Freitag, 8. Januar 2016

ICH HAB IHN GEFUNDEN !!! und die Gewinner!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ja, ja letzten Dienstag habe ich ihn gefunden!
Ich war mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich ihm diesen Winter noch begegnen würde!
Doch letzten Dienstag fuhr ich in die Berge,
....und ich habe mich so gefreut!

 

Schnee.......endlich Schnee......
wenn auch nur ab einer gewissen Höhe!


Da hüpfte doch mein Berglerherz vor lauter Freude!
Denn bei uns im Unterland ist eben immer noch alles grün,
und keine noch so kleine Schneeflocke hat sich bis jetzt zu uns verirrt!


Auch wenn es bis jetzt noch gar nicht so viel Schnee in den Bergen hat,
so ist die Welt da, wenigstens mehr oder weniger weiß!


Ich habe meinen Tag in den Bergen sehr genossen,
auch wenn es keinen Spaziergang durch den tiefen Schnee gab,
so habe ich wenigstens weiße Berge gesehen und frische Bergluft geschnuppert :-)


So meine Lieben, jetzt will ich euch nicht weiter langweilen mit meinen Bergen :-)
Nein, jetzt kommen wir zu meinem Give away!
Als erstes bedanke ich mich bei euch allen ganz, ganz herzlich für all eure sooooo lieben Kommentare, zu meinem Bloggeburtstag!
Hach, ihr seid einfach die Besten!


Es war ein bisschen eng in meinem Lostopf!
Denn genau 57 von euch haben darin platz genommen!!!
Das hat mich natürlich sehr gefreut.....und weil ich im Moment mit einer
Erkältung und Grippe kämpfe, 
habe ich es mir einfach gemacht!
Also ich habe keine Löschen geschrieben, sondern im Netz bei 
"True Random Number Generator" die Zahlen eingegeben.
und.............da sind sie nun die zwei Gewinnerinnen!


Ich gratuliere euch herzlich, liebe Yvonne (Blog Happy Sonne) 
und liebe Monika ( Blog Kunstnadel).
Bitte schickt mir eine Mail mit eurer genauen Anschrift,
damit ich so schnell wie möglich, eure Pakete auf die Reise schicken kann.


Nun wünsche ich euch allen, meine Lieben,
ein wundervolles Wochenende mit oder ohne Schnee,
Hauptsache es wird gemütlich!
Herzensgrüassli
eure Yvonne

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass es ihn überhaupt noch gibt - den Winter! Ich hatte schon Angst, dass er auf nimmer Wiedersehn verschwunden ist! Auch hier kann ich nur grau in grau vermelden - kein Fleckchen Schnee! Aber wenigstens habeich eine schöne Aussicht auf die leicht bezuckerten Berge - immerhin! Herzliche Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen und dir einen schönen Tag wünscht herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss ja zugeben, dass das wirklich herrliche Bilder sind. Und ich bin keine Bergfreundin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wärst'e mal nach Berlin gekommen. Wir hatten bis heute Nacht 8cm Schnee! Die Berliner haben damit zwar immer Schwierigkeiten (haben sie aber auch, wenn die Sonne scheint, kurze Röcke auftauchen, wenn es stark regnet, es sehr dunkel ist, es neblig ist...), die Kinder hatten jedenfalls Spaß und jeder Hügel wird zur Rodelbahn. Deine Bergbilder sind für mich jedenfalls eine Erholung und du hättest ruhig noch mehr zeigen können.
    Den Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    ich liebe die Berge auch so. Und wenn dann noch Schnee drauf liegt. Hier in Berlin finde ich ihn gerade nicht so toll. Schnee in der Stadt ist doof. Behindert den Verkehr, ist mehr schwarz als weiß... Na wie Andrea über mir schreibt. Ja, meine Kinder die hatten gestern viel Spaß auf der Rodelbahn. Aber heute solles auch schon wieder vorbei sein mit der weißen Pracht. Es taut...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    welch wunderschöne Fotos zeigst Du uns. Das war bestimmt ein schöner Ausflug. Leider sind die Berge von uns zu weit entfernt um einmal kurz hinzufahren. So genieße ich Deine Bilder. Als ich dann weiterlas, habe ich 3 mal nachgelesen. Ich habe gewonnen!? Juchuuuuuh. Kann es kaum glauben. Oh, ich freue mich.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne

    Das sind sehr schöne Fotos von den schneebedeckten Bergen!

