Dienstag, 1. März 2016

DIE HASEN-ZEIT IST DA !!!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

man sieht sie schon überall!
In den Läden stehen Berge von ihnen....
und auch schon auf so manchem schönen Blog konnte ich die kleinen "Hoppler" entdecken!
Dieses Jahr ist Ostern ja schon so früh!
Nur noch gerade 4 Wochen und wir können Ostern feiern!



Auch in meinem kleinen Atelier ist eine kleine Hasenbande entstanden!



....und ich bin ganz verliebt in meine kleine Hoppelbande!
Es sind so richtige Schätzchen....keck, etwas frech und doch allerliebst schauen sie in`s fahle Februarlicht!


Ich konnte einfach nicht mehr länger warten um sie euch, meine Lieben,
zu zeigen!
Aber wie gesagt in 4 Wochen ist es soweit
und Ostern ist da!
...und die Osterhasen Zeit auch!



Darum gibt es heute, um den neuen Monat März zu begrüssen,
eine Hasenpost!



Meine Winzlinge habe ich aus wunderschönem 100% Wollfilz genäht!



......und nun hoppeln sie vergnügt durch mein Atelier
und.....



....vergnügen sich zwischen den "Zuckereili"



Zum Glück lassen sie das Naschen :-)))
denn die "Zuckereili" sollten bis Ostern reichen :-)
Na, ja vielleicht nicht ganz bis zu Ostern!



Na, habt ihr auch schon angefangen für Ostern zu dekorieren?
Ach, was für eine Frage!
So wie ich euch kenne, seid ihr alle schon fleißig damit beschäftigt!

Ich wünsche euch, meine Lieben,
einen wundervollen Start in den neuen Monat März
und viel Freude und Spaß beim Dekorieren für Ostern!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne
und die Hasenbande!



verlinkt heute bei: CreadienstagDienstagsdingeLink your stuff

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne
    Jööööö.... Deine Häsli sind ja allerliebst.
    Ich bin mir am Überlegen, ob ich heute die Weihnachtsdeko aus dem Schrank holen soll. Es ist bei uns wie im tiefsten Winter.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man zu dieser süßen Rasselbande noch sagen :)
    Einfach nur schnuckelig

    Einen herrlichen Tag...hier scheint bereits wieder die Sonne, ohne Schnee, bei Minus 4 Grad.....wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein sind die süß, wie sie ihren Popo in die Luft strecken! :O)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goldig sind die denn?!
    Un dann dürfen sie auch noch in Süßigkeiten baden, wer von uns würde das nicht auch gerne. ;-))
    Ein herzliches Grüßle an dich, liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge Yvonne

    soo herzig..was für eine süsse Hoppelbande. Ich bin hin und weg. die Osterdeko werde ich diese Woche mal hervor holen.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allerliebst!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt, meine Güte, wie süß! Du bist eine Zauberin und all deine Dinge sind ganz wundervoll! Danke, für´s Teilen! Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  8. So liiiieeeb...einfach so lieb! ♥
    Ich habe auch schön österlich dekoriert bei uns, schnekt einem auch ein bisschen Frühlingsgefühl trotz dem winterlichen Wetter.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Bin entzückt, von deinen Babyhäschen, liebe Yvonne. Ja ich bin auch schon in Osterstimmung und bereite meinen Frühlingsmarkt vor. Aber bei uns ist alles eingeschneit uah.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süß! Und wieder so herzallerliebste Bilder! Toll deine Hasenbande!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne
    Da sitz ich nun mit offenem Mund und bin hin und weg von dieser süssen Rasselbande. Dazu noch diese wundervollen Fotos, da vergesse ich doch glatt, dass es draussen schneit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die sind soooooo niedlich! Kein Wunder, dass du schwer verliebt bist ;-)
    Ist der Schnee wieder weg? Kannst du sich über Sonne und zartes Frühlingsgrün freuen?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte, Yvonne.. was sind die reizend.. so goldige Häschen.. entzückend!! Da kann Ostern kommen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Yvonne sind die niedlich.
    Ich bin gerade richtig dolle verliebt. Menno einfach nur Zucker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süüüüß
    das macht doch schon gute Laune für den ganzen Tag ;)
    liebe Grüße aus dem frostigen aber sonnigen Rheinlandpfalz
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Yvonne

