Dienstag, 1. Dezember 2015

KLEIN ABER FEIN...... WHAT ELSE!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ich hatte ein ganz, ganz wundervolles Marktwochenende!
Für all die lieben Besuche bei mir am Stand,
all die zauberhaften Begegnungen und lieben Worte zu meinen gewerkelten Sachen,
bedanke ich mich hier tausend mal!
Leider bin ich gar nicht dazu gekommen für euch Fotos zu machen,
 Samstag und Sonntag hatte ich alle Hände voll zu tun!
Aber vielleicht klappt es ja am nächsten Samstag,
denn da bin ich am Weihnachtsmarkt in Davos!
Auch, bei euch meine Lieben, möchte ich mich für all die lieben Wünsche, welche ihr mir hinterlassen habt,
ganz, ganz herzlich bedanken!
Ach.............ihr seid ja alle so was von lieb!
....lasst euch einfach mal drücken!

Da ich mich so in meine Herzensengelchen verliebt habe,
(welche ich euch in meiner letzten Post gezeigt habe
 und welche für die Weihnachtsmärkte sind),
habe ich nun gestern noch einige für mich gewerkelt!
Denn Frau, möchte einfach auch ein paar von den Süßen, als Dekoration im Haus!

KLEIN ABER FEIN....... ist der Inhalt meiner kleinen Espresso-Tassen!
Der wohl bekannteste Spruch trifft genau auf meine Süßen zu!
What else!
.....und bei mir als Kaffeeliebhaberin, stehen die Tassen zu Dutzenden rum!


Sind sie nicht herzallerliebst....meine kleinen Tassenengelchen!


Habe mir gedacht eine so kleine Espresso-Tasse,
muss nicht immer einen heißen Inhalt haben :-)
Nein, meine Tässchen bieten sich gerade,
als ein kuscheliges Örtchen, 
für meine Mini-Engelchen an!


Meine kleinen Engelchen fühlen sich darin wohl!
.....und ich habe eine neue Weihnachtsdeko!
Klein aber fein....stehen sie auf einem alten Spiegel,
mit goldenem Rahmen!


....und strahlen um die Wette mit ihren goldenen Mützchen!
Von Herzen wünsche ich euch allen einen wundervollen Dienstag!
eure
Yvonne

verlinkt heute mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das ist eine zauberhafte Idee, die kleinen Espressotäschen mit kleinen zauberhaften Engelchen zu füllen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    so herzig sind die geworden man möchte sofort welche in den eigenen vier Wänden haben. Sicher sind sie DER Renner auf den Weihnachtsmärkten. Leider ist die Schweiz etwas zu weit weg für mich, sonst wäre eines meines!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, einfach allerliebst deine Engelchen! Ich glaube ich muss/möchte auch noch ein paar Engelchen filzen, sie verzaubern mich immer wieder.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Deine rundvergnügten Engelein lassen auch mich freudig schmunzeln, liebe Yvonne!
    Herzlichen Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verzaubert, soooo süß sind deine Esspresso-Engel, wer will da schon Kaffee aus der schönen Behausung der Engelchen trinken, ne, ne da trinken wir lieber Cappuccino.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach zauberhaft...eben "what else"! Da wünsche ich dir und deinen Engelchen einen ebenso zauberhaften Markt in Davos.
    Lieben Gruss
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, heute habe ich für dich eine Entdeckung, die dir vielleicht auch gefällt:

    http://swig-filz-felt-feutre.blogspot.com/2015/12/heute-frififu-frischer-filz-fuchs.html

    Liebe Grüße,
    Angelika
    (mit den besten Wünschen für deine Märkte)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    die Miniengelchen in den Tassen sind einfach süß, ein wundervoller Hingucker auf dem Adventstisch.
    Ich freu mich für Dich, dass Du einen schönen und offensichtlich auch erfolgreichen Markt hattest und wünsch Dir, dass das auch in Davos so sein wird. Hach, ich würde Dich gerne in dieser zauberhaften Kulisse der Berge besuchen kommen, aber es ist einfach zu weit.
    Liebe Grüße
    und hab eine schöne Adventswoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne ..
    ich bin immer schon ganz gespannt auf Deine neuen Kreationen ... und kann auch hier nur wieder sagen : Wunderschön , so zart uns so süße Gesichter ... immer wieder bedauere ich es nicht in Deiner Nähe zu wohnen ...
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    Ich finds schön, dass du dir selber eine kleine Freude gemacht hast. Die Engelchen sind echt Zucker ;o).
    Ganz liebe Grüsse schickt dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Solche Tassensitzer sind aber auch super süß!
    Kein Wunder, das du dir gleich mal selber welche machen musstest.
    Lieb gegrüßt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur sagen: wuuuuuunderhübsch wie alles bei dir - what else!!!! Die sind ja zum verlieben herzig! Es freut mich sehr, dass deine Sachen und Sächeli so begehrt waren. Und so wird es bestimmt auch sein in Davos! Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit mit einigen Relax-Oasen! Hebs guet und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    sind die herzig! Also ich hätte auch viel lieber so ein Engelchen anstatt den Herrn Clooney in der Tasse. What else! ;-)))
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    wie festlich in Gold, sieht auch wunderschön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. So sweet... Of course you should have a few in your own house :-)!
    Liebe Grüsse , Mirjam.

    AntwortenLöschen
  16. Herzallerliebst in den kleinen Tassen! Hätte ich doch bloß auch solche Tassen, vielleicht würde sich da auch ein Engelchen verirren?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    einfach himmlisch sind Deine bezaubernden Engel, selbst George wäre begeistert von diesen allerliebsten Himmelsboten.
    Alles Liebe für Dich und viel Erfolg in Davos ;-)))))
    Traudi

    AntwortenLöschen
  18. wunderhübsch und sehr niedlich,es sind einfach ganz bezaubernde Engel.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Deine Sachen sind so bezaubernd! Eine himmlische Engelschar, tanzende Schneeflocken... Alles mit so viel Liebe gemacht, ich bin begeistert!
    Viel Erfolg in Davos und liebe Grüße aus Innsbruck,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. liebe Yvonne,
    schön, dass Dein Wochenende so war wie Du es Dir gewünscht hast!
    Dein gefüllten süßen Tassen sind traumhaft schön, besonders der Inhalt ist wunderschön!
    Die Idee mit dem Spiegel ist genial!
    Jeder Post von Dir enthält so viele Steigerungen - einfach herrlich!
    viele liebe Grüße und lass auch Du Dich drücken
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich mir Deine vielen zauberhaften Werke ansehe, denke ich oft "noch schöner geht nicht mehr" und dann kommt so etwas wie diese süßen Engelchen ... ach, sind die schön ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Bin ganz verliebt in deine Engelchen - zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    die Engelchen sind herzallerliebst... Einfach süß!
    Schön auch das dein Weihnachtsmarkt so erfolgreich war..., ist aber auch kein Wunder bei diesen süßen Sachen die du werkelst!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    einfach nur zuckersüß und herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße und einen erfolgreichen nächsten Markt!
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!