    Schau mal in meinen Blog- es sind zwei rosa Mäusedamen fertig.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. The mountains look so wonderful.
    Beautiful views.
    You live in a wonderful surroundings.
    We too have had snow since New Year's day here in Poland with the temperature even -15 degrees C at night. Believe it?

    My congratulations to the two winners of your Giveaway.
    And lots of hugs to you.
    Krystyna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Ich liebe die Berge und mit einer Schneehaube liebe ich sie noch mehr !
    Bei uns ist der Schnee schon wieder geschmolzen und alles ist wieder grün.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr für die beiden Gewinnerinnen:-) da hat es zwei ganz besonders liebe Menschen getroffen.
    Die Bilder sind ja toll, herrliche Schneebilder. Bei uns ist alles grün..da müsste ich wahrscheinlich auf die Zugspitze gehen, um Schnee anzutreffen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ich habe gestern Abend bei uns an der Nordseeküste im hohen Schnee rumgestapft das war toll nur heute morgen war er wieder weg leider.
    Wunderschön sieht es in den Bergen aus...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne!
    Das sind ja Wahnsinnsfotos! Der Himmel brennt ja förmlich! Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du einen ganz traumhaften Tag in den Bergen verbracht hast!
    Wir haben seit einer Woche Schnee, aber heute blinzelt die Sonne, da ist es dann sicher auch bald wieder vorbei.
    Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen du Liebe,
    oh wie schön etwas Schnee! Bei uns ist nach meiner anfänglichen Euphorie vom Montag die ganze weiße Pracht schon wieder verschwunden. Schade!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich auf alle Fälle eine schnelle Besserung, auf das du bald wieder ganz fit bist!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Du zeigst bezaubernde Fotos, von den schneebedeckten Bergen!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    bei uns scheint heute wieder die Sonne aus vollem Herzen, von Schnee keine Spur.
    Um so mehr genieße ich die schönen Bilder bei dir.
    Werd bald wieder gesund liebe Yvonne, freue mich schon von dir zu hören.
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    1000 liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebsten Dank, ich liebe die Berge, die Schweiz und deine Bilder... und ganz vernarrt bin ich in deine Freude an sooo vielem,
    ebenso liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Was..... ich kanns gar nicht fassen! Ich bin ja soooooooooo happy! Tausend Dank, Du Liebe! Ich werde mich später per Mail melden. Ich bin nämlich schon wieder unterwegs.
    Gute Besserung, tausend Dank und alles Liebe!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wärste mal zu mir gekommen, lach. Wir im Flachland hatten ein paar Tage 10cm Schnee, welch ein Wunder.
    Noch liegt er und heute scheint dazu sogar die Sonne, aaaaaber. ....Es taut :(
    Deine schönen Fotos wecken die Sehnsucht nach unseren geliebten Bergen. Bloss Schnee.....neeeee. .....den gab es dort bis jetzt weniger als bei uns
    Verrückte Welt.

    Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse-Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,die Fotos sind zauberhaft,bei uns hat der Winter auch vorbei geschaut,aber heute macht er sich schon wieder langsam davon.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Glückwunsch an die Gewinner und Dir zum Schneefund. Einfach herrlich, die weißen Bergspitzen.
    Und werde schnell wieder gesund, damit Du ihn auch genießen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne
    Bei uns war es nur kurz weiss und heute....Regenschirm-Wetter. Da muss man ja den Pfnüsel bekommen. Ich wünsche dir recht gute Besserung und den Gewinnern gratuliere ich herzlich.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    herrliche Schneebilder....
    Nachdem wir hier fast eingeschneit sind, taut es ordentlich Heute....
    Tschüß Schnee.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    danke für die herrlichen Bilder aus den Bergen!
    Herzlichen Glückwunsch auch den beiden Gewinnerinen! Dir nochmal Danke schön für dieses zauberhafte Giveaway!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, ein wudnerschönes Wochenende und von Herzen Gutge Besserung! Paß gut auf Dich auf, Du Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    von Herzen gute Besserung!

