Dienstag, 29. Dezember 2015

HEUTE WIRD GEFEIERT.....MIT EINEM GIVE AWAY FÜR EUCH!

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN,
MEINE LIEBEN,

heute wird im Hause Wichtelhüsli gefeiert :-)
denn es sind bereits zwei Jahre vergangen,
 seitdem ich meine erste Post hier geschrieben habe!


Zwei wundervolle, spannende und lehrreiche Jahre,
mit euch Lieben in der Bloggerwelt!
Was sind zwei Jahre? Da trägt mein Blog doch noch Kinderschuhe :-)))


Hach...und dabei habe ich doch mit dem PC in dieser Zeit sehr viel gelernt 
und manchmal auch mit Goggle und Blogger gekämpft......
vieles ist mir auf dem Blog gelungen und doch sind immer noch so ein paar Sachen da, welche ich gerne ändern möchte und bis jetzt einfach noch nicht geschafft habe!!!!
So zum Beispiel, unter dem Header eine Liste, wo ich *über mich*, *meine DIY* etc. unterbringen könnte und welche man dann einfach anklicken kann um auf die erwähnte Seite zu kommen!
Bei vielen von euch, habe ich das schon gesehen und finde es richtig toll! 
Vielleicht schafft das Frau ja im neuen Bloggerjahr!
Nobody is perfect :-)


Ja, meine Lieben und wie es so ist an einem Fest,
gibt es auch bei mir heute Geschenke für euch :-)
So wie mein Blog zweijährig ist, so gibt es auch zwei Geschenke für euch, meine Lieben.


Ich habe für euch zwei kleine Karten-Kalender drucken lassen,
mit den für mich schönsten Bildern meiner Wichtel und Elfen!
Verziert mit einem kleinen Filz-Glückskäfer! 
Dazu noch jeweils ein kleiner Kerzenhalter mit einem Glückskäfer!
Damit euch das Glück sicher durch das Neue Jahr begleitet!


Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen 
und mich damit gleichzeitig bei euch bedanken!
Ein großes Dankeschön gebührt nämlich euch, meine Lieben!
Denn was wäre bloggen ohne euch, ohne eure so zahlreichen Besuche,
eure herzlichen Kommentare und Feedbacks und 
all eure so zauberhaften Blogs, auf denen ich so gerne stöbere!
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!
Habt lieben Dank für alles und seid alle herzlich gedrückt!


Jeder von euch, welcher hier in Europa zu Hause ist und eingetragener Leser bei mir,
darf bei meinem Blog-Geburtstags Give away mitmachen!
Lasst mir einfach unter dieser Post einen Kommentar zurück 
und ihr landet automatisch in meinem Lostopf!
Das Give away geht bis zum 5. Januar 2016 um 24.00Uhr 
und es würde mich natürlich freuen, wenn ihr das obige Bild mit auf euren Blog nehmen würdet und dort verlinkt. Dies ist aber kein muss!!!!


