glaube, ich muss da auch mal ran. Die sehen echt total niedlich aus und werden als Geschenk bestimmt ein Volltreffer!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    die sehen ja echt toll aus und sie werden bei deinen Freundinnen,auch super ankommen,all deine Werke lösen bei mir Begeisterung aus ,auch wenn ich mal nicht kommentiere.Ich habe mir jetzt erst mal etwas zum Etagenbau bestellt und gestern bekommen,nur im Augenblick werde ich nicht dazu kommen mich quält der Heuschnupfen und da habe ich keine ruhige Hand.

    Knuddlige Grüße und ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sehen hammermäßig schön aus. Das werde ich auch mal versuchen. Tolle
    Geschenkidee:)))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    ja die Leseherzen sind der Hammer.
    Ich habe auch schon eins für meine Mutti zum Muttertag hier liegen.
    Aber mein Mann hat mir den Vogel gezeigt.
    Männer halt …. Ich glaube aber immer noch, das meine Mutti sich darüber freuen wird.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    das sind wirklich tolle Näharbeiten, schön und auch noch praktisch. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein geütliches Wochenende it deinen Kissen
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    ich habe auch schon so ein Herz Lesekissen im Bett, für mich als Leseratte total praktisch.
    Schöne Stoffe hast du verwendet.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. olá Yvonne:
    lindos trabalhos !!!
    schöne Arbeit !!!
    :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ich fand deine Schühchen auch herzallerliebst. Und die Kissen sind auch toll. Ich hatte sie auch schon mal irgendwo gesehen und setzte sie sogleich auf meine To-do-Liste. Die Idee mit spannendem Buch als Geschenk ist einfach klasse. Da fallen mir auch gleich 2 bis 3 Mädels ein, die sich freuen würden.
    Liebe Grüße und danke für die Idee!
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    Es gibt Lesekissen? Kenne ich gar nicht uns das als Leseratte. Diese hübschen Kissen mit einem Buch zu verschenken ist eine super Idee.
    Wünsche ein schönes Wochende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll!!! Wusste gar nicht, das es sowas gibt. Ich habe mir gerade schon die Anleitung bei Bine angeguckt.... Ob ich das schaffe???
    Ich glaube, ich werde mal bei Stoffkiste öffnen und stöbern.Jedenfalls würde meine Schwester sich freuen, sie liest total viel und hat ständig"Nacken".
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    für die Leseknochen konnte ich mich ja nie so begeistern aber mensch die Herzkisserl sind ja genial. Wie liebevoll du sie wieder in allen Farbvarianten genäht hast, da werden aber deine Freundinnen sicherlich ganz von den Socken sein. jetzt habe ich gerade riesige Lust bekommen mir so ein Herzerl zu nähen..zum testen versteht sich..lach..
    Ich dank dir für diese super schöne Idee, heute bist du meine Muse..lächel..
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dear Yvonne this is a great gift idea: book and heart cushion. Thanks for the good things you do. I wish you a beautiful Sunday
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    das ist ja klasse - so Leseherzchen kannte ich bisher noch gar nicht.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, wie bequem das ist und hübsch aussehen tun sie auch noch.
    Deine Freundinnen freuen sich ganz bestimmt darüber.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    das Herz ist so schön, du hast aber auch wieder so tolle Farben gewählt! Da wird deine Freundin sicher an Decke springen vor Freude!
    Und die klitzekleinen Schühchen aus dem letzten Post - ich dreh durch! Wie unglaublich süß sind die denn? Ich wünsche dir eine schönen Sonntag morgen.

    Liebe Grüße asu Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Ein Leseherz - was für eine hübsche Idee, liebe Yvonne! Ich bin mir sicher Deine Freundinnen werden es lieben ;)) Hab' einen wunderschönen Sonntag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. liebe Yvonne,
    Leseherzen kenne ich noch gar nicht, die sind wunderschön geworden, so eine schöne Stoffauswahl! Da werden sich Deine Freundinnen bestimmt sehr freuen!
    Einen Leseknochen gibt es bei uns auch!
    einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber wirklich hübsch geworden. Deine Stoffe sind auch schon so schön. Ich staune nur immer wieder, was du so alles zauberst.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    das ist ja eine hübsche Id. Toll sehen diese Kissen aus. Ganz tolle Stoffe hast Du gewählt. Da werden sich Deine Freundinnen aber sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    dieses Leseherz steht auch schon auf meiner Wunschliste, sobald ich wieder fit bin. Ich finde es ist ein super schönes Geschenk. Es sieht toll aus und wenn es dann auch noch bequem ist, was will Frau mehr :-))
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    das Leseherz ist eine tolle Idee...und deine Freudinwird sicher hellauf begeistert sein. Danke auch für die Nähanleitung..vielleicht probier´ich mal wieder an der Nähmaschine die bei mir leider etwas verstaubt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!