Sonntag, 21. Februar 2016

GESCHENKE ZUM KAFFEEKLATSCH....

EINEN WUNDERVOLLEN SONNTAGABEND, MEINE LIEBEN,

nächste Woche treffe ich drei Freundinnen in der Stadt!
Wir werden einen Nachmittag zusammen verbringen,
bei Kaffee und Kuchen 
und sicherlich werden wir uns viel zu erzählen haben,
denn seit unserem letzten Treffen sind einige Monate vergangen!
Aber ihr kennt das sicherlich.


Da ich gerne kleine Geschenke mache,
habe ich den drei lieben Frauen,
was klitzekleines genäht!


Denn ich hatte letzthin, diese süßen Tuben Handcreme in einem Geschäft gefunden!
.....und so nähte ich passend zu den Tuben kleine Taschentüchertäschchen!


Die kennt ihr sicher schon!
Ich finde, das sind immer ganz zauberhafte kleine Geschenke und auch im Nu genäht!
HIER geht es zu der simplen Anleitung!


Kleine Geschenke, welche wohl jede Frau in ihrer Handtasche 
 gebrauchen kann :-)


Nun freue ich mich auf den Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen!


Jetzt möchte ich euch aber noch etwas ganz anderes erzählen!
Mit meiner Herzensbotschaftspost für den Valentinstag 
habe ich das erste mal an einer Callenge teilgenommen!


Das Team vom Blog Kreativ Durcheinander 
hatte zu einer Herz-Callenge aufgerufen,
und ich habe da mal ganz spontan mitgemacht!
Gestern wurde ich benachrichtigt das ich den 3.Platz gewonnen habe!
Hach.....ich bin ja so stolz und glücklich darüber,
 ich hatte ja überhaupt nicht damit gerechnet, denn es haben da so viele wundervolle, ja sogar zauberhafte Werke mitgemacht!


Liebes Team von Kreativ Durcheinander,
vielen herzlichen Dank!
Ich fühle mich sehr geehrt, das ich von euch diesen Page erhalten habe!
Und ihr, 
meine Lieben,
 falls ihr auch Lust habt mal an einer Callenge mitzumachen,
schaut doch mal bei Kreativ-Durcheinander vorbei,
denn das liebe Team hat schon zu einer neuen Callenge aufgerufen!

Nun, wünsche ich euch noch von Herzen einen gemütlichen Sonntagabend
und für morgen einen guten Start in eine wundervolle Woche!
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Hello Yvonne, that delightful little gifts you have prepared for your friends. Are very feminine and useful. Thanks for the tutorial: Will be a pleasant meeting with words, cake and coffee. i'm very happy for you for third place. Congratulations I'm going to look
    Happy week to you.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne! Das ist ein toller Moment, nicht wahr?
    Deine Geschenke sind ja hübsch - am meisten beeindruckt mich, dass die Tuben und Stoffe so genau zueinander passen, unglaublich.

    Was macht deine Tropfnase? Meine habe ich verjagt, ich hab nur noch den Husten am Hals. Deine lieben Wünsche haben also geholfen ;-)
    Wie schön, wenn du die Tulpen selber pflücken darfst! So ein Feld habe ich bei uns noch nciht gesehen, aber wenn, dann würde ich es auch sofort machen!

    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu der super Platzierung - ich freue mich sehr für dich.
    Die kleinen Mitbringsel für deine Freundinnen sind so liebevoll und zuckersüß. Sie werden sich sicherlich rießig darüber freuen.
    Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Kaffeeklatsch und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du aber auch stolz auf dich sein! Und wenn ich eine deiner Freundinnen wäre, ich täte mich sehr freuen über die kleinen Geschenke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    was für schöne kleine Giveaways für deine Freundinnen.....
    Die werden sich freuen.....
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung. Ich freu mich ganz doll für dich.
    Für deinen Kaffeeklatsch wünsche ich dir ganz viel Spaß und deine kleinen Geschenke sind eine wunderbare Idee. Ich finde es toll, passend Creme und deine Näherei. Sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne- du bist ja der Wahnsinn :D
    also ersten herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz - da muss ich jetzt erst mal schauen, wo du denn da genau mitgemacht hast ;)
    und einfach nur woooooow zu den zuckersüßen und sooo herzigen Geschenkidee für deine Mädls - wie genial ist das denn bitte, dass die Creme genau zum Stoff passt ;D perfekt für jede Handtasche :D
    Hab einen wundervollen Wochenstart meine Liebe.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch - ich freue mich so richtig mit Dir!
    Die Idee mit Deinen Herzchen war aber auch so wunderschön!
    Und schon präsentierst Du wieder so eine liebevolle Geschenkidee, einfach zauberhaft!
    Die Beschenkten werden sich riesig freuen!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Yvonne, da gratuliere ich Dir von Herzen, den Platz hast Du ganz bestimmt verdient, Du machst immer so schöne Dinge!
    Deine Geschenke sind ganz wundervoll, das ist ja toll, dass Du so passende Stoffe gefunden hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne, ich meld mich mal wieder und einen herzlichen Glückwunsch.
    Noch gerade auch rechtzeitig um die zum 3. Platz zu gratulieren ;0)
    Wunderschöne Geschenkidee für deinen Freundinnen, könnte ich direkt auch mal ausprobieren.
    Die Anleitung habe ich ja jetzt dazu ;0) Dankeschön.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne
    Da kann ich dir nur ganz herzlich gratulieren - ich finde, den Platz hast du dir mehr als verdient!
    Und die TaTüTas mir der passenden Handcreme sind einfach perfekt! Ganz tolle Kombi! Deine Freundinnen können sich freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    ja das kenne ich auch, ich bin auch bald mit ein paar lieben Mädels (allerdings zum Teil echt reiferen Datums) zum Kaffeeklatsch verabredet, da grübele ich auch schon drüber nach...
    Die Handcremetuben sind auf jeden Fall traumhaft schön!
    Und Dir ganz herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!!!
    Hast Du aber auch verdient!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz..
    das macht doch gleich mehr Laune ;)