    Die kleinen Hasis sind zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Was für herzige Häsis entstanden sind. Allerliebst!! Ich bestaune immer wieder Deine grenzenlose Kreativität. Sooo toll!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Mit dieser Rasselbande bist du sicher schwer beschäftigt - sie sind nicht nur obersüss, sondern es scheint, dass sie es auch faustdick hinter den Ohren haben..... Das Bad in den farbigen Ostereili scheinen sie prächtig zu geniessen! Es guets Tägli und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    die Häsli sind absolut putzig! Und ausserdem hab ich jetzt Lust auf die Zuckereili, obwohl ich die eigentlich gar nicht so gern habe. Allerdings sehen sie auf Deinen Fotos so verlockend aus...
    Liebi Grüessli,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. wooow wie süß sind die denn,die muß man lieb haben so allerliebst sehen sie aus,ich bin richtig begeistert von den kleinen Hasen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    schau ganz neidisch auf deine schönen Osterhäsle und Dekorationen. Nein, so weit bin ich noch nicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh deine Hasenbande ist aber herzallerliebst......
    Liebe Yvonne.....sehr schön sind sie geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    beim Bilderanschauen musstte ich echt lachen, die sind so süß, ich sitze jetzt echt grinsend vor dem PC :)
    Ich habe heute, trotz Schnee, angefangen Eier aufzuhängen. Vielleicht lässt er sich ja locken der störrische Frühling.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne
    Der tiefe Winter ist zurück, leider keine Hasen in sicht.☺
    Danke fürs zeigen deiner süssen Häschen, so kann ich mich auf die baldige Ostern einsimmen.☺ Eine gute schöne März Zeit wünscht dir Bea☺

    AntwortenLöschen
  25. LIebe Yvonne,

    deine Hasenbande ist ja herzallerliebst. Wie sie ihren Popo in die Luft recken ist so süß. Das Bild, auf welchem sie sich zwischen den Zuckereili vergnügen,gefällt mir am allerbesten. Das könnte ich mir als Fotopostkarte sehr gut vorstellen.

    Sei ganz lieb gegrüßt! Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Jegerlig, si die häärzig! Da hast du dich selber übertroffen, liebe Yvonne! Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  27. Aller-, allerliebst sind Dir wieder diese zarten zauberhaften Häschen gelungen. Es stimmt, es sind noch über drei Wochen bis zum Osterfest, aus Erfahrung weiß ich jedoch wie schnell die Zeit bis dahin verfliegt. Und schließlich will frau vorbereitet sein, gelt!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    was für putzige Häschen, die hast du wunderschön gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    Ganz entzückend deine kleine Hasenbande. Und: Na klar wird hier schon fleißig dekoriert - kennst mich doch ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    ach herrje sind deine Hoppler aber herzig. Mit Osterdeko tue ich mir ja immer ein bissel schwer doch deine Häschen würde ich auch hier rumhoppeln lassen..lach..
    Du machst immer so wunderschöne, verträumte Sachen die mein Klein-Mädel-Herz hüpfen lassen. Ich danke dir sehr für all die schönen Eindrücke die ich immer bei dir mitnehmen darf.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  31. liebe Yvonne,
    so süß sind Deine "Osterhoppler" geworden!
    Eine richtig zauberhafte Bande, wunderschöne Bilder und ein so liebevoller Text!
    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Gerti

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne
    Super herzig sind sie ;-). Also, ich habe noch nicht dekoriert...... wobei ich auch langsam damit anfangen könnte, ne? Eine lustige Bande und einfach süss!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    das sind ja sooooo süße Hasenkinder,so herzig und wunderschön!
    ICh bin gespannt, ob ich noch Deko zaubern kann, ich bin gerade sehr eingespannt und es fehlt die Zeit zum HAndarbeiten ...*seufz*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. LIebe Yvonne, die schönsten Hasen gibt es bei Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Oh nein sind die goldig, Yvonne!!!!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    die kleinen Häschen sitzen doch nur in den Zuckereiern, weil sie selbst so ZUCKERSÜSS sind!
    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, es ist kaum zu glauben! So was Niedliches!!!!
    Dann viel Spaß bei Deinen Ostervorbereitungen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    sie sind zuckerwattensüß wie sie da aus den Zuckereierchen hervor schauen :)) Soo niedlich!!
    Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Deine zauberhafte Hoppelhasenbande ist sowas von süß, liebe Yvonne, Du hast ihnen so liebevoll ausschauende Gesichter gemalt, ich bewundere Dein großes Können und danke Dir für so viel Schönes... *schwärm*

    hab ein wunderschönes Wochenende mit vielen kreativen Glücksmomenten
    ganz herzlich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  39. Ach herrje sind die goldig.
    Ich habe noch keinen Hasen bei mir hoppeln. Ostern ist doch noch eine Weile hin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. soo herzig! solche würd ich auch gerne mal ins Leben basteln. Die sehen richtig lebendig aus!

    AntwortenLöschen
  41. Liäbi Yvonne, ich hoff Dir gahts guet. Dini "Häsli-Chind" sind mega herzig!
    Schick Dir es ganz e liäbs Grüessli Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!