    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen. Tolle Bilder hast du uns gezeigt von den Bergen. Da wäre ich am Liebsten sofort da, wenn es doch nicht so weit weg wäre. Unser Sohn liebt ja auch die Schweizer Berge und wohnt so gar da.Aber wie schon gesagt, in diesem Jahr sind wir wieder da in der Schweiz.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  25. Du hast den Schnee gesehen, so schön. Wobei ich ihn bei uns nicht so gerne habe, da er ja meistens nicht lange liegen bleibt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebi Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  26. liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Traumhafte Bergbilder, man kann sich gar nicht "satt sehen", obwohl ich ja auch Berge in der Nähe habe.
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne
    Zuerst einmal von Herzen gute Besserung! Schnee, was für ein seltener Anblick. Deine Bilder sind jedoch schlicht und einfach ein Traum. Danke für diese Aufnahmen, ich geniesse sie.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    zuerst einmal wünsche ich dir baldige Besserung, bei den Temperaturen auch kein Wunder...überall gibt es Schnupfnasen.
    Deine Bergbilder sind toll und starhlen soviel Ruhe und Frieden aus, ganz lieben Dank fürs anschauen.
    Mit Schnee hätte ich dienen können. Seit Mittwoch gab es bei uns Schnee und alles war weiss. Doch mittlerweile ändern sich die Temperaturen und es schmilzt, doch Schneeflocken sind Anfang der Woche wieder angesagt...
    Werd schnell wieder gesund und sei lieb gegrüßt
    helli

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und für dich gute Besserung. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen, Schnee muss im Winter einfach sein. So schön, deine Winterbilder!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne
    Wunderschön deine Bilder. Nur ehrlich gesagt, Schnee in den Bergen mag ich, doch in der Stadt wird aus der weissen Pracht schon bald eine unansehliche Pampe.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich! Wundervoll! Traumhaft!
    Bei solchem Anblick bekommt die Seele Flügel. :-)
    Liebe Yvone...leider habe ich dienen Bloggergeburtstag verpasst...deshalb verspätet von mir..Herzlichen Glückwunsch!
    Und auch Glückwünsche den Gewinnerinnen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab den Winter hier leider auch noch nicht gefunden, dafür aber strahlenden Sonnenschein!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne, merci für die schönen Bilder. Bin auch eben erst aus dem Schnee zurück und habe ihn ebenfalls sehr genossen. Dir schicke ich einen grossen Strauss mit den besten "GuteBesserungswünschen". Bis ein ander Mal.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, den Blog von Monika kenne ich sogar. Freut mich für Beide.
    Lieben Dank Yvonne für die schönen Bilder, das hat ja mal gut getan.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne.
    so mag ich den Schnee auch! In den Bergen ist er traumhaft schön. Ganz tolle Fotos. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    diene Bilder sind zauberhaft und ich bin mir sicher, dass es noch mehr schneien wird.
    Der Schnee wartet, bis du wieder richtig gesund bist !!!!!!
    <3lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir gaaaaanz schnell guuuuuute Besserung,
    liebste Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    bei uns ins der Schnee noch nicht angekommen. Deshalb genieße ich deine tollen Fotos umsomehr. Genieße du jetzt die weiße Pracht. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Glückwunsch natürlich auch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    so stimmungsvolle Bergbilder, die mich garnicht langweilen. Da bekomme ich gleich Lust in unser kleines Gebirge zu fahren.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Freut mich, dass Du soviel Zuspruch hattest.
    Eine schöne Woche, werd schnell wieder gesund und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!