Euch allen, wünsche ich jetzt schon von ganzem Herzen
einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und friedvolles Neues Jahr!
Habt einen zauberhaften Jahreswechsel.
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    du kommst ja aus dem Feiern nicht mehr raus !
    Erst Weihnachten, dann Bloggeburtstag dann Silvester !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich lese immer gerne bei dir und finde deinen Blog zauberhaft.
    Vielen Dank noch mal für die schöne Weihnachtskarte !
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Yvonne!
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtag.Eine Feier nach der Anderen. Es immer sehr schön bei dir auf dem Blog vorbeizuschauen, denn du hast immer so zauberhafte Sachen.Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben. Vielen Dank auch für die schöne Karte. Guten Rutsch und alles Gute für 2016.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na dann meine Liebe: Herzlichen Glückwunsch und mache weiter so!
    Und schön, dass wir uns persönlich kennenlernen durften!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich freue mich jedesmal auf deine Posts über deine schönen Arbeiten und die tollen Bilder.
    Liebe Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Den Wunsch nach einem Header und so mancher kleinigkeit habe ich auch, aber eins nach dem anderen. Man darf ruhig einen gewisse Entwicklung durchmachen. :-))
    Feier schön Silvester und komme gut ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 2jährigen Blog Geburtstag. Einen wundervollen und zauberhaften Blog hast Du. Deine Posts sind immer allesamt wunderschön und das, was Du machst, auch. Es ist immer eine grosse Freude, hier zu lesen.
    glg zu Dir,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yvonne,
    Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus,aber man soll die Feste feiern wie sie fallen und darum gratuliere ich Dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag recht herzlich und hoffe noch viele schöne Dinge hier zu sehen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute für 2016.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday! Ja, hier gibt es immer was zu lernen! So wie du schreibst hätte ich auch noch gerne bestimmte Dinge an meinem Blog geändert...
    Bei deinem Giveaway bin ich gerne dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auch wenn ich noch Neuleser bin, habe ich schon viele tolle Seiten entdeckt...wundervolle Sachen machst Du.
    Gern wäre ich beim Giveaway dabei.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Hoch das Glas! Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und einen guten Start ins neue Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus :)
    Natürlich springe ich bei dir sehr gerne in deinen Lostopf, die Giveaways sind wirklich wunderschön.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Freude beim Bloggen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bolggeburtstag. Wir zwei sind gleich alt und auch ich kämpfe mich immer noch durch in der Bloggerwelt.
    Auf ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne, ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinem zauberhaften Blog. Das ist eine Zauberwelt bei Dir ♥♥♥ Ich bin immer sprachlos, wenn ich Deine Werke bewundere.
    Ich wünsche Dir deswegen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und vielen lieben Dank für das Giveawy. Natürlich poste ich auch meinem Blog. Freu mich, dass Du so viel Spaß mit uns hast.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    auch von mir ganz herlzichenGlückwünsche zum 2.Bloggeburtstag!
    Es ist immer ein Vergnügen, hier sein zu können und ich bin froh, daß ich Dich gefunden habe! Nun freue cih mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deinen wundervollen Posts!
    Danke auch für das so allerliebste Giveaway!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag und auch schon mal einen guten Rutsch in ein schönes, zufriedenes und
    vor allem gesundes Neues Jahr 2016!
    Schön, daß es Dich gibt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem zweiten Blogger Jahr. Und Du hast mir aus der Seele geschrieben. Man lernt viel beim Bloggen und man flucht viel. Ich wollte auch schon öfters mal den PC aus dem Fenster werfen. Weil ich auch so viel ändern möchte und es nicht kann. Das mit dem Klick in der Leiste das würde ich auch sehr gerne können.
    Ein schönes Geschenk kann man gewinnen, vielleicht habe ich Glück.
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Schön liebe Yvonne, dass DU da bist ♥
    alle guten Wünsche für dein nächstes Bloggerjahr und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 2.Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Freude, Spaß und Elan beim bloggen und freue mich, von dir noch viele schöne Sachen anschauen zu können.
    Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  19. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY, liebe Yvonne ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schicke
    liebe Grüße ins märchenhafte Wichtelland, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
    Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
    Rutsch gut ins Neue Jahr
    Andrea
    (wusstest du, das der Tee aus besonderen Tassen ganz hervorragend schmeckt!)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,

    2 Jahre - schnell sind sie vergangen, oder?! Ich hatte im Juni das Vergnügen und konnte es kaum glauben. Es ist so schön, dich gefunden zu haben, deine Elfen und Wichtel, wie auch der Rest sind so allerliebst! Feier schön, alles Gute!
    Komm gut ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne
    Herzliche Gratulation zum zweiten Bloggeburtstsg.... Schön, dass ich dich gefunden habe, deine Feen und Wichtel sind sooo goldig... Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne
    Glückwunsch zum zweiten Geburtstag von deinem tollen Blog. Der Anblick deiner wunderschönen Werke, erweckt in mir den Wunsch, mein Karton mit der Filzwolle zu entstauben. Das wäre doch ein Vorsatz für's neue Jahr ;)
    Ich liebe deine Wichtel und Feen.
    Wünsche dir ein guten Rutsch im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne!
    Sehr gerne gratuliere ich auch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. 2 Jahre lese ich Deinen Blog leider noch nicht, Deine Posts mit all den gefilzten Sachen, Wichteln und Elfen ist immer wunderschön! Vielen Dank dafür!!!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2016 wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Uli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!
    Ich gratuliere dir ganz doll und freue mich auf viele weitere Bloggereien mit und von dir aus deinem Wichtelhüsli. :-*

