Freitag, 18. Dezember 2015

ICH HABE ES FÜR EUCH SCHNEIEN LASSEN !

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

.....kein Schnee weit und breit!
Wünscht ihr euch auch so sehr weiße Weihnachten?
Aber laut den Prognosen wird sie wohl grün sein :-(
.....doch ich habe eine kleine ÜBERRASCHUNG für euch :-))))
Ich hab es gestern schneien lassen,
extra für euch meine Lieben,
damit bei den frühlingshaften Temperaturen doch etwas 
Weihnachtsstimmung aufkommt!


Meine zwei Winterwichtel haben sich auch sehr über den Schnee gefreut!


.....ich denke mir.....
wir alle würden uns auch über die weisse Pracht freuen!

 

....wie herrlich, wenn man sich so richtig im weichen Schnee austoben kann.....


.......aber sicher wird der Winter noch richtig kommen.....
er hat wohl dieses Jahr einfach ein bisschen Verspätung!


So werde ich jetzt einfach weiter träumen!
Träumen von einer weißen Weihnacht!


... und meinen Winterwichteln beim Spiel im Schnee zuschauen!
.....und wenn sie auch nur auf einem Teller mit Kunstschnee zur Dekoration in unserer Stube stehen!


Träumen dürfen wir ja......
,,,,,,und Träume tun einfach gut......
.....und oftmals werden Träume auch wahr ;-)

Meine Lieben,
habt herzlichen Dank für euren Besuch hier bei mir!
Ich wünsche euch ein zauberhaftes,
4. Adventswochenende,
und lasst es euch gut gehen.
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, Deine Winterwichtel sind so süss und freuen sich auch über den Schnee, den Du ihnen geschenkt hast:-) Wir haben auch keinen Schnee bei uns, dafür treiben die Krokusse aus..weisse Weihnachten hatten wir schon länger nicht mehr. Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Fest!Bis dahin werde ich vielleicht nicht mehr kommentieren.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Süßen haben sichtlich Spaß daran, im Schnee rumzutollen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. die beiden goldigen Wichteln sind ja so schön und wie sie im Schnee herum toben herrlich dein Posting da geht mir mein Herz auf dabei und so wünsche ich dir einen schönen 4. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sehen ganz allerliebst aus!*schwärm* Ganz wundervoll hast du sie beim Fotoshooting in Szene gesetzt!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen geruhsamen 4. Advent!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Schneebilder!
    Die Wichtel sind ja zu süß!!!

    Ja, ich träume auch von weißen Weihnachten.
    Ich mag nämlich den Schnee.
    Aber es sieht einfach nicht danach aus.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    und einen gemütlichen 4. Advent!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    danke für den Schnee, was haben die Wichtel so schöne Gesichter.
    Dir auch ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Yvonne dies wünsche ich auch dir!
    Also dieser Kunstschnee sieht aus wie in echt.

    Frühlings haft warm ist es hier bei uns im Thurgau, aber eigentlich ist es oft so vor Weihnachten.
    Auch dir ein ganz tolles schönes 4. Adventswochenende und danke für die schönen Fotos!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die herzig!
    So niedlich, auf deinem Schneeteller.
    Ich wünsche dir auch einen schönen vierten Advent,
    Andrea
    P.S. Die Post war da....ich machs aber noch nicht auf...

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß sehen deine Winterwichtel im Schnee aus...einfach zauberhaft schön...

    LG und einen schönen 4. Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne, wie süüüüß ♥ Danke für den Schnne.....Bin auch schon am überlegen, wie ich meine Tischdeko ändern werde....Und da kommt auch bestimmt viel Schnee dran !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Süß, liebe Yvonne. Wenn das so einfach ist, dann lassen wir es doch überall schneien. Oh, nein, zum Glück ist das nicht so einfach. Was würde sich da manch einer ausdenken: 2 Meter Schnee, aber nur in Nachbars Garten und im Hochsommer... Rache :-).
    Deine Bilder sind ganz herzig und ein prima Schneeersatz.
    Hab´s ganz duftig weihnachtlich,
    liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. que lindo !!
    aproveito a ocasião para lhe desejar um Feliz Natal cheio de amor e paz !!
    um grande abraço...
    :o)

