Freitag, 11. März 2016

BEI MIR IST WAS LOS ! ! ! EIERBECHER UND CO.

GUGUSELI MEINE LIEBEN,
UND GRÜEZI ALLE ZUSAMMEN!

ohhhh.....bei mir im Haus ist so allerlei los!
Da tummeln sich die Hasen!
Oder sie lümmeln überall herum!!!

....und Frau Wichtelhüsli ist ganz entzückt!


Obwohl ich sagen muss,
der Verbrauch an frischen Karotten ist im Hause Wichtelhüsli drastisch angestiegen!


Meine gefilzten Hasis machen sich überall breit!


...eigentlich hat Frau Wichtelhüsli,
die kleinen Hasen für die Eierbecher gefilzt!


Doch irgendwie.....


.....finden die kleinen süßen Hoppler,
immer wieder ein neues Plätzchen!


Ja, sogar meine uralte Limoges Porzellantasse wurde in Beschlag genommen!


Da fühlt sich das kleine Fräulein wohl besonders wohl!


....und zur Not,
zwängt man sich auch zu zweit in die schöne Tasse!


Ja, gut !
Das mit der Zweisamkeit kann ich sehr gut verstehen :-)))


Auch diese kleinen gefilzten Osterhasen,
sind wieder aus Schafwolle und Seide entstanden!
Natürlich habe ich sie trocken gefilzt, mit der Filznadel!


So......nun aber genug Hasen!
Ich wünsche euch von Herzen 
ein wundervolles, gemütliches Wochenende.
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Egal wo sich die Häschen tummeln - ob im Eierbecher, im Ostereili-Bad, in der Suppenkelle - man schliesst sie sofort ins Herz und sie zaubern mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe du hast "die Bande" im Griff - keine Ahnung, was ihnen sonst noch einfallen könnte! Schöns Weekend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, ich hätte noch eine Weile schauen können. Die sind sowas von süß!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Hausbewohner - die dürften sich bei mir das ganze Jahr im Haus breitmachen ;-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Häschen sind herzallerliebst auch deine Drumherum Geschichten aus dem Leben bei euch mit den kleinen Osterhasen ist total niedlich.... na dann pass mal auf, dass du keinen heißen Kaffee in einer bewohnten Tasse gießt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja wieder ganz bezaubernd!!!
    Wie liebevoll du jeden einzelnen gestaltet hast, mit so viel kleinen Details, Löckchen zwischen den Ohren, zur Schleife passenden Blümchen im Haar und soooo niedliche Gesichtchen. Ich bin ganz hin und weg. Und dann auch noch so schön in Szene gesetzt. Allerliebst.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Yvonne, the bunnies are lively and sweet, will serve to you many carrots for this litter of bunnies.
    Happy day
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne
    Ich bin ganz verliebt in deine kleinen Hoppler. Die sind wieder so liebevoll gestaltet und toll fotografiert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Deine Posts sind einfach immer wieder die Garantie dafür, dass ich in Entzückung verfalle! Die Häsli sind sooooo herzig mit ihren kleinen Äuglein und dem süssen Lächeln. Und weisst Du was? Die futterin ihre Rüebli offenbar ganz anständig und gesittet - denn wenn mein weisses Meersäuli Rüebli isst, ist der Pelz ums Mäulchen herum nachher im ganz orange verfärbt. ;-)
    Härzlechi Grüessli ond es schöns Wochenänd,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Yvonne, deine Häschen sind ein Gedicht !
    Pass gut auf sie auf, sonst hoppeln sie fort...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. och neeee.. sooo süß..
    bin ganz verliebt..
    vielleicht sollte ich auch mal die Filznadel zur Hand nehmen und mich versuchen??
    Material hab ich .. aber noch nie ausprobiert.. schääm
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. ach gottchen wie niedlich :) wie sie in der Tasse sitzen - einfach herrlich anzusehen :) die kleinen Häschen sind echt zuckersüß und zum verlieben. wie sie schon dreinschaun mit ihren kleinen Stupsnäschen - ich hab Herzchen in den Augen :D:D
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüüüß ♥♥♥ Wenn ich nur filzen könnte....Sie sind so schön...Da wird man ( Frau )echt neidisch ( ein wenig )....
    Liebe Grüße und danke für´s zeigen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja süße, vorwitzige Gesellen.
    Kannst Du sie denn überhaupt noch bis Ostern im Zaum halten? ;-)
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    die sind ja ganz entzückend,sowas süüüüßes,die sind einfach zum lieb haben.

    Ich sende Die ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. So süss sind die Häschen in den Eierbechern und wo sie sich auch sonst überall tummeln. Liebe Yvonne, ganz zauberhaft hast Du sie wieder gefilzt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    Deine Hasenbande ist so süß (schmelz)<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. liebe Yvonne,
    alle Deine Häschen sind so süß und zauberhaft!
    Die vielen schönen Fotos - sie sind alle zum Verlieben, besonders das Hasenpärchen in der schönen Tasse.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja Zucker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Ganz süß und die tollen Eierbecher. Die sind auch nicht von heute oder? Schaut toll aus. Darin gefallen sie mir am besten. Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  20. Die kleinen Hasen sehen wieder ganz entzückend aus, die Hasenbande ist ja sehr lebhaft.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,

    was soll ich sagen? Herzallerliebst die kleine Hasenbande.
    Da musst du ja aufpassen, das du am Ende nicht einen in der Unterhose hast, oder ausversehen im Backofen, weil sie vom Kuchen naschen wollen... ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Yvonne,
    hach, hach...mein klein Mädchen-Herz ist wieder außer Rand und Band. Solch niedliche Häschen in Hülle und Fülle. Zu allem Überfluss wohnen sie auch noch in solch bezaubernden Tassen und Becherchen...schwärm..
    Ich drück dich und sage Danke fürs freudige Hoppeln meines Herzerl..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Was für liebe und süße Gesichter die Häschen haben! Total niedlich.

    Wenn du als Maus in meiner Tasche gewsen wärst, dann hätten die Mutter und ich noch mehr Spaß gehabt, das steht mal fest! Und Tränen hätten wir alle gelacht (und Übungen gemacht). Jaja, ich kleiner Monk mag und mochte es schon immer aufgeräumt und inzwischen bekomme ich von zu viel Gedöns regelrecht schlechte Laune ;-)
    Ich drück dich ganz, ganz fest und schick dir liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Yvonne,
    da sind Dir aber ganz putzige kleine Gesellen von der Filznadel gehüpft! Die kleinen Osterhasengesichter sind ja so süß!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    oh da hast du ja eine wundervolle Hasenbande gefilzt. Klar, dass sie im ganzen Haus für Wirbel sorgen:)
    Voll süß wie sie aus den Eierbechern schauen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    das sind ja super süße kleine Gesellen! Aber wenn Du sie zu zweit in eine Tasse lässt, dann musst Du Dich über Nachwuchs auch nicht wunders! ;o)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne
    Komme fast nicht von deiner Hasenhorde weg, die sind einfach allerliebst. Sie schauen einem so richtig lieb an, fast wie sie sagen würden nimm mich doch bitte ;)
    Fusselige Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Yvonne,
    ach sind die süß..., und so herzige Gesichter!!!
    Bin richtig verliebt in deine Tassenhäschen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!