    Ganz lieben Dank auch für deine Karte und deinem tollen Motiv, das hast du wirklich toll gezeichnet ! ♥ Den Tee werde ich dann mal probieren sobald es kälter wird. Da schmeckt er mir am liebsten.

    Übrigens falls es dir bisher noch niemand verraten hat, dann schicke ich dir liebend gerne per eMail eine Anleitung um die Seiten im Header zu verlinken. Sag einfach kurz Bescheid, vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr.

    Dir einen wunderbaren Rutsch, alles Gute für das neue Jahr und komme gut hinein.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin froh, dass ich dich vor über einem Jahr in der Blogger-Welt entdeckte und deine Schafe haben es gut bei mir :-)))))

    Komm gut in das neue Jahr und blogge weiterhin so zauberhafte Dinge wie bisher.
    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebi Yvonne
    Herzlichen Glückwunsch zum 2Jährigen Jubiläum::))!!!
    Bin begeisterte Leserin deines Blogs und deinen Werken.
    Da ich Morgen dem 31.12.Geburtstag feiere und noch einen runden, würde ich mich seeeehr über einen Gewinn freuen!!
    So oder so wünsche ich dir und deiner Familie einen gelungenen Start ins 2016 und viel Glück und Gesundheit!
    Sei lieb gegrüsst us de Schwiiz vo dä
    Maya

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne
    Zum Bloggeburtstag meine herzlichen Glückwünsche. Auf ein weiteres tolles Jahr mit dir, freue ich mich jetzt schon. Zum Jahreswechsel meine besten Wünsche an dich und deine lieben.....happy new year!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. liebe Yvonne,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Blog- Geburtstag - da sind wir beide ja fast gleich "alt".
    Wunderschöne Geschenke hast Du ausgesucht - gerne bin ich dabei und Dein Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Ich freue mich auf viele so zauberhafte Posts von Dir und viele Bloggerjahre.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  30. Was für herrliche Geschenke.
    Ich freu mich sehr, dass ich in diesem Jahr Deinen Blog gefunden habe, denn Deine zauberhaften Werke begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf das nächst Blogger-Jahr mit Dir.
    Komm gut ins neue Jahr - mit Glück, Gesundheit und vielen tollen neuen Ideen und Abenteuern.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    ich düse noch schnell und kurz durch die unendlichen Weiten und freue mich riesig mit Dir über Deinen 2. Bloggeburtstag. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu und zu Deinem wunderbaren Blog. Hab weiterhin ganz viel Freude am Bloggen, am Kreieren Deiner bezaubernden Ideen und ich wünsche Dir und mir und uns noch viele schöne, spannende und interessante, gemeinsame Jahre im Bloggerländle.
    Alles Liebe für 2016
    von Traudi

    P.S. Ich möchte heute mal nicht ins Lostöpfchen springen, denn ich habe doch schon so viel Schönes bei Dir gewonnen und wenn ich an der wunderschönen Filzlampe mit ihrem hellen Schein sitze und am Zackenmusterschal stricke, huscht ein Lächeln über mein Gesicht und ich denke an Dich ;-)))))

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburi! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen. Danke für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! So schön, dass es Dich in der Bloggerwelt gibt!
    Deine feinen Werkeleien lassen einem das Herz oft höher hüpfen! Gerne hüpfe ich deswegen in Deinen Lostopf, vielleicht begleitest Du mich dann ja auch täglich auf meinem Schreibtisch?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2016!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und wünsche Dir auch im kommenden Jahr viel Freude beim Filzen und Bloggen.
    Ich freue mich schon jetzt auf Deine schönen Bilder.
    Du schaffst es immer wieder, Deine Arbeiten so schön in Szene zu setzen, dass es eine Freude ist, in Deinem Blog zu stöbern.
    Komm gut rein ins Jahr 2016 und hab dann viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
    In diesem Sinne alles Gute
    Pia René

    AntwortenLöschen
  35. Herzliche Gratulation Yvonne ...
    dann feire mal schön ,ich bin ja ganz begeistert
    von deinen Arbeiten , Hut ab !!!