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yvonne,
    was für eine zauberhafte Idee, dass Du es für die zwei süßen schneien läßt.
    Die zwei sind so süß geworden, richtig zum Verlieben!
    Ich wünsche Die auch einen wunderschönen 4. Advent
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. oooo wie schön, liebe Yvonne,
    Du lässt es für uns schneien, Deine Schneeflöckchen sind allerliebst, so zart sind ihre süßen Gesichter - dankeschön für so viel Schnee... Weihnachten kann kommen.....
    ...schaust Du in den nächsten Tagen bitte in Deinen Briefkasten?...
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne, süß deine Wichteln und der weiße Schnee. Sehr niedlich gestaltet.
    Schönen 4. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön! Du machst immer so zauberhafte Sachen! Bin oft ganz verliebt :-)
    Und ganz lieben Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Bin ganz verliebt in deine Wichtel. Zauberhaft wie die Winterwichtel im Schnee spielen.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, deine kleine Wichtel sind so allerliebst und herzig, bin total begeistert.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  19. So schön, deine Bilder!!
    Danke für deine liebe Karte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Oh! Sweet magic that you have created.The snow, white winter elves. Await Christmas with joy in my heart as happy children. Ciao
    Laura R

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne
    Deine Wichtel sind allerliebst. So süss!
    Ja, auch ich träume von weissen Weihnachten. Die Stimmung wäre einfach ganz anders. Momentan ist es ja fast wie im Frühling. Träumen wir also weiter ;o)
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich hätte gerne weisse Weihnachten, aber eben es ist viel zu warm. Deine Wichtel die können es geniessen, die weisse Pracht.
    Wünsche dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit.
    Liebi Griess vo äne am Hügel
    Angy

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh so sweet and fabulous. Warm christmas greetings
    From Bernadette (poppenvrienden)

    AntwortenLöschen
  24. oh wie super süß die deine wichtel, goldig!!! und ja, weiße weihnachten wären schön, aber ich glaube auch nicht das das was wird, draußen ist frühlings-warme luft :-). liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    sie sind so niedlich, deine kleinen Winterwichtel. Trotzdem, ich brauche keinen Schnee, vielmehr träume ich schon vom Frühling.....
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    die sind ja wirklich ganz herzerwärmend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    die kleinen Winterwichtel spielen wunderschön im Schnee! Das sieht toll aus! Bei uns blühen manche Blumen, eine kleine Glockenblume im Kasten an der Hauswand ganz besonders fleißig. Daher: kein Schnee in Sicht. Winter auch nicht. Macht aber nichts, denn ich hab an deine kleinen Schneeflocken gedacht und mir auch ein paar ähnliche gewerkelt. Längst nicht so niedlich wie deine.....zeig sie bald:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch im Blauen Haus :) und Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass ich so auch Dein Blog gefunden habe. Nehme jetzt erst mal Platz und schaue auf Deine Köstlichkkeiten.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Yvonne, schön dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :-) Nun bin ich auch schnell auf deine Seite gehüpft und bin ganz entzückt von deinen Wichteln. Die sind so süß :-D Auch wir wünschen uns Schnee aber dass wird wohl nichts. Dann träumen wir eben davon :-) Wie du schon sagst, träumen darf man.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Yvonne,
    Deine Wichteln sind einfach zuckersüß!!!!! da kommt ja wirklich Winterstimmung auf, bei uns ist auch keine Schnee weit und breit.
    Hab noch eine schöne Adventzeit, bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    ja weiße Weihnaachten wäre schon was tolles......
    Deine kleinen Wichteln sind megasüß.......
    Dir und deine Lieben wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,

    wie schön, dass ich Dich und Deine Seite gefunden habe.... Anke von "Mein Fachwerkhäuschen" hatte über Dich geschrieben und da habe ich gleich mal geschaut und ich freue mich!
    Filzen tue ich auch, sowohl nass als auch trocken mit der Filzmaschine - nur komme ich momentan nicht dazu, weil ich im Oktober ein kleines Lädchen aufgemacht habe.
    Im Sommer fangen aber meine Kreativkurse an und da werden dann auch gefilzte Sachen entstehen....

    Ich wünsche Dir ein friedliches und schönes Weihnachtsfest - vielleicht magst Du meinen Blog mal besuchen???

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  33. Yvonne, deine kleinen Winterwichtel sehen so niedlich aus! Ob sie nun den Schnee locken können?


    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahre!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Yvonne
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen...es gefällt mir sehr bei dir....deine Weihnachtswichtel sind uuuu herzig....ich wünsche dir schöne Festtage und alles Gute im 2016...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  35. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS und ja der Schnee wird noch kommen, spätestens an Ostern *lach* :O) .....

    AntwortenLöschen
  36. Die kleinen, weißen Winterwichtel sind ja sowas von drollig und die Dekoration mit Schnee...hach.....Ich liebe Schnee in der Advent-+Weihnachtsdeko. Brauche immer ca. 3 Beutel davon.
    Seit heute haben wir echten Schnee...draussen...Über 10 cm
    Hoffentlich bin ich wieder ganz gesund für einen Schneespaziergang, bevor er wieder weg ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!