    deine Schenklis sind sehr schön
    und deine Freundinnen werden sich sicher freuen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht sollten wir uns al zum Kaffee treffen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    also wenn es immer so liebevolle Geschenke zum Kaffeklatsch bei dir gibt lade ich mich auch mal ein..lach...nein im Ernst, das hast du dir wunderbar überlegt. Da werden sich deine Freundinnen mit Sicherheit sehr, sehr drüber freuen. Zu deinem dritten Platz gratuliere ich dir ganz herzlich, du hast es absolut verdient.
    Ich grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    das ist ja toll mit dem 3.Platz bei der Challenge, herzlichen Glückwunsch. Die kleinen Geschenke für deine Freundinnen sind ja echt klasse. Der Stoff passt immer genau zu den Cremetuben.Darüber werden sie sich sicher sehr freuen. ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lass es langsam angehen, wenn du noch nicht wieder ganz fit bist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Herzliche Gratulation! Das hast du toll hinbekommen ;-). Über so ein schönes Geschenk würde ich mich wohl auch freuen und du hast immer so herzige Ideen!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    was für schöne Geschenke du für deine Freundinnen hast, eine schöne Idee! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, deine Herzen sind so schön. Meine Enkelin (gerade 3 geworden) hat die gesehen und auch gesagt "Schön". Und dann hat sie mit meiner Hilfe eins für ihre Mama gemacht - so süß!:O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Lieeb Yvonne,
    das ist eine zauberhafte Idee und Handcreme, die kann man auch immer gut gebrauchen! Dazu in den wunderschönen Täschchen, einfach nur schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Yvonne!! Aber Deine Herzchen sind ja auch allerliebst ♥ Du hättest eigentlich den ersten Platz belegen müssen!! Vielen Dank für die schöne Idee heute.. mal schauen, wen ich beglücken kann! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,

    ach du bist so ein Goldschatz, dass du Deinen Freundinnen sowas schönes mitbringst. Man sieht wie liebvoll du alles zusammengestellt hast.
    Herezlichen Glückwunsch auch zum Platz auf dem Treppchen. Du solltest öfter bei soetwas mitmachen, du würdest wahrscheinlich immer gewinnen. Hab eine wunderbare Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg liebe Yvonne.
    Wünsch Dir viel Spaß beim Kaffeeklatsch, deine süßen Geschenkle kommen bestimmt gut an.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. LIebe Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei der Herz-Challenge.
    Deine kleinen Herzen sind ja auch allerliebst.
    Ich war nätürlich gleich mal auf der Seite stöbern und das neue Thema sagt mit total zu. Buntes Bastelschaf und "Kunterbunt" passt ja wie die Faust aufs Auge. Deshalb werde ich auch mitmachen. Ich habe schon alle Zutaten beisammen. Für heute sei herzlichst gegrüßt! Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Yvonne,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Gewinn, denn du hast ihn auch verdient mit deinen hübschen Herzen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Yvonne
    Das wird (oder war??) ein tolles Treffen - ich liebe es "alte" Freundinnen zu treffen - es gibt immer soviel Spannendes zu erzählen und wenn dann noch so schöne Sachen ausgetauscht werden, ist das Ganze einfach perfekt! Viel Spass und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne
    Oooh was für super schöne Ta Tü Ta`s ... die Stoffe sind ja herrlich.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum dritten Platz bei der Herzchallenge :-)
    Auch wenn es lange ruhig um mich war hab eich immer mal wieder in deinen Blog innegüxlet und deine Werke bestaunt.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!