Donnerstag, 3. Dezember 2015

IMMER WIEDER GEWÜNSCHT ....

GRÜEZI IHR LIEBEN,

immer wieder gewünscht ist in der Vorweihnachtszeit,
der Sternenlichterkurs!
So auch wieder dieses Jahr!


Voll Freude haben meine lieben Kursteilnehmerinnen,
zauberhafte Sternenlichter gefilzt!


Sie waren fasziniert was aus einfacher Schafwolle entstehen kann,
mit ein bisschen Wasser, Seife und etwas Geduld!


Nun, steht wohl in so mancher Stube, eins, zwei oder sogar drei 
der schönen Sternenlichter und erhellt die Adventszeit.


Ja, meine Lieben,
und was gehört noch zur Adventszeit?
Natürlich ein Adventskalender!
......und obwohl ich so viele wundervolle, kreative und originelle Adventskalender auf so vielen Blogs gesehen habe, 
gab es im Hause Wichtelhüsli bis letzten Montag noch keinen!
Ich bin einfach nicht dazu gekommen,
und nur schnell, schnell etwas wuseln wollte Frau auch nicht!
Nun, aber zum letzten Montag!!!!
Da fand ich in meinem Briefkasten ein großes Couvert,
vom lieben Kreativhaexli!
Hach......und die liebe Veronika, 
hat doch tatsächlich für mich einen ganz zauberhaften
Adventskalender gewerkelt!


Ich war ja sowas von überrascht.......
es ist ein Briefmarkenkalender, welchen sie mit so viel Liebe für mich gezaubert hat!
Da ich nun schon, das dritte Türchen öffnen durfte, weis ich das sich hinter den Türchen wundervolle,
alte Briefmarken befinden, welche aus der ganzen Welt stammen 
und die Bildchen der Marken sind einfach himmlisch!
Ist das nicht eine ganz wundervolle Idee?
Ich bin begeistert!!!!


Liebe Veronika,
hab ganz, ganz lieben Dank und lass dich herzlich drücken 
für diesen so zauberhaften Adventskalender,
du hast mir damit eine große Freude bereitet,
und bei jedem öffnen der Türchen werde ich fest an dich denken :-)


Euch, meine Lieben,
wünsche ich von ganzem Herzen 
einen wundervollen Tag
und einen gemütlichen Abend bei warmem Kerzenschein!
eure
Yvonne
welche ihre Marktkisten einpacken geht,
damit sie morgen in die Berge fahren kann!
Juhuiiiii.......am Samstag ist Weihnachtsmarkt in Davos,
und ich kann es kaum noch erwarten, in meine geliebten Berge zu fahren!

Kommentare:

  1. DIe Sternenlichter sind so schön geworden. Und dein Adventskalender ist ja eine ausgefallene Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Dann wünsche ich dir die Allerbeste und schönste Zeit auf deinem Markt in den Bergen von Davos!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne!
    Die Sternenlichter sind sehr schön, zaubern ein wunderbar warmes und heimeliges Licht. Davon kann man ja einfach nicht genug haben..
    Ich freue mich, wenn Du Dich freust.. Dein Adventskalender hat ja ein wunderbares Plätzchen bekommen.. Ich bin gespannt, wie Dir die weiteren (Weihnachts-)Briefmarken gefallen werden..
    Alles, alles Liebe für Dich und ein bereicherndes Marktwochenende..
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    Sterne gehören zu Weihnachten, ganz besonders, wenn sie solch ein schönes, heimeliges und warmes Licht zaubern.
    Für den Markt in Davos wünsche ich dir viel Erfolg. Dort liegt bestimmt schon Schnee, oder?
    Hier ist es sehr mild, da will gar nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Lichter sind sehr schön geworden!
    Sie geben so ein warmes Licht!

    Viel Freude und Erfolg bei deinem Markt
    und in den Bergen!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Ein richtiger Lichterreigen bringst du in meine Stube. Wunderschöne Idee mit den gefilzten Sternenlichter.
    Wünsche dir viel Freude und Erfolg in Davos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn man so kreativ ist.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    da geht es dir gerade so wie mir, ich habe es auch nicht geschafft einen Adventskalender zu werkeln und so ist es in diesem Jahr ein Kalender vom Schweden geworden. Die Schokolade schmeckt sehr fein :-)) Am Montag kam dann auch ein kleiner süßer Kalender vom Kreativhäxli hier an :-))
    Die Sternenlichter sind aber auch wirklich zu schön! Sie zaubern ein ganz besonderes Licht! Du Liebe sie erfreuen mich hier jeden Abend :-))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. I love all those little lights...
    Have fun in Davos!!
    Love und Grüsse, Mirjam.

    AntwortenLöschen
  10. Da ich glückliche Besitzerin von so einem schönen Sternenlicht bin, kann ich nur bestätigen, wie schön und stimmig das aussieht, wenn die Kerze brennt.Ich kann mir vorstellen, wie zufrieden und glücklich deine Kursteilnehmerinnen nach Hause zurückgekehrt sind...... Schade, wohnst du so weit weg von mir! Ich glaube, ich könnte mich auch noch fürs Filzen begeistern, obwohl ich an meinem Talent für diese Technik sehr zweifle!Der Adventskalender ist ja allerliebst - ganz viel Freude damit und natürlich alles Gute für den Markt in Davos wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft!!! Die Sterne vom Himmel geholt! Das ist ja wundervoll!
    Eine tolle Zeit und einen erfolgreichen Davoser Markt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Sterne zaubern immer ein wundervolles Licht. Bei deinem Workshop wäre ich auch gern dabei gewesen. Bestimmt hat es allen Mädels und auch dir viel Spaß gemacht. Filzen würde ich auch gern probieren, am liebsten bei einem Workshop. Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr mal eine Gelegenheit bei mir in der Nähe. Ich würde dabei wohl nur an dich denken, denn schon bei dem Wort "Filzen" denke ich automatisch an dich. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Adventskalender und auf dem Markt in Davos.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre bestimmt auch gerne gekommen.
    Leider ist du dann doch etwas zu weit weg.
    Aber die Bilder schauen ist auch schön.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Sternenlichter sind immer wieder schön anzuschauen. Wünsche dir ganz viel Erfolg in den Bergen und hoffentlich wunderschönes Winterwetter.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Sternelichter....
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. liebe Yvonne,
    schöne Sternenlichter habt ihr gefilzt - na, ja Du weißt ja - da wäre ich wieder gern dabei gewesen.
    Wünsche Dir wieder viel Freude auf dem Markt und in den Bergen.
    Bin auch ab morgen auf dem Christkindlmarkt! Die Hütte ist fertig eingeräumt! Ich freu mich auch schon sehr!
    viele liebe Grüße und viel Erfolg
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    wie lieb die Sternenlichter aussehen, toller Kurs.
    Viel Spaß mit deinem Adventskalender.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind Deine Sternenlichter, liebe Yvonne, sie geben so ein gemütliches Licht und in ihrer Nähe muss man sich einfach wohlfühlen.
    Ich wünsche Dir für Davos einen ganz tollen Erfolg
    und schicke liebe Grüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. große Freude ;-))))).....habe gerade meinen Post fertig und morgen wird er veröffentlicht (((((-;

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!