    Hier das Gedicht von Sohn Andreas :

    Es spielt keine Rolle wer ,wo oder was wir sind.
    Wichtig ist nur, dass wir Hand in Hand gehen mit unserem
    inneren Kind. Es trägt Liebe, Frieden und Humor in sich ,
    urteilen tut es nicht. Erinnern wir uns im neuen Jahr
    immer an dieses Gedicht, verstecken uns nicht im Schatten,
    sondern lachen im hellen Licht !

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein
    glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüsse
    Margrit



    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    bei dieser Marienkäferfamilie kann das Glück nur einziehen! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles nur erdenklich Gute für 2016! Komm gut rein - und das Danke dass es dich gibt kann ich nur aus vollem Herzen zurückgeben!
    Happy New Year
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Yvonne.Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und noch viele schöne Blogjahre
    das wünsche ich dir. Da deine Wichteln so niedlich sind springe ich auch gern in deinen Topf.
    Wünsche dir und deine Familie einen Guten Rutsch und für 2016 Gesundheit Glück und alles Gute. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Jahr! Viel Gesundheit, viel Glück und ein kreatives Jahr!
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit und werde es gleich mal verlinken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne, ich war ein wenig verreist, nur zwei Nächte und da fand ich als ich heimkam so eine liebe Festtagsgrußkarte von dir in meinem Briefkasten. Hab ganz lieben Dank. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut. Und heute als ich ein bisschen nachschaute, was im Bloggerländli so zu lesen ist, hab ich deinen lieben Post entdeckt. Du strahlst so eine Wärme aus mit all deinen Posts, vielen Dank für das wunderschöne Jahr mit dir und deinem Blog.
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Jahr 2016.
    Vielen Dank für die Einladung zum Giveaway, da mach ich gerne mit.
    Bis bald liebe Yvonne,

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne!
    Zuerst möchte ich Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr mit vielen zauberhaften Überraschungen wünschen. und ganz viel Zeit für Deine Kreativität.
    Dann herzliche Gratulation zu Deinem Blogggeburtstag! Schön, dass Du Deinem zauberhaften Blog das Leben geschenkt hat. Für uns alles ist es ein ganz wundervolles Geschenk, dass wir bei Dir lesen und geniessen dürfen und Du uns an Deiner einzigartigen Kreativität teilhaben lässt! Mercischön!
    Ein zauberhaftes Giveaway hast Du da bereit gemacht.. natürlich würde ich mich darüber freuen, wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne,
    ich gratuliere zum Blogjubiläum und wünsche auch ein gesundes, friedvolles und glückliches Neues Jahr. Ich bin ein großer Fan Deiner zauberhaften kleinen Wichtel und Elfen und springe deshalb auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,
    herzliche Gratulation zu deinem zweiten Bloggergeburtstag! Ein hübsches Giveaway hast du da für uns. Das Bildchen nehme ich gleich mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,

    Ein wunderschönes mit vielen Ideen und Erlebnissen bestücktes Jahr 2016 wünsche ich Dir.
    Die ersten 2 Bloggerjahre sind vorbei....Gratulation! Ich denke es wird viel schönes in
    diesem, dem dritten Jahr folgen. Mach weiter so! es bereitet immer viel Freude bei Dir vorbeizuschauen.

