Dienstag, 26. Januar 2016

KLEIN UND BUNT . . .

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN,
IHR LIEBEN,


Lauter kleine, bunte Glückspilzchen waren gewünscht!
So, habe ich mal wieder fleißig mit der Nadel gefilzt......


.....und viele kleine Pilze sind entstanden!
Das Glück in bunten Farben :-) für das Jahr 2016!


Die kleinen Glückspilze haben Suchtpotenzial,
vor allem wenn sie so schön bunt sein dürfen!!!
Da ich in meinem Atelier eine traumhaft schöne Auswahl,
 an wundervoll eingefärbter Kardwolle habe,
könnte ich wohl noch viel mehr unterschiedliche kleine Pilze filzen!
Aber irgendwann ist dann genug...... denn schließlich will Frau keine Entzündung am Handgelenk vor lauter Glückspilze filzen!
Ja, wo wäre dann das Glück geblieben????


"DAS GLÜCK DEINES LEBENS
HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT
DEINER GEDANKEN AB."
Marc Aurel



In diesem Sinne, meine Lieben,
wünsche ich euch wundervolle Gedanken,
für einen glücklichen Tag!
Herzlichst
eure
Yvonne
......welche glücklich ist über euren reizenden Besuch hier bei mir......
Habt ganz lieben Dank dafür.

Da heute Dienstag ist,
wandert meine kleine Post zu Creadienstag

Kommentare:

  1. Good morning Yvonne, these little colored mushrooms are a marvel. We begin un2016 colored. Good day.
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    die kleinen Pilze sind ja herzallerliebst! ach, die sind so schön! Kann man die auch so erwerben? Würdest Du so lieb sein, und mir später, wenn Du Zeit hast, mal eine Mail schicken?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... soooo zuckersüüüß deine (Glücks)Pilze!!!
    Liebe Yvonne, natürlich sollen sie dir auch selber GLÜCK bringen ;-) und keine Gelenksentzündung !!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück - herrlich! Nicht nur die kleinen Glückspilze an sich, auch die vielen Farben sind einfach wunderbar und sorgen einfach für reichlich gute Laune :-)
    Eine rundum glückliches Woche wünsche ich Dir, liebe Yvonne!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Eine farbenfrohe, wunderschöne Pilzgesellschaft und so viel Glück beieinander.
    Das muss ja ein glücklicher Tag werden (hoffentlich ohne Gelenksentzündung!)
    Ich wünsche Dir viel Freude beim kreativen Schaffen.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. SO süß sind deine Pilze und bringen sicherlich Glück!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zauberhaft geworden! Am besten gefallen mir die Fotos, wo alle zusammen zu sehen sind - das ist Glück pur!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Guete Morge Yvonne
    da fällt mir grad spontan das Lied" überall heds Pilzli dra" ein, aber versteh dies nicht negativ;)). Aber Spass bei Seite,bei soviel schönem Glück kann heute nichts schief gehen. Auch ich wünsche dir einen glücklichen, wunderschönen sonnigen Glückstag
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Ist das aber eine hübsche Pilz-Familie! Und wie schön du sie auf dem Moos in Szene gesetzt hast!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Filzmärchenkönigin,
    sei mit deinen Glückpilzchen herzlich gegrüßt. Ich nehme mir gleich eine dicke Portion, die kann ich gerade brauchen. Ich habe mich in eine Wohnung verliebt, bei der es einen kleinen Haken gibt, den der Besitzer durchaus für uns beseitigen könnte... wenn er will: und dafür brauche ich Glück.
    Liebe Grüße,
    Angelika
    ES war soooo schön, was du neulich über Kelime bei mir geschrieben hast, liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Yvonne
    Viele wunderschön farbige Glückspilze leuchten aus dem Moos. Wenn das kein Glück bringt. Da hoffe ich doch, das ein kleiner Hauch davon auch bei mir ankommt ;)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Herzig Yvonne, sehr nette Pilzlein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Idee Glückspilze in so vielen Farben. Wunderschön.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, liebe Yvonne, für soviel Glück am Dienstag, allerliebst sehe Deine süßen Glückspilze aus. Glück braucht der Mensch zum Leben und auch ich hatte das Glück, dass mein kleines Dankeschön an Dich über Deine liebe Freundin zu Dir gefunden hat und nicht in den unendlichen Weiten verloren ging - ich bin so froh darüber und mir ist ein ganz dicker Stein vom Herzen geplumst ;-)))))))

    Alles Liebe für Dich
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Bei sovielen herzigen Glücksbringern kann defintiiv nichts mehr schief gehen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen glücklichen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich liiiiiiiiebe sie einfach :)))
    Dir einen zauberhaften Tag.
    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ooohhh.. ich bin ganz verliebt in Deine Pilze, liebe Yvonne!! Einfach zauberhaft ;)) soviel Glück auf einen Haufen <3<3<3 Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, wie süüüß ♥♥♥ Traumhaft schön!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. So hübsche bunte Filze...ähh Pilze.
    Da durftest du dich ja richtig austoben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Deine kleine Glückspilzchen sind einfach zuckersüß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Yvonne, die sind ja niedlich und machen garantiert glücklich! Kann ich mir vorstellen, dass Du gar nicht mehr mit aufhören wolltest :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Viel, viele bunte Pilzliiis!
    So schnusig, liebe Yvonne.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  23. liebe Yvonne,
    so viel Glück auf einmal!
    Einfach süß!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Es ist Pilzzeit, Glückspilzzeit bei Yvonne.

    Liebe Yvonne, deine Glückspilze sind einfach nur süß!
    Tolle Farben sind das alles. Mit dem Moos hast du alles wunderschön arrangiert.

    Eine glückliche Woche wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    ein Wald voller Glückspilze :-))
    Voll schön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,

    die kleinen Dinger sind absolut zuckersüß!
    Hab ne schöne Woche du Glückspilz!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. So schön, liebe Yvonne!
    Ich wünsch dir einen Glücks- Pilz Tag!
    Ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  28. So schön, liebe Yvonne!
    Ich wünsch dir einen Glücks- Pilz Tag!
    Ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    mega herzig! Angehäuftes Glück, das können wir doch alle brauchen, gell?
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag
    Nadia

    AntwortenLöschen
  30. sie sind so Zauberhaft und die bunte Vielfalt gefällt mir sehr gut.
    Noch einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Total süß! Eine schöne Idee und toll präsentiert!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    was sind das schöne, kleine Pilzchen. So kunterbunt sehen sie ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne
    Also jetzt bin ich glücklich ;-). So früh am Morgen deinen Post zu lesen......das muss ein glücklicher Tag werden!
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Yvonne,
    so ist doch ein Morgen wunderschön - UND fröhlich noch dazu.
    Die sind reizend! :)
    Hab eine Glücksschwammerlzeit
    Eisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  36. Jöööööö, sind die herzig! Hach, tötal schön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  37. Herzallerliebst und sooooo süß,
    wunderschöööööön sind sie deine kleinen Glückspilzchen :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!