    Ganz Liebe Grüsse und schwedisch:
    Hälsningar schicke ich in die Schweiz
    Imke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Yvonne,
    endlich habe ich mal wieder Zeit die anderen Blog zu besuchen und somit lande ich auch bei Dir. Erstmal wünsche ich Dir noch ein gutes und gesundes Neues Jahr, dasnn werde ich Dein Bildchen mitnehmen, schnell ins Lostöpchen springen, noch eine Dankeschön für Deine Weihnachtskarte hier lassen und dann hurtig weiter lesen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  45. Best wishes to your blog is small, but it grows very well. Can you do it as perfect as you want. I will follow by little, but I come every day to see you to see the good things you do. Your gifts are beautiful, bring luck and make the company throughout the year.
    If I can, I participate.
    Happy New Year full of creativity.
    Laura R

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Yvonne,
    meine Glückwünsche zum zweiten Bloggeburtstag.
    Zwei Jahre verwöhnst Du uns schon mit Deinen schönen Werken.
    Und natürlich mache ich gerne bei Deinem schönen Giveaway mit, Bild nehme ich auch mit.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.
    Ich bewundere Deine Werke ja schon lange und deshalb hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  48. UI da hüpf ich aber gaaaanz schnell in den Lostopf. Die Geschenke sind zauberhaft! Einfach wunderschön!!! Bei dieser Gelegenheit herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Yvonne,
    Ich hoffe, du hast das neue Jahr gut angefangen?
    Natürlich hüpfe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ganz vergessen: Alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag!

      Löschen
  50. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele creative Ideen und freue mich auf das neue Blogjahr. Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Wunderbar, dass Du eine so schöne Verlosung für uns machst. So ein schöner Kalender. Da mache ich super gerne mit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  51. ......hui und keuch. Komme ich doch noch auf den fast letzten Drücker bei dir anhüpft und GRATULIERE DIR GAAAAAAAANZ <3LICH LIEBE YVONNE und ich glaube auch letztes Jahr hab ich dir schon *DANKE* gesagt, dass es dich gibt und für deinen herzallerliebsten Blog !!!!!!
    Deine Gewinne sind glückskäfersüüüüüüß und drum hüpfe ich ins Töpfchen, klemme mir vorher noch dein Bildchen unter den Arm und freu mich auf die anderen Post`s die ich noch rüber hüpfe *grins*
    bis sofort :O) .....

    AntwortenLöschen
  52. Uih...gerade noch rechtzeitig gesehen :-)...Da möchte ich Dir doch auch noch schnell ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren! Mir geht es immer gleich ein bisschen besser, wenn ich Dich auf Deinem blog besucht habe. Deine Sachen sind einfach alle herzallerliebst.
    Da bei mir nächste Woche schon eine ziemlich doofe Operation ansteht und ich ein bisschen Glück gebrauchen könnte, versuche ich es einfach mal und hüpfe noch schnell in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne,
    Alles, alles Gute zum Bloggeburi und weiterhin viel Freude am posten wünsch ich dir. Gerne mach ich an deiner Verlosung mit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag......
    Ich darf Ende des Monats den Ersten feiern....
    Deine Marienkäfer sind so süß, da muß ich doch gleich mein Glück versuchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  55. herzlichen glückwunsch.

    Du errinnerst mich daran, dass es bei mir ja auch im Januar war, als ich mit bloggen begann. Mal überlegen, ob ich auch was machen soll.

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  56. Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    Freu mich schon auf Deine weiteren Blog Einträge.
    LG
    BineDK

    AntwortenLöschen
  57. Oh Yvonne,
    jetzt bin ich gerade ganz neu hier bei dir und entdecke gleich so eine verlockende Verlosung.
    Da versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe, hüstel....krabbele .....mit meinen morschen Gelenken gleich in das Lostöpfchen. Kann mir ja nicht viel passieren, so voll wie es schon ist. Da werd ich kaum tief fallen können, schmunzel.
    Ich geh weiter stöbern hier
    Herzlichst
    Gaby

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne,
    jetzt hätte ich deine schöne Verlosung fast verpasst und dabei hab ich noch nicht einen Kalender für 2016. Was für eine tolle Idee!!!
    Bleib uns noch lange im Bloggerland erhalten und verzaubere uns mit deinen süßen Filzideen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!